• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Sammelthread fehlender Erfolge

DeletedUser

seit dem Patch von heute Mittag habe ich weniger Erfolgspunkte. Ich hatte bereits über 11.000 und aktuell nur noch 10830.

liegt dadran, das viele Erfolgspunkte auf Heldentaten aberkannt wurden und auf 0 sind

wie z.b. halte die flagge 5 Runden statt 100 Punkte nun 0, oder die ganzen Quests auf Heldentaten nun alle 0 Punkte wert sind usw
 

DeletedUser

Stelle 10 Produkte mit grauem Schwierigkeitsgrad her

wenn ich nun hier ein Produkt herstelle mit "Hervorragendes Ergebnis" erziehlt.

wird trotzdem dies nur als ein Produkt gezählt welches hergestellt wurde und nicht als 2. Obwohl ja sichtbar 2 hergestellt wurden

überhaupt scheinen bei allen Erfolgen, wo es darum geht, eine bestimmte Anzahl an Produkten herzustellen, hervorragende Ergebnisse immer nur als 1 Produkt welches hergestellt wurde zu zählen (und nicht als 2 hergestellte Produkte, wie eigentlich im Bericht zu sehen)

Danke für die Info wird behoben.
 

DeletedUser


falsch Titus, es sind die der Arbeitserfolge dazugekommen die du jetzt alle hast, das sind die neuen Punkte
schau bei Heldentaten, da sind viele die vorher Punkte brachten nun auf Nullpunkten.
was du schriebst ist somit kein Fehler, sondern einzig eine Punkteveränderung die mit dem mittags Hotfix einherkam

da die Rückwirkende Aktivierung bei Arbeiten erfreulicherweise ging

was ist mit Schlafset? und wo liegen die Fehler bei den Duellerungenschaften?

desweiteren liegt z.b. bei der Winchestersammlung in w10 ein Fehler vor. ich hatte dort ganz sicher alle 3 Winchesters mal in meinem Besitz. aktuell habe ich nur noch die prz. allerdings hab ich grad festgestellt es scheint zu reichen ein Item mal besessen zu haben für den Hacken in der Erfolgsbilanz. warum sind dann nicht alle Winnis ersammelt und die Errungenschaftskriterien erfüllt?
 

DeletedUser

schaut erstmal generelle besser aus.

Es fehlt immer noch (und da hat ashock kein geht nicht rangeschrieben)

- Schlafmütze (Pendant zum Schläferabzeichen)
- Der erste Schritt… (alles was mind. Level 2 hat muss diesen Erfolg haben)

und dann hätte ich zwei Fragen

zum einen bzgl. des Tutorials, wie sehe ich welche Teile vom Tutorial noch fehlen damit dieser Erfolg zählt?

Zu den Erfolgen wo von Gegenständen die Rede ist (Gruppe Gegenstände und Gruppe Sozial->Markt)
ist unter Gegenstände jetzt alles ausm Inventar zu sehen oder zählen Produkte nicht mit dazu
 

Annie Higgins

Entdecker
Könnten die anderen bitte auch überprüfen, ob nun alle fehlenden Erfolge ordnungsgemäß gutgeschrieben worden sind und ihre Beiträge dann bitte entsprechend anpassen? Das würde das ganze an dieser Stelle dann schonmal etwas übersichtlicher machen.

Bin heute etwas zu müde, aber morgen schau ich alles durch - ist es dann besser einen neuen Post zu machen oder in den alten reinzuposten?

Bin schon wieder zu müde ;) - aber es gab auch noch keine Antwort wo / wie ich das posten soll, wenn ich denn mal wieder fit bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21494

Hab grad beim Wildwassertransport eine Nordstaatenfahne bekommen (nicht meine erste in dieser Welt) und hab den Erfolg Hiss die Flagge immer noch nicht.
Welt 7: [report=44260221a19d959c0e]Arbeitsbericht: Wildwassertransport[/report]

/edit: Das Abzeichen Hiss die Flagge habe ich übrigens ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Erfolge für das Verteilen von Steckbriefen auf Tod werden immer noch nicht vergeben, obwohl der Balken auf 100% steht.
 

