• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Sammelthread fehlender Erfolge

DeletedUser

Damit die Entwickler eine Übersicht haben welche Erfolge noch buggy sind schlage ich vor das wir in diesem Thread die Erfolge auflisten, dessen Bedingungen zwar eigentlich erreicht wurden, aber der Erfolg trotzdem als unerfüllt gelistet wird. Bitte vermeidet eine doppelte Auflistung

Ich mache mal den Anfang mit meinem Char auf W1

Der erste Schritt
-> als Level 120 hab ich schon 119 Levelaufstiege

Nicht mehr grün hinter den Ohr.
-> dachte eigentlich schon das ich das habe, das Greenhorn-Set war doch Teil des Tut und das hab ich

Geopfert für den guten Zweck
-> bei über den 200 erfüllten Quests in jedem Fall erreicht //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

generell Sammlungen
-> ist ja hinlenglich bekannt das dies verbugt ist

Gelegenheitskäufer
-> zwei Gegenstände kaufen hat wohl auch so ziemlich jeder auf W1 //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Hausierer
-> 5 Verkäufe sind auch definitiv schon gemacht //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Das erste selbst verdiente Geld
-> 1000 durch Verkauf hab ich in jedem Fall auch schon //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Jedes Los gewinnt
-> hier steht der Zähler auf 1 bei mir (meine gestern geöffnete Kiste), ich habe aber schon zwei gekaufte Holzkisten und auch schon ein oder zwei gefundene geöffnet //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Gehilfe
-> 100 Stunden arbeiten? Blick in meine Statistik Arbeiten erledigt 6396 //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Geregeltes Einkommen
-> bei über 6000 tausend erledigten Arbeiten auch locker //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Vorarbeiter
-> bin Level 120 und hab genug EXP über Arbeiten erhalten //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Erfahrener Arbeiter
-> Blick in meine Statistik Arbeiten erledigt 6396

Findet man eigentlich immer was
-> 100 Produkte, auch locker erreicht //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Produzent
-> habe allein 500 Rum im Inventar //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Edit: Ich kommentiere mal in die Beiträge, da es mir zu blöd ist alles einzeln zu kommentieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

weitere Fehlerhafte:

-Barbar
bei mir steht dort 103/250

meine Statistik sagt:
Duelle absolviert
304

Duelle gewonnen
334

Duelle verloren
108

kann nicht ganz sein, das ich erst 103 Leute zum Duell gefordert hab, hab meine Berichte durchgezählt und das sind weit mehr als 103


-Schlafmütze
Übernachte 2mal am Stück im Hotel (ich besitze das Abzeichen Scheintot..)

- Tagelöhner
1000$ bei über 3000 gemachten Arbeitseinheiten... 5Stunden Söldnern erfüllt das ja schon //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

- Berufsanfänger
1000Ep durch Arbeiten //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

- Quereinsteier
schließe 25 Arbeiten ab //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

- generell etwa 80% aller Erfolge Bereich Arbeiten stimmen nicht

-Geopfert für den guten Zweck
5 Gegenstände für Quests benutzt bei 353 erledigten Quests werd ich ja wohl haben //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

- sammle alle Reittiere
alle Reittiere haben nen grünen Haken, aber Abzeichen ist grau (dies ist ja seperat gelistet zu den andren Sammlungen)

- Feiertagsquests
nur 3 von 9 werden als erledigt angezeigt, obwohl alle 9 erledigt sind (mehrere Welten indentisch bei allen Spielern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
Spieler gegen Spieler
Todeshändler //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.
Erstelle 10 Steckbrief mit Todesbelohnung //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

funktioniert nicht. Habe 10/10 und es löst icht aus, auch nicht, wenn ich weitere auf Tod erstelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18931

welt 10fehlende erfolge trotz erfüllung

Quests:

Feiertage:

x-mas
es Weihnachtet sehr
Frohe ostern
Happy Independence Day
Hilfssheriff
Happy Thanksgiving
------------------------
Questreihe:
Kleingkeiten.
-----------------------
Klassen Questreihe

ist eine Blanke seite
 

Annie Higgins

Entdecker
Da stimmt noch so einiges nicht - da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen (Welt 6):

Hotelübernachtungen / Schlaf - ich bein seit ca. Mitte 2009 dabei - da habe ich garantiert schon mehr als 250 mal in einem Hotel geschlafen.
Auch einen "Doppeltschlaf" ganz sicher schon.
Nachweis: Abzeichen Schlafmütze vorhanden

Hiss die Flagge - Abzeichen vorhanden - Erfolg nicht angezeigt

Questen: Wanderzirkus ist bei mir zwei mal drin und ausgegraut, obwohl ich schon einige Questen aus dieser Reihe abgeschlossen habe, aber noch nicht alle, die einzelnen Questen werden auch nicht angezeigt.

Ebenso werden die Questen nicht angezeigt bei Waupees Großvater, bei der Tiergeister-Queste und Freund der Indianer aber schon, obwohl ich die noch nicht angefangen habe.

