• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Sammelthread fehlender Erfolge

DeletedUser10195

Ich sach mal so Katerchen, beim Vergleich Hengst (Preis) gegen Kamel, wenn man den Rest des Sammlersets voll hat sollte man die Zustimmung einfach voraussetzen von Inno seiten aus, oder ?

Bei mir hätte man jedenfalls nicht danach fragen müssen bei dem Minimalpreis den das teil kostet. An Dich geht da absolut kein Vorwurf !

Aber an die anderen beiden, die lieber dumme Sprüche geklopft haben, anstatt mal auf Fehlersuche zu gehen und lieber jammern statt den Gesamten Text von uns beiden nochmal zu lesen und den Fehler zu finden.
 

Hubsing

Entdecker
Der Zähler im Erfolg "Söldner", wo ich 25 Steckbriefe abarbeiten soll rückt und rührt sich nicht mehr. Der steht bei 13 und da stand er auch schon vor mehreren erledigten steckbriefen.
Merkt sich das Programm meine Aktionen irgendwo im Hintergrund oder ist jetzt alles für die Katz? Bei den Kopfgeldsummen "Schmutziges Geld" werden die Summen fleißig dazugezählt.
 

DeletedUser11339

Da zählen nur Kopfgeldaufträge auf lebendig und die müssen dann auch so abgeschlossen werden, sprich du darfst den Gegner nicht KO schießen.
 

Hubsing

Entdecker
Ach shit...sowas gibts doch garnicht mehr... :mad:
Die wollen doch alle ihre Gegner k.o. sehen...

Danke für die Antwort. :)
 

DeletedUser

Ach shit...sowas gibts doch garnicht mehr... :mad:
Während ein Angriff läuft, erstellst du selbst einen Steckbrief auf Sieg ;). Kassierst im Erfolgsfall dein eigenes Geld und gehst weiter zum nächsten Duellgegner. Und da das gleiche Spielchen von vorne ...
 

Scytale

FK-Meister 2023
In den vier Boxen unter meinem Profilbild sollte ich normalerweise alle Erfolge einstellen können, so dass diese auf meinem öffentlichen Profil einsehbar sind.
Den größten Teil kann ich zwar einstellen, nur beispielsweise werden dort all meine Fortkampferfolge gar nicht gelistet.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies kein Fehler meinerseits ist?
 

DeletedUser

doch ist es

du kannst alles einstellen indem du bei deinen Erfolgen, die du hast, hinten bei dem kleinen Kästchen, was du dort sehen kannst, dieses anklickst schon erscheint dieser Erfolg oben

in der Listung alle Erfolge aufzuführen ist nur irgendwie nicht gemacht worden, aber du kannst alle Erfolge die du besitzt problemlos in deine 4 Profilboxen setzen
 

Jill Sanders

Entdecker
Arbeite 25 Steckbriefe ab.
Ich habe 19 / 25 (76%) und es gelten nur Steckbriefe mit Todesbelohnung die NUR nach einem Duell mit ko des Gesuchten enden.

Ok soweit so gut,doch gestern habe ich im ersten Anlauf einen Gesuchten mit Todesbelohnung ko geschossen,nicht erst im 2. oder 3. Anlauf.
Wieder wurde der Erfolg nicht unter abgearbeitete Steckbriefe angerechnet,jedoch das Kopfgeld angerechnet unter dem Erfolg "Nimm $ 250000 Kopfgeld ein".
Was muss man denn noch machen damit ein Steckbrief mit Tod als abgearbeitet gezählt wird wenn der Gesuchte im ersten Anlauf ko geht?

Gilt das nur an bestimmten tagen?
Ist eine bestimmte Stufe oder Duellstufe nötig?
Bestimmte Kleidung?
Oder ist es ein Glücksradspiel?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11339

Was muss man denn noch machen damit ein Steckbrief mit Tod als abgearbeitet gezählt wird wenn der Gesuchte im ersten Anlauf ko geht?
Da kannst du gar nichts machen, denn die werden einfach nicht gezählt. Einzig und allein die Steckbriefe auf lebend gelten und auch nur wenn dein Gegner wirklich überlebt.
 

Jill Sanders

Entdecker
Dann ist ja doch ein Glücksspiel,greife ich jemanden in bester Duellkleidung an geht der Gesuchte vielleicht ko und bekomme den Erfolg nicht.
Greife ich in nicht bester Duellkleidung an dann verliere ich vielleicht.
Dann muss ich ja vorsichtig rumexperimentieren nur in der Hoffnung das der Gesuchte verliert aber bloß nicht ko geht.
 

DeletedUser11339

Ja klar, hat schon seinen Grund warum viele Spieler diesen Erfolg "faken".
 

DeletedUser

Hab mal ne Frage.
Gibts für das Abschließen der Crafters Chalange keinen Erfolg ?
Laut DB wohl nicht & ich hab auch nichts in der SuFu gefunden.
Lg..Wt
 
Oben