• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread - Flashgames

DeletedUser

Tolles Spiel. Wenn es mich auch grad zur Verzweiflung brachte. Gefällt mir

Mir auch, ist nur zu einfach...
Am Anfang nur kleine Pflanzen und andauernd Babys machen, die Jungen sofort rausschmeißen und Mädchen behalten, den Sinn erkläre ich gleich.
Wenn man so ca. 200 $ hat kann man auf die teureren umsteigen und auch mal das kleine Gebäude bauen, danach Schweine kaufen und immer weiter die teuren Pflanzen. Weiterhin Babys machen und auf die Versicherungen gehen. Das schafft man innerhalb der ersten 5 Runden schon. Dann die Schweine verkaufen und besseres Vieh zulegen....Die tollen Sachen kaufen, wie Traktor, die großen Gebäude, Brunnen, Schule etc.
Ab Runde 15 hab ich keine Pflanzen mehr angebaut, wurde mir zu aufwendig. 8 Elefanten + die super Gebäude dazu reichen komplett aus um Gewinn zu machen, Geldprobleme hat man ab da nicht mehr, kann sich auch alles kaufen. Problem wird nur das mit den Kindern. Beim ersten Mal sind mir die Arbeitskräfte ausgegangen, die alten Männer hatten nicht mehr viel Kraft oder starben oder ich hab sie heiraten lassen und Mädchen hab ich keine bekommen können, weil alle meine Männer unfruchtbar waren.

Deswegen: Die älteste Frau heiraten lassen (dann zieht nämlich der Gatte zur Farm), Babys machen, Jungen sofort rausschmeißen und erneut probieren. Die Kinder ab 5 jedes Jahr in die Schule schicken. Wenn man dann 8 Familienmitglieder hat, kann man keine Kinder mehr bekommen, deswegen: Mann rausschmeißen, seine Frau auch.
Und dann wieder das gewohnte Spiel, älteste Frau heiraten lassen, Babys machen.
Bin bis zu Runde 110 oder so gekommen bis ich keine Lust mehr hatte.

Ich glaube das Spiel soll so anödend sein, die Quälerei mit jeder Pflanze einzeln anbauen, so viele Katastrophen, die lieben Familienmitglieder rausschmeißen....
 

DeletedUser3549

Rekord: 2430

117 Turns ^^

Und mein Durschschnittsalter war so um die 100.

Hatte alle über 100 ausser einer der war 22 :D
 

DeletedUser

Rekord: 2430

117 Turns ^^

Und mein Durschschnittsalter war so um die 100.

Hatte alle über 100 ausser einer der war 22 :D


Tja, meinen Rekord schlägt niemand. Ich hab auch eine Spezielle Taktik obwohl die von Sebi auch schon sehr gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

am ende, wenn man alles gebaut hat.

edit: habe jetzt 7 auf maximal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

die reihenfolge ist ca. so:

1. männchen
2. wasser
3. bäume
4. rohr
..
9. ball
10. federn

den rest muss man noch ausprobieren, aber auf jeden fall den topf vor dem feuer.
 

DeletedUser

7 oder 8 Knochen.

Hab jet auch 5 auf Max... der Knochen wird anscheinend später als Fahrzeug or so benutzt :/
 

DeletedUser

bei mir gehen die federn nich weiter...

edit: ich habs ;-)

war gar nicht so schwer, ihr habt nur den falschen Ansatz

edit II: ich hab 3 Versuche dafür gebraucht xD

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser478

:(:(nach 5 h ausprobieren geb ich auf!!!was is die lösung( per pn)
 

DeletedUser3549

Jaaa .... würde ich auch gerne wissen! Schaffe nicht mehr als 7 max. !


Sitze seit gestern Abend dauernd davor :o
 
Oben