• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schön war's! 2,5 Jahre Mickyzeit neigen sich dem Ende entgegen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

viel glück beim abi, habe immer über deine erfolge gestaunt (hernandos, geldfks, truhe,...) und es ist echt schade das du gehst =(

also viel glück im Rl
 

DeletedUser12138

Schade, du warst für mich eindeutig der Grösste Spieler aller Zeiten! Wenn ich
nur an die Schlüsselquest, Hernandos, Geld-fk's (die es ohne dich und einigen
anderen wohl noch nicht in der heutigen Form geben würde) und noch vielen
Dingen mehr denke, verfalle ich teilweise heute noch ins Staunen.

Hab zwar nie direkt mit dir Kontakt gehabt, aber ich habe grossen Respekt vor
dir. Vorallem für deine (fast:p) immer sehr guten TW-Times-Berichte möchte
ich mich noch bedanken.

Wünsche dir viel Glück im RL. (wie oft ich diesen Satz schon schrieb...)

Lg admi
 

DeletedUser7571

Na dann sag ich dir auch mal servus! Danke für all deine Taten, die du für die TW-Community geleistet hast - und nicht nur die deutsche. ;)
hf und gl
 

DeletedUser

maaa, habe deine Postings immer gelesen und dich bewundert, was du alles "gecheckt" hast - schade :(

viel Glück im RL
 

Deleted User - 86195

Die Reise des Lebens.

Es war schön das du uns bis hier her begleitet hast.

Wir können dir jetzt nur noch nach schauen und hoffen das du für dich einen guten Lebensweg gehst.

Was bleibt sind die guten Gedanken und Absichten von dir.

Danke sagen das möchte Ich dir.Für alles was du für uns getan hast.

Lebe dein Leben

Gruß Next100
 

DeletedUser17965

deine letzte Großtat war es alle edelen Schlagwaffen zu haben ,was glaube ich keiner vor die schaffte in deutschland, du als Quester wirst immer eine Legende bleiben da du ja goldenes Gewehr und hernando gefunden hast.

Rest In Piece
 

DeletedUser16951

Ein großer Teil der TW-Community geht hiermit verloren.

Danke, für alle Events usw. !

Ich drück dir beim ABI die Daumen und wünsche dir viel Erfolg im weiteren Leben !
 

DeletedUser

ja...der größte suchti geht :D
ich persönlich dachte ,das sowas nie kommen würde ...schon gar nicht vor 1.30:(
aber naja ich wünsche dir noch alles gute und so:)
und vielen dank noch für alles was du so für mich gemacht hast;)
 

DeletedUser

Sowas habe ich eigentlich nie für möglich gehalten. Seit ich hier bin und das sind nun auch schon gute zwei Jahre, willst du TW "ownen" und hast das auch geschafft, finde ich.
Ohne jetzt mehr über die Sperre zu wissen, wünsche ich dir viel Erfolg beim Abitur, sonstigem und das ganze Zeugs. Du wirst hier immer in Erinnerung bleiben und hast auch in den wenigen Mails mit mir einen sehr netten Eindruck gemacht.
Was ist dem bitte noch hinzuzufügen?
Besonders deine GeldFK's habe ich immer geschätzt. Es wär schade, wenn diese Ära, deine Ära irgendwie, jetzt zu Ende gehen würde. Ich will jetzt nichts behaupten, aber du hast ja irgendwie deutlich gemacht, weshalb du gesperrt wurdest. Hättest du ohne Sperre trotzdem aufgehört?
 

DeletedUser

Wtf :O

TW ohne Micky unfassbar oO

Nein im Ernst du hast TW wirklich so sehr wie kaum ein andere geprägt.

Von dir hätte ich es als allerletzten Erwartet das er mal aufhört :blink:

*Im Schock zustand*

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll aktuell :eek:

Ob du der BESTE Spieler bist/warst lass ich mich dahingestellt, das du zu den besten gehört hast steht außer Frage. Du bist allerdings defenitiv der Spieler der mit Abstand hier das meiste Engagement gezeigt hat! Daumen hoch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17965

Wtf :O

TW ohne Micky unfassbar oO

Nein im Ernst du hast TW wirklich so sehr wie kaum ein andere geprägt.

Von dir hätte ich es als allerletzten Erwartet das er mal aufhört :blink:

*Im Schock zustand*

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll aktuell :eek:

das is das was ich auch denke
 

DeletedUser

Schade,schade ,dass du gehst.:eek:
Meiner Meinung nach der beste Spieler


Was wird aus deinem letzten GFK?
 

DeletedUser

Ich wette:

Micky wird das nicht lange aushalten. Spätestens im nächsten Jahr ist er wieder täglich online. Abtur wird überbewertet, auch wenn man sich vornimmt, auf einmal so viel mehr zu lernen, so eine Umstellung gibt es nicht. :D

Von daher sage ich nicht tschüss, sondern nur auf Wiedersehen! :p
 

DeletedUser13231

ich finde dass du doch die wahrheit sagen solltest micky!

nämlich dass du auf arizona weiterhin unter deinem 2. account "schmerzkeks" spielen wirst und die menschen dort erfreust

:D
 

DeletedUser

Howdy Folks,
Nach einigen Tagen Wartezeit habe ich heute endlich Bescheid bekommen: ich wurde auf Welt 1 temporär gesperrt. Eigentlich könnte ich am 16.12.2010 wieder weitermachen, doch ich habe mich dagegen entschieden – Ja, ich höre auf mit The West! Nach meinen knapp 2 2/3 Jahren Spielzeit bei The West habe ich so einiges erreicht, dennoch glaube ich, dass man dann aufhören sollte wenn es am schönsten ist. Daher setze ich meiner Karriere an diesem Punkt ein Ende, obwohl ich theoretisch weiterspielen dürfte.
Hinzu kamen einige anderen Gründe, aber ich will euch hier kein Knopf an die Backe nähen ;)

Bist ja immer noch da?! :tumble:
 

DeletedUser18456

Schade...

...das du geht, du hasst echt viel bewegt hier in TW.
Viel Spaß & Glück im Abi und im weiterem RL

Ps.: Abi ist nicht soviel anders als die klassen davor. Hab auch gedacht das viel schwiriger wäre- aber du wirst es sicherlich bald merken :lol:
 

DeletedUser

Warum wurdest du eig. gesperrt? Wegen dem geld-FK?
:o

MFG Mauri
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben