• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread: Lichtspielhaus

DeletedUser26659

Wollte mal rückmelden dass, das Lichtspielhaus manchmal nicht nahtlos abspielbar ist. Soll heissen ich guck zb. den ersten "Kinoklassiker" (ach übrigens gibts nur noch in englisch, warum auch immer, aber macht ansich nix ich schalt den Ton eh immer aus :p) danach hol ich die Belohnung ab kann aber nicht direkt den 2. Kinoklassiker gucken, sondern muss das Fenster zuerst schliessen und wieder öffen. Ich bin mit FF und Win10 am gamen, ja diverse scripts aber bis vor ner Zeit (k.a wann das zum ersten mal aufgetreten ist) gings auch und teilweise kann ichs ja auch durchgucken nacheinander.
 

Titus Santana

Revolverheld
Es ist ja schon das neue Trailer (wenn auch fremdsprachig) zum Lichtspielhaus hinzu gefügt werden aber warum entfernt man dann nicht endlich auch mal den von Anfang an defekten Tribal Wars 2 Trailer? Es nervt ständig diesen kaputten Film zu kriegen und sich dann immer wieder zum Lichtspielhaus durchklicken zu müssen.

Der Umstand, das dieser Defekte Film seit nun fast einem Jahr unverändert drin ist und neue Filme hinzugefügt werden, zeigt mir, das sich das im Spiel von Seiten der zuständigen Personen überhaupt nicht angesehen wird. Die Funktion des Lichtspielhauses wird offenbar einfach als gegeben angenommen. Wie ist es sonst zu erklären, das dieser offensichtliche Fehler seit Monaten nicht gefixt wird?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Es ist ja schon das neue Trailer (wenn auch fremdsprachig) zum Lichtspielhaus hinzu gefügt werden aber warum entfernt man dann nicht endlich auch mal den von Anfang an defekten Tribal Wars 2 Trailer? Es nervt ständig diesen kaputten Film zu kriegen und sich dann immer wieder zum Lichtspielhaus durchklicken zu müssen.

Der Umstand, das dieser Defekte Film seit nun fast einem Jahr unverändert drin ist und neue Filme hinzugefügt werden, zeigt mir, das sich das im Spiel von Seiten der zuständigen Personen überhaupt nicht angesehen wird. Die Funktion des Lichtspielhauses wird offenbar einfach als gegeben angenommen. Wie ist es sonst zu erklären, das dieser offensichtliche Fehler seit Monaten nicht gefixt wird?
Entfernt.
6 Monate sind zwar kein Jahr, aber prinzipiell hast du natürlich Recht.
Ist mir als Spieler auch aufgefallen, habe ich aber immer wieder vergessen.
Entschuldigt die lange Zeit bis Behebung.
 

DeletedUser

das Kino is mal wieder kaputt .. es kommt nur eine Fehlermeldung, Filme starten nit
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Nach Aussage eines Spielers blockiert "Adblock Plus" das Kino.
Bitte schalte das mal ab, falls du das verwendest und gib dann gerne noch einmal Feedback, ob es denn geklappt hat.
 

DeletedUser

das wars .. habs nu abgeschaltet
is aber nit Sinn der sache, das man blocker abschalten muß damit man alle funktionen nutzen kann >:(:mad::boone::shootout:
ich hab sie nit ohne Grund installiert
 

DeletedUser

bisher hats Kino immer mit AdBlock gefunzelt .. auch gestern
erst seit heut funzelt nix mehr .. is doch kein Zufall .. da hat einer dran gedreht
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Nach meinen Informationen gab es bei uns keine Änderung dieser Funktion.
Streng genommen ist das schon so wie Titus schreibt: Es ist eine Werbung und wird vermutlich deshalb auch vom AdBlocker blockiert.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
In den letzten Tagen haben sich schon Spieler in den Chats in W1 und W10 gemeldet, dass bei ihnen das Lichtspielhaus nicht funktionierte. Bis gestern lief bei mir auch noch alles normal. Jetzt erscheint in beiden Welten eine Fehlermeldung "An error occurred". Lichtspielhaus neu öffnen und Seite mit F5 komplett neu laden bringt keine Verbesserung.
 

DeletedUser24725

Noch ein Wort dazu. Ihr solltet mal in Zeiten von Corona mehr Nachrichten verfolgen. Youtube hat seine Leistungen runter gefahren z,b. kein HD mehr, damit sie nicht die Leitungen lahm legen wegen so viele Homeoffice. Vielleicht reagieren die Addblocker jetzt auf die Filme darauf.

Und seht es jetzt mal was lockerer in diese Zeiten. Es ist nur eine Spiel, und zur Zeit gibt es ganz andere Probleme, siehe Italien und wer sagt das es nicht bei uns auch soweit kommen kann`.
 

DeletedUser

Nach meinen Informationen gab es bei uns keine Änderung dieser Funktion.
Streng genommen ist das schon so wie Titus schreibt: Es ist eine Werbung und wird vermutlich deshalb auch vom AdBlocker blockiert.
ich habe doch wohl deutlich genug geschrieben, das es vorher trotz AdBlock funzelte .. was ist an meiner Fehlermeldung nicht zu verstehn?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe deine Meldung verstanden. Am Spiel und der Funktion des Lichtspielhauses gab es jedoch keine Änderung.
Ich vermute eine Änderung beim AdBlocker, wie sie auch ruheloser schon thematisiert hat.
 

GeMini

Revolverheld
AdBlock ändert sich ja laufend, weil die Regeln laufend aktualisiert werden. Wie beim Anti-Virus heute erkennt er den neuen Virus noch nicht, sobald die AV-DB aktualisiert wurde, findet er ihn.
 
Oben