• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schön war's! 2,5 Jahre Mickyzeit neigen sich dem Ende entgegen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser359

Howdy Folks,


Nach einigen Tagen Wartezeit habe ich heute endlich Bescheid bekommen: ich wurde auf Welt 1 temporär gesperrt. Eigentlich könnte ich am 16.12.2010 wieder weitermachen, doch ich habe mich dagegen entschieden – Ja, ich höre auf mit The West!


Wiedermal geht ein Spieler der ersten Stunde. Einige mögen sich drüber freuen, einige wiederum nicht. Nach meinen knapp 2 2/3 Jahren Spielzeit bei The West habe ich so einiges erreicht, dennoch glaube ich, dass man dann aufhören sollte wenn es am schönsten ist. Daher setze ich meiner Karriere an diesem Punkt ein Ende, obwohl ich theoretisch weiterspielen dürfte.


Der Grund dafür, dass ich aufhöre, ist einerseits meine Sperre, welche ich nur zum Teil nachvollziehen kann (Näheres hierzu spielt keine Rolle). Ich sage es einfach mal so: die Geldkämpfe haben mir ins Knie geschossen. Sucht die Schuld, dass ich aufhöre, aber nicht bei den Supportern oder bei Joony und seinen Kollegen. Ich höre aus eigenem Interesse auf, da ich schulisch demnächst viel um die Ohren haben werde (Abitur). Hinzu kamen einige anderen Gründe, aber ich will euch hier kein Knopf an die Backe nähen ;)


Tja wie mache ich einen unrühmlichen Abgang denn einigermaßen unterhaltsam? Vielleicht mit einigen Zitaten...


Micky ist keiner der Leute verarscht, zumal es ja nicht der erste Geldkampf ist den er ausgerichtet hat.
Danke für diese Aussage. Gerade hierin liegt ja der Punkt, dass man mir diese Verarsche unterstellt hat. Schade, dass es so endete... ich frage mich, wie trotz vemeindlicher Geldunterschlagung die Geldkämpfe von mir allesamt so gut liefen. Dass ich aufhöre, hat also auch hiermit etwas zu tun, da ich echt enttäuscht bin, dass man mir dieses Pushing nun tatsächlich angerechnet hat. Damit will ich aber nicht sagen, dass die Sperre ungerecht war, denn ein Punkt (Geldleihe) entspricht der Wahrheit.


banana boernin schrieb:
ich erschieß doch nicht meinen hund, wenn er die katze des nachbarn gefressen hat.
Eine schöne Analogie, die die jetzige Situation schön umschreibt. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter mit The West geht...

REXilef schrieb:
Und was der ***** soll er ist einer der besten Spieler die ich kenne und ich bin sicher nicht der einzige der sagt ,dass diese Sperre nicht gerecht ist!!!
Fanboyalarm xD (er wusste zu dem Zeitpunkt nicht, warum ich gesperrt bin)



Tja, solangsam sollte ich zum Ende kommen. Es war eine echt schöne Zeit hier in der Community. Ich schätze, ich werde wohl noch hin und wieder im Forum unterwegs sein, im IRC sowieso. Am Schluss möchte ich noch danke sagen an...



  • Meine Keyseeker, die wohl größten Pro's im Westen, zumindest was Quests angeht! Euch möchte ich meine edlen Waffen noch vermachen, natürlich zu einem fairen Preis.
  • Die TW-Times Redaktion – fast 2 Jahre gibt es uns, ein super Team. Aber einen Vorteil hat's doch: ihr müsst nicht mehr tagelang nach Redaktionsschluss auf meine Updateberichte warten. ^^
  • Das Eventteam, Joony und Elisabeth. Zwar haben wir nicht sonderlich lange zusammengearbeitet, aber für diese kurze Zeit haben wir doch schon viele Ideen gehabt. Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr DAS Event noch umsetzen würdet (ihr wisst sicher, was ich damit meine).
  • Die Cabas von Welt 10, bei denen ich stets trotz reger Inaktivität auf W10 Spaß hatte. Im Skype bleib ich euch erhalten. ;)
  • Die deutschen Community, welche ich immer wieder in einem Zwiespalt von Schmunzeln, Facepalms und Überraschungen begegnet bin. Ich werde da viele Situationen sicherlich positiv im Hinterkopf behalten.
  • Den Sinbund, allen Ex-Sin'lern und dem neuen ESC-Bund auf Welt 1. Ohne uns wäre Welt 1 nicht das, was es heute ist!
  • Und zu guter Letzt natürlich noch die IRC-Crew. In den letzten 2,5 Jahren hatte ich dort unglaublich viel Spaß, daher werde ich weiterhin unter euch bleiben :)


Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle noch Totzy aussprechen, der von Beginn an dabei war und mit dem ich eeewig lang geschrieben habe, ohne nur irgendwas über sein Privatleben oder seinen Realname zu erfahren ^^
Außerdem danke ich Hades001, welcher mich stets in meinen Vorhaben und Anliegen unterstützt hat. Ich denke, mit ihm habt ihr einen fähigen Quester noch unter euch ;)


Bleibt jedenfalls alle sauber, verfallt jetzt nicht in Rage und seht zu, dass ihr The West weiter voranbringt. Ich wäre enttäuscht, wenn sich niemand mehr finden würde, der aus eigener Initiative mal Aktionen und Events startet.


MfG
Micky1992


PS: Ich fordere Lifetime-Questreihen, Multiplayerquests und einen persönlichen Schrein von euch und den Devs xD


PPS: Wenn ihr mir eine Freude zum Abschluss machen wollt, dann sammelt doch einfach mal meine Werke, Gruppen, “Erfindungen”, Errungenschaften, Erfolge usw. die ich bei The West erreicht habe. Ich habe da etwas den Überblick im Laufe der Zeit drüber verloren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

schade, hab zwar nie mit dir gespielt, aber deine Events haben mich immer beeindruckt...

