• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Saloon ausbauen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 6 54,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

DeletedUser

:rolleyes: Das würde aber den Charakterklassen entgegenwirken... Auch wenn ich die Moti Steigerung extrem gut finden würde
 

DeletedUser

bin geteilter meinung aber eigentlich eine gute idee

ich hätte jedoch ncoh etwas :

ich habe gelesen manche wünschen sich dass man in tw pokern kann

ich denke dafür ist doch der saloon eigentlich da !!

dann könntem na doch pro stufe irgendwie so 1.stufe pokern und dann 2.stufe roulette oder sowas !!

denkt einfach mal drüber nach
 

DeletedUser

Mit Salon fänd ich super nur §$%&/ für Stadtlose Spieler,
hätte noch ne zusätzliche Idee für den Salon.
Das man Bier trinken kann, ist ja schliesslich ein Salon, ein Bier 20§ trinken bringt z.b. 12 Erhohlungs Punkte kostet aber 12 Lebenspunkte, ist ja Schliesslich Ahlkohol. Wenn ein Spieler mehr als 10 Bier trinkt Ohnmacht weil besoffen und kann dann 24 std kein Bier mehr kaufen.
Ausbaustufe 2 giebs dann Whisky usw.

Mit dem Ausbau könnte man 2 Gleisig machen einmal für Quest und einmal Ausschank.

Für den Ausschank an Stadtfremde fliest dann ein gewisser Prozentsatz in die Stadtkasse.

mfg Fiedel:cool:
 

DeletedUser

Mir gefällt die Idee mit der Post eigentlich nicht schlecht. Allerdings sollte es nur drei Ausbaustufen geben.
1. Briefverkehr über Ponyexpress
Dauer der Übermittlung: 60 Minuten
2. Briefverkehr über Postkutschen
Dauer der Übermittlung 30 Minuten
3. Telegraphenstation
Dauer der Übermittlung 0 oder 1 Min (Muss ja auch getippt werden ;))

Eine etwas andere Idee zur Post.
Bei Stufe 1 dauert eine Übermittlung Ponyzeit zur Stadt
Stufe 2 Quarter Horse
Stufe 3 sofort

Evtl. könnte man auch einfach Telegramme mit einer Gebühr belasten, wenn man sich nicht in der Stadt befindet. Dann muss man sich entscheiden, ob die NAchricht schnell ankommen muss oder man sich Zeit lassen kann, also selbst zur Stadt und dann erst schreiben.
 

DeletedUser

re:

ganz gute idee find ich auser der mit de post die find ich nit so dolle:DMfg proassasin:cool::cool::cool:
 

totzy

Revolverheld
wie wär folgendes:

Saloon Stufe 1: Motisteigerung 11%/Tag
Saloon Stufe 2: 12% Steigerung
Saloon Stufe 3: 13% Steigerung
Saloon Stufe 4: 14% Steigerung
Saloon Stufe 5: 15% Steigerung
 

DeletedUser

nein Totzy ich finde das nicht gut

motivation soll sich von alleine steigen .
 

DeletedUser

wie wär folgendes:

Saloon Stufe 1: Motisteigerung 11%/Tag
Saloon Stufe 2: 12% Steigerung
Saloon Stufe 3: 13% Steigerung
Saloon Stufe 4: 14% Steigerung
Saloon Stufe 5: 15% Steigerung


auch keine schlechte idee Finde Das ganze aber langsam fast ein bisschen überheblich aber die erste idee wäre nicht schlecht
 

DeletedUser

also mal ganz ehrlich das mit der verzögerten post ist schwachsinn, aber die idee mit dem saloon find ich echt klasse, auch wenn sie für stadtlose ziemlich schlecht ist!!
 

DeletedUser6486

Umso höher der Saloon mit der Stufe ist desto mehr platz ist drin. d.h. wen ich z.b. nun saloon auf stufe 2 gebracht habe kommt noch eine person da rein die einem quest aufgaben geben kann. Aber umso höher die stufe wird desto schwieriger auch die Questgeber.


wärs nicht ein wenig nervig wenn z.beisp. Duellanten von der "schnelligkeit" der Errichter abhängig sind wenn die Duellanten mehr quests wollen^^ Da kommt doch schnell Uneinigkeit auf.. denn jeder hat da andere Bedürftnisse ?

Ansonsten find ich die Idee super :D wie jede Idee muss sie erstmal gründlich überdacht/verfeinert werden...

aber Kritiker finden eben nur selten Lösungen ;D nur Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4496

Also die Idee mit dem Saloon find ich klasse!

Beim Bestatter, könnt man auch noch machn:

Stufe 1: Duelldauer 10 min
Stufe 2: Duelldauer 8 min
Stufe 3: Duelldauer 6 min

Man sollt die Dauer aber nich zu niedrig machn...:D

MfG fcbjojo
 

DeletedUser10185

Hi @ all

bin noch net so lange bei the West, aber die Sache mit dem Saloon würde ich sehr begrüßen.
Vieleicht könnte man den Saloon auch auf mehrere Stufen ausbauen und
ab einer gewissen Stufe würde ein Kartenspieler in den Saloon kommen, bei dem man verschiedene Kartenspiele spielen kann.
Muss ja nicht gleich um Dollar sein, wegen Glücksspiel und Jugendschutz etc.
Nur mal als Zeitvertreib wenn die Erholungspunkte mal wieder im Keller sind ^^.
 

DeletedUser

Hi @ all

bin noch net so lange bei the West, aber die Sache mit dem Saloon würde ich sehr begrüßen.
Vieleicht könnte man den Saloon auch auf mehrere Stufen ausbauen und
ab einer gewissen Stufe würde ein Kartenspieler in den Saloon kommen, bei dem man verschiedene Kartenspiele spielen kann.
Muss ja nicht gleich um Dollar sein, wegen Glücksspiel und Jugendschutz etc.
Nur mal als Zeitvertreib wenn die Erholungspunkte mal wieder im Keller sind ^^.
Spiele sind schon in entwicklung. unter dem therad: "wilder westen ohne poker" erfährst du mehr.


Dafür, aber vllt sollte man mit pfeilen im Saloon die sicht drehen könen weil ja irgendwann das bild zu groß wird.
 

DeletedUser8256

ja.. allerdings müsste man sich dann wiederum neue Quests überlegen die man nur dann annehmen kann wenn man in einer Sdadt ist (nicht Städtelos) denn die momentan stadtlosen bekommen ja auch die ganzen Quests und das ohne Saloon (oder seh ich das falsch??)



Als Quest z.B. zum Ausbau der Stadt werden noch Steine benötigt. Besorge 5 Steine Belohnung: 100 Exp 1 Fertigkeitspunkt.... oder so...
 

DeletedUser7409

ich finde es dass es nicht viel bringt wenn man die post ausbaut und lediglich die telegramme schneller ankommen
 

DeletedUser

Ich finde beide Ideen gut.:) Aber bei der Post könnte man die Zeit ein bischen weniger machen. Wenn dann was dringendes ist und man da 6 Stunden wartet...:D
 
Oben