DeletedUser

Ich werde mich heute den Duellen / Wanteds widmen und ggf. Hotfixen entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser15080

bei mir fehlen eben falls sehr viele erfolge.

bei den Heldentaten fängt es an.


da ich alle alten quests gemacht habe. und die erfolge nicht habe



Verletze dich für insgesamt 100 Schadenspunkte bei Arbeiten
Kaufe mindestens einen Nugget
Entscheide dich in der Questreihe "Der Eroberungszug der Eisenbahn" für die Seite des Sheriffs
Schliesse die Valentinsquestreihe erfolgreich ab
Schliesse die Schlüsselquestreihe erfolgreich ab
Werde zum Hilfssheriff ernannt
Schenke Henry an Halloween einen stinkenden Fisch
Schenke Maria an Halloween kandierte Orangen
Schliesse die Questreihe "Three Rivers" erfolgreich ab.
Schliesse die Questreihe "Gefangenentransport" erfolgreich ab.
Schliesse die Questreihe "Die Entscheidung" erfolgreich ab.
Schliesse die Questreihe "Der Ring" erfolgreich ab.
Schliesse die Questreihe "Der Raubzug" erfolgreich ab.


Schliesse die Questreihe "Der Mord" erfolgreich ab.
 

DeletedUser

Die sind doch dort alle unter Heldentaten abgeschlossen wenn du Welt 8 meintest.
 

DeletedUser15080

ne welt 12 buffalo


oder ist das normal das dahinter eine 0 steht und man dafür keine punkte bekommt?
 

DeletedUser

Todeshändler 10/10, wird nicht gutgeschrieben.

Außerdem funktioniert folgener Erfolg garnicht, wenn ich in einer fremden Bank etwas einzahle. In der eigenen Stadtbank habe ich es noch nicht versucht.

Ich brauche ein Nummernkonto
blue_04.png

160

Zahle 5000-mal Geld in die Bank ein
 

DeletedUser

ne welt 12 buffalo


oder ist das normal das dahinter eine 0 steht und man dafür keine punkte bekommt?

Ja die 0 ist für keine Punkte ob du den Erfolg bekommen hast oder nicht siehst du bei dem Datum darunter wenn kein Datum dort steht und der Erfolg ausgegraut ist hast du ihn nicht bekommen.
 

DeletedUser15080

habe mal nen screen gemacht

die sind nicht grau sondern normal farbig für abgeschlossen
aber keine punkte
c35nr487.jpg

c35nr487_jpg.htm
 

DeletedUser

habe mal nen screen gemacht

die sind nicht grau sondern normal farbig für abgeschlossen
aber keine punkte
c35nr487.jpg

c35nr487_jpg.htm

So sieht es bei mir auch aus bei manchen. Die Punkte werden, hoffe ich nachgereicht , weil Erfolg ohne Punkte macht ja keinen Sinn.:)

Bei Sammlungen oder Feiteragquests ist es das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15080

ich hab mich schon gewundert da ich dort als abenteurer unterwegs bin und nur 6k erfolgspunkte habe -.-

hoffe das wird schnellstmöglich gefixt
 

DeletedUser

Das ist alles richtig so für die wird es keine Punkte soweit ich weiss aber vielleicht äußert sich Ashock dazu hier nocheinmal
 

DeletedUser

Todeshändler 10/10, wird nicht gutgeschrieben.

Außerdem funktioniert folgener Erfolg garnicht, wenn ich in einer fremden Bank etwas einzahle. In der eigenen Stadtbank habe ich es noch nicht versucht.

Ich brauche ein Nummernkonto
blue_04.png

160

Zahle 5000-mal Geld in die Bank ein

muss die eigene Bank sein hab den text abgeändert kommt beim nächsten hotfix
 
Oben