Feiertage: Habe das komplette Feiertagsset, aber bekomme nicht alle Feiertagsquesten als Erfolg angezeigt, obwohl ich sie alle gemacht habe.

Hilfssheriff ist bei den Feiertagsquests - hatte ich auch schon - wird nix angezeigt.

Klassen-Questreihen - leer

Verwende 5 Gegenstände bei Quests - schon längst - wird aber nix angezeigt //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Medizin soll nicht gut schmecken: Habe schon mal eine Arzttasche eingesetzt - das ist doch ein verbrauchbarer Gegenstand, oder? Wird nicht angezeigt. //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Funde:
Kaufe 2 Gegenstände - schon längst passiert //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Verkaufe 5 Gegenstände - ebenfalls längst passiert //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Wird beides nicht angezeigt

Verdiene 1000 $ ... schon deutlich mehr verdient - wird nicht angezeigt //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Wo gehobelt wird: Verarbeite 10 Produkte - wird nix angezeigt, kann auch nicht stimmen (hab 43 Craft-Punkte) //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Güteklasse C - Was bedeutet das?

Die anderen Erfolge kann ich nicht mit Sicherheit überprüfen / verifizieren.

Ist alles keine Tragik, aber wollte es zur Liste der Fehler melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

[report=2775197963b0ede2ec]Erfolg 'Medizin soll nicht gut schmecken' errungen.[/report]


fehlt nicht dirrekt ist aber falsch benannt. hab es für das verkaufen eines rezeptes auf dem Markt bekommen in w10

und sagt aus, dass man einen verbrauchbaren Gegenstand einsetzt
(und hab unmengen Adventszeug vorher schon gegessen, was hier nicht angerechnet wurde)
 

DeletedUser

Zu viele Kerben zum zählen (Schiesse 5 Gegner K.O. in einem Fortkampf)<-- habe ich schon gemacht, habe auch nen fk bericht vorliegen, trotzdem ist das grau

Computerschlächter <-- habe bei allen ebdingungen nen haken, ist trotzdem grau

auch aufgefallen ist mir das die hotelschlafzeiten niemals stimmen können, es sei denn es werden nur die zeiten gezählt wenn man die schlafzeit komplett durchzieht(was ich aus effektivität fast nie mache) und nciht vorher abbricht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Eseltreiber durch Feld und Tal ist erfüllt wird aber nicht angezeit, da wo es ergüllt ist ist das in mehreren welten so.
 

DeletedUser

Computerschlächter <-- habe bei allen ebdingungen nen haken, ist trotzdem grau

Mach einfach noch ein NPC-Duell und du bekommst den Erfolg.

Jetzt meine Fehler: auf der 5 werden alle Erfolge unter "Arbeiten" nicht vergeben, obwohl sie alle erledigt sind (also 1/1 Arbeit, 1000/1000$ usw.) bleiben sie grau.
 

Titus Santana

Revolverheld
Sammlungen
Stiefel
Sammle alle Stiefel


  • Braune Sporenschuhe
  • Braune Stiefel
  • Schwarze Stiefel
  • Edle Stiefel

Die Braunen Sporenschuhe sind da fehl am Platz. Das müssten die grauen Stiefel sein. Jetzt weiss ich aber nicht, ob das nur falsch beschriftet ist oder ob die wirklich gebraucht werden. Mir fehlen beide und deshalb kann ich es nicht Testen
 

DeletedUser359

Auf W1 genau 24 Rezepte erlernt, dennoch nicht das Abzeichen erhalten (Fortschrittsbalken zeigt mit übrigens nur 17/17 an und steht auf 100%):

Meister
red_02.png

160

Lerne 24 Rezepte


-----

Obwohl definitiv die komplette Reihe beendet ist, habe ich das Wanderzirkusabzeichen noch nicht bekommen. Beziehungsweis ebin ich Opfer des Bugs, dass der Zirkus nicht von der Karte verschwindet, trotz Questabschluss. Vermutlich liegt es daran...

Der Wanderzirkus
red_02.png

25

Schliesse die Questreihe "Der Wanderzirkus" erfolgreich ab.
 

DeletedUser

es hieß mal, dass die Lvlaufstiege keine Erfolgspunkte geben...
nun fehlt mir aber das Häkchen bei 2 Lvlaufstiege für den Gebäudeausbau um die Sozial-Ausbau-Punkte zu bekommen ;)
 

DeletedUser

Folgende Sammlungen sind trotz Vollständigkeit bei mir grau:


  • Schlapphüte
  • Indianerketten
  • Kreuze
  • Kugeln
  • Musketen
  • Lumpen
  • Flaschen
  • Rasiermesser
  • Bowiemesser
  • Konqistadorenschwert
  • Zwille
  • Schrotpistole
  • Deringer

Folgende Sammlungen sind nicht vollständig, aber auch nicht grau:


  • Halstuch
  • Armbrüste
  • Jacketts
  • Knüppel
  • Steine

die anderen Fehler sind größtenteils schon genannt worden.


