• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread - Questideen

DeletedUser19926

Ich find die Idee gut, aber warum ist da alles minus? Ich würde ehr Vorschlagen, dass es auch im Set positives gibt!
 

DeletedUser

das - ist ein aufzählungzeichen :D
inde die Idee ganz gut, ist nur ein bisshen sehr leicht, für solche Items... und sie ist auch ein bisschen unlogisch:

-Aufgabe:Glas Wasser im Inventar,danach erscheint Quest bei Maria und dann muss man 6h Orangen pflücken

Für was soll man orangen pflücken :blink:
Ich wäre eher für irgendwas mit Zucker oder so... aber die Idee mit dem Weihnachtsmann Set ist gut :up:
 

DeletedUser

Wenn der Weinachtsbaum ein Produkt sein soll würde ich eher einen Wunschzettel als Produkt vorschlagen.
 

DeletedUser

Wozu Weihnachts Ostern und all solche Quest ich mag sowas net :D hat nix mit Tw zu tun meine Ideen meistens auch nicht aber trd ich darf das :D
Da noch ne Quest Idee:
Quest:
Duell gegen Bill Kaulitz
Belohnung : Mikrofon

So jz nochmal ne ernste Quest :

Quest :
Der Bonbonladen (Teil 1)

Maria :
Hey RonCorleone
Heute ist ein super Wetter dabei macht die Arbeit so garkeinen Spass. Ich habe einen kleinen Hunger. Geh für mich in den Bonbonladen und besorg mir was für den kleinen Hunger zwischendurch.

Aufgabe: Besorge Maria ein was süßes
5 Orangen (Für den Geschmack)
5 Tabak (Zum Kauen)

Belohung : 100 Erfahrung + 50 $

Der Bonbonladen (Teil 2)

Maria : Als ich den Tabak und die Orangen gleichzeitig gekaut hab ist eine Klebrige Masse (ähnlich wie Gummi) entstanden Ich glaub ich nenne es Kaugummi. Hier nehm eins und probiere es selbst.

Aufgabe : Nehme Marias Geschenk an

Belohung : Kaugummi (Ein Gegenstand der Auftreten erhöht)

Ende

Es gibt seit 1848 Kaugummi also noch zur Zeit des Westens oder irre ich mich da ? Deswegen sollte es keine Einwände geben ;P
 

DeletedUser

1. Schritt
2. Schritt
3. Schritt
4. Schritt
5. Schritt
6. Schritt
Immer noch 6. Schritt
7. Schritt
Wenn ihr Maria heiratet
8. Schritt
9. Schritt
Wenn ihr Maria nicht heiratet
8. Schritt
9. Schritt
Immer noch 9. Schritt
10. Schritt Könnt ihr euch selber ausdenken!
Bei den 9. und imer noch 9. Schritt müsst ihr leider das Bild drücken, denn es wär sonst zu groß!

Das ist immernoch das geilste :D.
Eine kleine Frage,wer soll den die Quests geben wen die beiden Sterben?
Vieleicht Ihre Geister^^
 

DeletedUser

weiß ich nicht ob es die Idee schon gibt aber ich würde vorschlagen ein neues Quest einzuführen dass so aussieht

Also die verskillten Spieler die gerne Umskillen wollen aber das Geld nie zusammenbekommen sind ja ein bisschen arm dran deswegen würde ich ein Quest vorschlagen das man ab lvl 50 bekommt und zwar von Waupee (ich hab keine solchen Bildchen da ich schlecht in solchen sachen bin)
dann muss man Zeug sammeln z.B. 20 Tabakblätter ,2Friedenspfeifen,25 Holz
und dann nach langem Gerede hat man zwei Möglichkeiten die erste ist das man noch mal alle Attribute und Fertigkeiten verteilen darf aber sonst bleibt alles wie es ist und die zweite Möglichkeit ist dass man seine Skillung behält aber dafür 5000$ bekommt oder so

was meint ihr dazu?

LG
Yuhang
 

DeletedUser

Gute Idee
, allerdings sind 5000$ ein bisschen wenig, und Stufe 50 zu niedrig angesetzt :whistle:
 

DeletedUser

ich wollte eigentlich Stufe 75 machen aber bei 99 Lvln ist 50 nun mal fast die mitte^^

aber mann kann ja lvl 75 und 10000$ drausmachen
 

DeletedUser

Leute war der erste Gedanke natürlich kann man alles noch umändern dachte nur dass man sich dann solange mit Waupee bekift bis man alles vergisst:D
 

DeletedUser

weiß ich nicht ob es die Idee schon gibt aber ich würde vorschlagen ein neues Quest einzuführen dass so aussieht

Also die verskillten Spieler die gerne Umskillen wollen aber das Geld nie zusammenbekommen sind ja ein bisschen arm dran deswegen würde ich ein Quest vorschlagen das man ab lvl 50 bekommt und zwar von Waupee (ich hab keine solchen Bildchen da ich schlecht in solchen sachen bin)
dann muss man Zeug sammeln z.B. 20 Tabakblätter ,2Friedenspfeifen,25 Holz
und dann nach langem Gerede hat man zwei Möglichkeiten die erste ist das man noch mal alle Attribute und Fertigkeiten verteilen darf aber sonst bleibt alles wie es ist und die zweite Möglichkeit ist dass man seine Skillung behält aber dafür 5000$ bekommt oder so

was meint ihr dazu?

LG
Yuhang

Das fände ich nicht nur persönlich gut;)
 
Oben