• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schön war's! 2,5 Jahre Mickyzeit neigen sich dem Ende entgegen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser359

Es kommt, wie es ja kommen musste. Update 1.30 hat doch schon recht großen Reiz - auch wenn es ein gefühltes Jahrzehnt zu spät kommt. Daher werde ich mich Weihnachten noch nicht in den Urlaubsmodus begeben, sondern halbaktiv weiterklickern, um nach und nach Level 120 zu erreichen.

Spielerprojekte, Events usw. werde ich aber definitiv bis Mai lassen. Dafür bleibt einfach keine Zeit. Und auch Telegramme werden nur spärlich beantwortet werden - es ist kein aktives Spielen!

Wenn es wirklich was dringendes geben sollte, bin ich eher im IRC als ingame erreichbar.
 

DeletedUser359

Naja seht es nicht als "Comeback" an oder so. Bin schlichtweg drin zum Leveln, mehr nicht.
 

DeletedUser359

Halte ich für den Moment sehr unwahrscheinlich. Ingame muss einfach für's erste reichen. Vielleicht finde ich in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ein wenig Zeit und kann euch in irgendeiner Weise noch überraschen ;)
 

DeletedUser

Ich habs mir fast schon gedacht... darum hab ich hier auch nix reingeschrieben :p
 

DeletedUser359

Oh, was seh ich denn hier für einen grässlichen Thread? Bitte ganz schnell zu machen, bleibe euch doch bis in alle Ewigkeiten erhalten :D
 

DeletedUser725

Weisste, keiner hat hier was geposted seit knapp 2 jahren udn du gräbst das dingen aus....

Aber bevor hier sons noch wer was schreibt ist auf deinen wunsch der schlüssel umgedreht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben