• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread - Flashgames

DeletedUser3549

Man kann auch nicht weiter ! Demo Version :D


Des Spiel ist aber so cool! Ich lieber dieses Spiel!
 

DeletedUser478

:eek::eek:mein rekord war bei jupiter^^

tipp: starslide bringt :Dpunkte

/edit: mein rekord ist 7.064.765 punkte
/edit²: :eek::eek: grade eben: 9.652.910 punkte...ohne starslide wären es wohl nur 3.000.000 geworden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

cool, mir war grad langweilig und dann hab ich die ganze Zeit auf neues Spiel geklickt d nach ca 30 mal hatte ich ganz vieloe von den Turboringen hintereinender.( Ich war nach 20 sec an der venus...) War das zufall oder ist das ein bug/cheat etc.?

edit: Was ist Starslide und wie geht der?
 

DeletedUser478

starslide: im "universum" sind vereinzelte sternen"bänder". drück einfch die ganze zeit den down und den right arrow key
 

DeletedUser

du must nur richtig im wasser aufkommen, sodass du sofort mit höherer geschwindigkeit wieder aus dem wasser kommst...
 

DeletedUser

Ich kapiers nicht...so sehr ich mich anstrenge ich komme nie über die 50.000 höher...nicht mal auf einem Planeten war ich...wie macht ihr das??? :eek:
 

DeletedUser7319

Drehst du den Delphin eigentlich? (Pfeiltaste nach unten;)) und dann noch nach links oder rechts

so musst du immer mehr als 50.000 schaffen:cool:
 
Oben