Danke für das
 

DeletedUser

wenn ich mich grad von Matt verabschiedet hab dann kann ich mich ja auch gleich von dir mitverabschieden.
viel Spaß im RL , viel Glück bei deinem Abitur und schau ab und zu in den IRC ja?^^
 

DeletedUser17776

Schade, aber RL geht vor! Schöne Zeit wünsch ich dir noch.:)
 

DeletedUser

Ich bin zwar erst seit 6 Monaten dabei, aber echt schade das einer von den Besten, oder sogar der Beste geht. Du warts wirklich der qualifizierteste Quester unter uns.

Viel Erfolg und Glück im RL.
 

DeletedUser18405

schade deine ideen waren top sind geld fk`S jetzt eigentlich verboten
naja viel göück im Rl:):up:
du warst der erste mit goldenem gewehr hoffentlich gibts ne quest zu deinen ehren:up:
 

DeletedUser15601

schade, dass du gehst...

viel spaß im RL und viel glück für deine prüfungen
 

DeletedUser

Schade das du gehst. Für mich warst du einer der besten Spieler. Wer soll den nun die Geheimquest knacken?

greez patti
 

DeletedUser

Ich hatte nie persönlich kontakt mit dir, aber ich denke trotzdem, dass du ein wichtiger Spieler für TW warst...
Auch von mir noch viel Glück im RL :up:
 

DeletedUser

Omfg.



Warst immer ein angenehmer, wenn auch gern beschäftiger Gesprächspartner; auch, wenn unsere Gespräche sich meist nur auf 'das eine' bezogen... :D

Es ist einfach schade, dass ein so engagierter Spieler, der so viel für dieses Spiel getan hat, geht.


Freue mich, dass Du uns im IRC noch erhalten bleibst - ich werde Dich auf jeden Fall noch ein wenig zuspammen; das hast Du verdient, weil Du abhaust... :p

Wünsche Dir viel Erfolg mit den Hunden und der Schule.. welche manchmal ein echter Graus sein kann ;)


Ich sage Dir, Du wirst The-West immer erhalten bleiben - durch Deine Taten und Kenntnisse, welche Du stets mit allen geteilt hast.
Bei mir und bei sehr vielen anderen wirst Du - das versichere ich - stets einen Platz in der Ruhmeshalle haben.
Denn wenn ich an so einiges denke - allein Hernandos Schwert, die Schlüsselquest, Geldfortkämpfe ... - dann denke ich an? Genau, "Micky".

Und so geht es nicht nur mir.
Du bist und bleibst auf lange Sicht hin der bekannteste The-West Spieler; auch, wenn Du fernbleibst.



Farewell
CD
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Das kann doch so nicht zuende gehen!

Nimm es hin, klopf dir den Staub aus den Jeans und steig wieder rauf auf den TheWest-Gaul :)

Wir warten auf dich ;)
 

DeletedUser

Das waren mindestens 1000 pushing.
Aber ich dachte das du eine Erlaubnis hattest.
Naja,was solls.
Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben.
Es war eine schöne Zeit mit dir.
Ausgerechnet vor dem Update :(.
Hier(im Theread) ruht Micky!
Ohne dich wird es hier langweilig.
Und so nebenbei:Fals du einen Playstation Network Account haben solltest melde dich bei mir :D
Viele Grüße,Ranger2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finde es sehr schade das du aufhörst, du hast sehr viel für die deutsche community getan. Wie Causing Death schon geschrieben hat, du hast die schwierigsten Rätzel und Geheimquests gelöst.

Würd mich freuen, wenn du es dir nocheinmal überlegst, oder später wieder kommen würdest.

P.s. Viel Glück und Erfolg bei deinem Abi:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Tschüss Micky !
...das wird er wohl lesen können :)


...war sehr schön die Fortkämpfe, die du veranstaltet hast!

ABER wo bleiben meine 6000$ für den Lumpen, den ich gezahlt habe, für den anstehenden Fortkampf ?! ...ich will mein Geld zurück!


xD nich ernst nehmen!

 

DeletedUser

♛♛♛♛♛
Micky the Legend!

Micky du warst immer einer meiner wahren Freunde einer der Spieler mit denen ich am liebsten zusammen gearbeitet habe und beschützt habe.:dastardly:

Du hast TW erst zu dem gemacht was es jetzt war unsere Städte (Rejection/Sinfull) haben oft auch zusammen gekämpft wobei du am Ende Sin verlassen hast.:hmpf:

Du bleibst immer in meinem HERZEN als Freund und hilfsbereiter Spieler.Ich frage mich ob das wohl ein abschied auf Zeit oder für immer ist.(?)

Wir hätten sicher noch vieles erlebt aber du machst jetzt schluss mit TW und das schmerzt ich Wünsche dir noch viel Glück im RL .

Und hoffe auf ein wieder sehen ob wohl ich sicher nicht zu deinen besten Freunden gezählt habe...:frown1:

Viel Glück und alles was du brauchst Micky!

LG Tigger



 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Sowas habe ich eigentlich nie für möglich gehalten. Seit ich hier bin und das sind nun auch schon gute zwei Jahre, willst du TW "ownen" und hast das auch geschafft, finde ich.
Ohne jetzt mehr über die Sperre zu wissen, wünsche ich dir viel Erfolg beim Abitur, sonstigem und das ganze Zeugs. Du wirst hier immer in Erinnerung bleiben und hast auch in den wenigen Mails mit mir einen sehr netten Eindruck gemacht.
Mach es gut, Micky:up:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben