• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread - Flashgames

DeletedUser

glaub ich nicht ;)
machs noch mal mach nen screenshot und stell ihn rein dann gleub ich es ;)
 

DeletedUser6306

ich habe 22803 Punkte erreicht, wie schaffen manche nur noch mehr Punkte:confused:, das wird doch dann vieeel zu schwer:(
 

DeletedUser

das ist gut so kann ich mein english etwas auffrischen und außerdem hab ich schon 800 reis gesammelt ^^
 

DeletedUser

Hab bis jetzt 720 Reiskörner gespendet^^
Aber wieso verschenken die Reis und nicht Erdbeeren?
Tja, Erdbeeren sind nur schwer zu lagern, schwer zu transportieren und sie liegen schwer im Magen^^

Nein, jetzt im Ernst, ich habe gehört, dass 90% der Afrikaner eine Erdbeerallergie haben:rolleyes:

MfG Kyudo

Ach ja, 2840 Reiskörner habe ich herzensguter Mensch wohltätigen Zwecken zukommen lassen:D
 

DeletedUser

http://www.freerice.com/index.php

dieses spiel ist zwar kein wirkliches spiel, aber damit tut man eine gute tat.
denn wenn man 10 reikörner gewinnt werden die wirklich an hungerleidende in afrika gespendet.

Sorry, sowas finde ich bescheuert. Ganz erlich. Jetzt nicht gegen dich sondern gegen Leute die sowas entwickeln. Da kann man doch auch ohne Spielen den Leuten Reis schenken oder? Das ist dan so: Spielen die Leute schlecht und wenig gibt es kein oder zumindest wenig Essen. Da sollte man lieber einen Schritt zum Telefon wagen und 2€ Spenden als sowas zu machen. Das ist genauso wie mit diesen Läufen die man an den Schulen veranstaltet: Läufst du viel gibt es viel Geld, langsam wenig. Total sinnlos sowas...
 

DeletedUser

@new jack:

1. es ist kostenlos. so können aauch ärmere menschen helfen.

2. man trainirt sein wissen.

3. was meinst du wie viele menschen vielleicht verhungert wären, wenn es weder spendenläufe noch diese seite gäbe?
 

DeletedUser

Flow...

das kam vor Spore raus und das hat einer gemacht um die erste Phase zu simulieren^^
 

DeletedUser

Halte es gar nicht für unwahrscheinlich, dass sich die Spore-Entwickler da etwas abgeschaut haben ;-)

Schließlich gab es Flow schon lange, lange vor Spore. Mal ganz Nebenbei ist Spore eh nur Geldmacherei gewesen...
 
Oben