• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Kleidungsstücke

DeletedUser

Damit man sich das vorstellen kann wie es aussieht könnte man ja´ vielleicht ein Event machen, ich komme jetzt nicht auf den Namen, aber ich meine so ein Event wo man Umrisse von Kleidungsstücke ausdrucken und dann anmalen kann, natürlich kann man noch Details dran malen.
Das ist auch nur eine Idee. :rolleyes:
 

DeletedUser

Saustecher, ist so ein ding mit dem hat man normal wildschweine oder ähnlich es, bei der jagt abgestochen, aber passt doch
 

DeletedUser

besondere gewehre(so ähnlich wie figaros rasiermesser):

Bärentöter(schweres gewehr(selten))
Henrystutzen(seltenes gewehr mit viel munition(25schuss))
Kentuckey-Büchse(normales gewehr, dass viele haben)

zusätzlich könnte man auch gewehre einführen, die vom äußeren kaputt aussehen, aber für den erfahrenen westläufe die beste waffe sind(so wie bei karl may einige leute^^)
 

DeletedUser

also ich glaub man darf hier alles posten oder


also unter anderem könnte man noch machen

stall(dort werden alle tiere untergebracht)

ne neue arbeit namens menschen retten(bringt einen rettungskoffer der is dann ca. 2000 wert

arbeit is aber erst ab lvl 100ca.

unter anderem

schickes design(erhöht auftreten)

duell hose(haut schiessen auf +5) allerdings stärke auf +5(damit sie net jeder anzieht)


federleichte schuhe(erhöhen das tempo)

schöner Leder Hut(+1 auf alles
 

DeletedUser

also ich glaub man darf hier alles posten oder


also unter anderem könnte man noch machen

stall(dort werden alle tiere untergebracht)

ne neue arbeit namens menschen retten(bringt einen rettungskoffer der is dann ca. 2000 wert

arbeit is aber erst ab lvl 100ca.

unter anderem

schickes design(erhöht auftreten)

duell hose(haut schiessen auf +5) allerdings stärke auf +5(damit sie net jeder anzieht)


federleichte schuhe(erhöhen das tempo)

schöner Leder Hut(+1 auf alles


wieso solle es nicht jeder anziehen wenn es um 5 stärke und um 5schiessen erhöth ist doch ends gut...
 

DeletedUser

indianer jacke
+10fallenstellen
+10verstecken

so als spieziäller gegenstand..
 

DeletedUser

besondere gewehre(so ähnlich wie figaros rasiermesser):

Bärentöter(schweres gewehr(selten))
Henrystutzen(seltenes gewehr mit viel munition(25schuss))
Kentuckey-Büchse(normales gewehr, dass viele haben)

zusätzlich könnte man auch gewehre einführen, die vom äußeren kaputt aussehen, aber für den erfahrenen westläufe die beste waffe sind(so wie bei karl may einige leute^^)


Der Henrystuzen ist ein ganz normales Repretier Gewehr des "Späten" WW.
Kentuckey, ja wie schon gesagt nichts besonderes.
Und das mit den "alten waffen"....naja naja, das müsten dann aber richtig seltene waffen sein, die man nur finden kann und die einen besonderen Boni haben, welche einzigartig sind!
 

DeletedUser

Ist euch schon einmal aufgedallen, dass es nur ein paar Schuhe gibt, das Errichten bringt?

Mein Vorschlag ist folgender:
Rote Arbeitschuhe

+1 Stärke

+12 Errichten

Preis:
660$

Genau wie die Grauen Arbeitsschuhe ( +1 Geschicklichkeit, +12 Fallen stellen)
 

DeletedUser

Der Henrystuzen ist ein ganz normales Repretier Gewehr des "Späten" WW.
Kentuckey, ja wie schon gesagt nichts besonderes.
Und das mit den "alten waffen"....naja naja, das müsten dann aber richtig seltene waffen sein, die man nur finden kann und die einen besonderen Boni haben, welche einzigartig sind!

aber der henrystutzen ist auch selten
davon wurden nur sehr wenige hergestellt(vill 10)
 

DeletedUser

Gibt es im Spiel schon Sklapmesser??

ich wäre auserdem auch für indianerkleidung
-mokassins
-Indianerweste
etc.
 

M.Myers

Goldgräber
stiefel..armee stiefel ..stiefel aus schlangenleder ..stiefel mit sporen.die dann z.b. paar punkte auf reiten bringen .Eine peitsche als gute schlagwaffe ..
 

DeletedUser

Walter ppk oder Walter pp

und ich finde es solte auch langwaffen geben wie zum beispiel : blaser
 

DeletedUser

Walter 88 oder Walter ppk oder Walter pp7

oder auch ein Drilling
 

DeletedUser

ein Jäckchen für kalte Zeiten fehlt mir nach einigem ansehen der vorhandenen Jacken (von den Fertigkeitsboni her) noch:

+1 Charisma, + XX Auftreten, + XX Fallen stellen, eventuell noch + Schießen (aber ich weiß nicht ob das dann nicht zu imbalanced wird)

Wie wärs mit "Rüdigers Nachthemd". Spaß bei Seite, ich hätte an entweder "edles Gilet" oder an "Johns Gilet" gedacht.

sowas in der Richtung.
 
Oben