Ist es eigtl ein Fehler, dass Quests so wenig Erfolgspunkte geben? Als Beispiel führe ich hier mal die aufwändige Tiergeisterquest an, welche ganze 25 Punkte gibt. Zum Vergleich: Für 10x beten gibts allein schon 40 Punkte.
Ebenfalls gibt es die höchste Stufe für Quests "Ich lebe nur für Quests" bereits ab lächerlichen 200 Quests, das ist grob überschlagen grad einmal die Hälfte des Machbaren und stellt wirklich keinerlei Herausferderung dar, im Gegensatz zu manch anderen Bereichen wie Sozial oder Spieler gegen Spieler!



Arbeiten, Inventare wurden offensichtlich auch nicht richtig geloggt bzw übertragen. Habe kurz vorm Update einige Waren abgegeben, die jetzt nicht bei den Sammlungen auftauchen, ist das so beabsichtigt?
 

DeletedUser

Der Erfolg "Meister der Karotte" funktioniert nicht. Bin jetzt die geforderten 25.000 Meilen auf einem Esel geritten, der Balken zeigt 25000/25000, aber der Erfolg wird nicht gewertet.


Ebenfalls gibt es die höchste Stufe für Quests "Ich lebe nur für Quests" bereits ab lächerlichen 200 Quests, das ist grob überschlagen grad einmal die Hälfte des Machbaren und stellt wirklich keinerlei Herausferderung dar, im Gegensatz zu manch anderen Bereichen wie Sozial oder Spieler gegen Spieler!

Kann mich dem nur anschließen.
Das gleiche gilt bei NPC-Duellen. 100 Siege und 20 KOs sind in keiner Form extrem oder aufwändig, stellen aber schon die Obergrenze dar.
 

Annie Higgins

Entdecker
Kann noch einiges ergänzen - der komplette Bereich Arbeiten stimmt irgendwie nicht:

Gehilfe - Arbeite für 100 Stunden - garantiert schon längst erreicht, aber angezeigt wird 43200 / 360 000, das wären nur 12 Stunden, alleine während des Events hab ich vermutlich die 100 Stunden dicke geschafft, gelle Micky ;)?

Berufsanfänger - Erhalte 1000 Erfahrung durch Arbeiten - auch schon längst, gezeigt wird 69 / 1000 //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Ein seltener Fund: Finde einen Gegenstand - mein Inventar ist voll ;) - wird nicht angezeigt //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Materialbeschaffer: Finde 10 Produkte - auch hier verweise ich auf das Event - deutlich mehr gefunden. //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Seltsamerweise bin ich aber dennoch "Messy" (Finde 500 Gegenstände) da ist es also richtig...

Shopaholic: Kaufe 25 Gegenstände - auch schon lange... //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Ich fühl mich besser - ok noch nicht ganz 50 eingesetzt, aber sicher schon mehr als 14 (die angezeigt werden) //Diese Statistik ist neu. Es kann deshalb nicht auf alte Daten zurückgegriffen werden.

Was komisch ist: der im Prinzip "gleiche" Erfolg wird an einer Stelle gezählt, aber an anderer wieder nicht.

Sieht so aus als gäbe es da noch einiges zu reparieren :whistle:

Weitere "Funde":

Die Erfolge "Melonen" und "Schlapphüte" wurden bei mir erst ausgelöst, nachdem ich zu meinen bereits komplett vorhandenen Hüten (waren auch grün abgehakt) einen zusätzlichen Hut (Melone / Schlapphut) gekauft hatte. Erst dann zählte der Erfolg.

Fehler hingegen bei Indianerketten: nicht alle grün abgehakt, aber Erfolg vorhanden, ebenso bei Flinten, möglicherweise *hatte* ich diese Gegenstände schon mal, aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also an den Erfolgen fehlt leider noch so einiges muss ich sagen... :o
 

DeletedUser

die Arbeitserfolge werden selbst dann nicht grün teilweise, wenn man sie jetzt ein weiteres mal erledigt hat

hab heute morgen 1 Gegenstand bei Arbeiten gefunden, jetzt steht dort in allen Welten, wo dies der Fall war (immerhin 4 von 5).

1/1 (100%) der Erfolg bleibt grau

auch die hier gelisteten zahllosen anderen steht bei vielen 100% mittlerweile, und tut sich nichts :mad: (grüne Haken etc. wurde ja schon berichtet)

würde mich ähnlich wie Titus über nen Feadback von offizieller Seite freuen, wann die gefühlten 250 von 450 fehlerhaften Erfolge funktionieren.
 

DeletedUser

in einem anderen Forum stand das sie mit dem nächsten Update wieder verbessert werden sollen...

aber das hat ein normaler Spieler gesagt
 

DeletedUser

Nachdem mir alle Ausbau Erfolge als Abgeschlossen angezeigt werde frage ich mich warum der Erfolg Meister der Konstruktion noch nicht frei geschaltet ist.
 
Oben