• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Saloon 21 (Feedback)

  • Themenstarter DeletedUser16503
  • Startdatum

DeletedUser16503

Was kann man sich darunter vorstellen?
BITTE nicht noch mehr exklusivere Premium-Nugget-Angebote.


img.php


Hier entsteht am Ort des alten Forts Awesomia Henrys neuer, exklusiver Deluxe-Premium-Saloon.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Georgia, Hannaville und Indiana haben ihn auch - guck doch auf buffalo noch mal genauer nach - das Fort in der Mitte - Awesomia wurde umbenannt
 

supahtotti

Revolverheld
Stimmt auffallend! Fort wurde auch auf Buff umbenannt. Und beim Anklicken erscheint auch das Bild aus stevis Post.
 

supahtotti

Revolverheld
ﮑﮂﭾﮍﮋﭹﮏﭿﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹﮏﭿﭽﮑ
☆★☆★ Henrys Saloon 21 ☆★☆★
ﮑﮂﭾﮍﮋﭹﮏﭿﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹﮏﭿﭽﮑﮂ

Hier entsteht am Ort des alten Forts Awesomia Henrys neuer, exklusiver Deluxe-Premium-Saloon.

- Platz für bis zu 1000 Saloongäste
- Eigene Cantina-Band, die mit ihrer großer musikalischer Vielfalt den gesamten Saloon unterhält
- Großer Parkplatz für Pferde und Kutschen in unmittelbarer Nähe zum Saloon
- Whirlpool auf dem Dach
- Großer Ventilator zur Regulierung der Raumtemperatur, betrieben mit Sklavenkraft der neusten Generation
- Viele leicht bekleidete Tänzerinnen
- Sheriff John Fitzburn als Sicherheitsbeauftragter und Whiskeyexperte
- Räume, in denen unter Waupees Expertise verschiedenste stimmungsaufhellende Kräutermischungen ausprobiert werden können
- Finanziert aus Steuergeldern
- Frei von einfachen Leuten, Landstreichern und Tagedieben; Zutritt ausschließlich für Personen mit einem gewissen Mindesteinkommen
- Exklusive Speisen aus fernen Ländern

ﮑﮂﭾﮍﮋﭹﮏﭿﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹﮏﭿﭽﮑﮂ
☆ ★☆ ★Henrys Saloon 21☆ ★☆ ★
ﮑﮂﭾﮍﮋﭹﮏﭿﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹﮏﭿﭽﮑﮂ
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das war ja auch eine Antwort. Aber ich schreibe es gerne nochmal: Kein Grund zur Sorge.
Näheres dann soon.
 

DeletedUser2984

HEEEE!!!! Was soll das heissen gemeiner Pöbel??
Singulärer Intellekt
Yrendir: Das trifft auf vielleicht auf die Terraner zu, diese Emporkömmlinge, aber nicht auf einen erdienten Kalbaron der Terminalen Kolonne zu.
Danton: Ach das sagt grad der Richtige. Ihr seid doch nur bessere Klone und wer hat sich denn verpisst als mein Vater KOLTOROC besiegt hat und die Negasphäre beseitigt hat??
 

misserfolg

Revolverheld
- Viele leicht bekleidete Tänzerinnen ????
Das ist ja wieder typisch Mann. Also ich denke bei Inno ist schon lange eine Gleichstellungsbeauftragte überfällig.Da die Fertigstellung wohl noch einige Zeit in Anspruch nimmt, wäre es doch die Gelegenheit auch das Konzept zu überarbeiten.
Und kommt mir jetzt nicht mit: "so was gab es damals noch nicht", Frauen wollen auch was geboten bekommen :-D

PS nun wissen wir zumindest wieso die Steuerrückzahlungen immer so mickrig ausfallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Und kommt mir jetzt nicht mit: "so was gab es damals noch nicht", Frauen wollen auch was geboten bekommen :-D
Dafür gibt es dochnoch das Oktoberfest: "Unternimm einen Ausflug nach Bayern und genieße schmackhafte Deutsche Bratwürste, Unmengen an Getränken und sehr hübsche Tänzer und Tänzerinnen..."
;-)
 

supahtotti

Revolverheld
HEEEE!!!! Was soll das heissen gemeiner Pöbel??
Singulärer Intellekt
Yrendir: Das trifft auf vielleicht auf die Terraner zu, diese Emporkömmlinge, aber nicht auf einen erdienten Kalbaron der Terminalen Kolonne zu.
Danton: Ach das sagt grad der Richtige. Ihr seid doch nur bessere Klone und wer hat sich denn verpisst als mein Vater KOLTOROC besiegt hat und die Negasphäre beseitigt hat??

@DANTYREN Perry Rhodan im wilden Westen???
 

supahtotti

Revolverheld
Kann das Werbevideo für "Saloon21" bitte wieder aus dem Video-Pool für das Lichtspielhaus verschwinden? Das ist ja eeeeeewig lang :-(
 

DeletedUser28886

Bursche, wo denkst du hin? Weißt du eigentlich, was der Bau eines solchen extravaganten Saloons kostet? Das kann ich mir von DEINEM Trinkgeld nicht leisten! Um das bezahlen zu können, benötige ich in Zukunft viel Kundschaft. Reiche, spendable Kunden, bei denen Geld keine Rolle spielt. Und dafür muss ich nun mal Werbung machen.

Sei lieber froh, dass in den örtlichen Lichtspielhäusern nur die gekürzte Fassung gezeigt wird! Die Vorführer hatten meinen fünfminütigen Werbefilm leider abgelehnt.
 
Oben