• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schön war's! 2,5 Jahre Mickyzeit neigen sich dem Ende entgegen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Micky:-(
wir kennen uns zwar nicht all zu gut aber ich hatte doch mit dir zu tun
Ich finde es schade dass du aufhörst.
Die gesamten alten Spieler hören auf is eh wieder die ewige leier.
Du hast in diesem Spiel wirklich viel Bewegt ich finde es schade dass du gehst:-(
naja viel Spaß im RL und viel glück noch
PS: Wenn du mal zurück kommst kannst mir ja eine PN schreiben:D
 

DeletedUser

mh, hab den Thread grade erst entdeckt.

Bye Micky, ich denke du bist einer der besten Quester und hast uns das Spiel um einiges erleichtert =D

Ansonsten gab es hier schon so viele schöne Verabschiedungen, da schließ ich mich einfach an ;)

Lex
 

DeletedUser

Machs Gut Micky

Ich will jetzt nicht ne ellenlange rede schwingen sondern lieber alles gute und nen Super Nummerus Klausus wünschen!

In dem Sinne

Qué será, será


 

DeletedUser

Abitur? Hätte echt nicht gedacht, dass 1992 dein Geburtsjahr ist. Kommst echt reifer rüber.

Ich wünsche dir viel Erfolg im RL.

PS: Danke sehr für das Lösen der Schlüsselquest.
 

DeletedUser17043

ich habe dich zwa nie kennengelernt aber du warst schon kurz nachdem ich angefangen habe mein vorbild und ich hoffe , dass dich nach deinem abi wieder die westsucht packt:D
ich sage auf erstes
Auf Wiedersehen Micky
 

DeletedUser

Hallo,

wenn man hier manche Beiträge liest, bekommt man den Eindruck, ein Spieler wäre gestorben und The West als BG gäbe es nicht mehr!

Wieviel sich ein Jeder in dieses Spiel einbringt, ist sicherlich vor allem eine Sache des Ehrgeizes, vieles als Erster zu erreichen/entdecken/auszuprobieren und dass die Allgemeinheit davon profitiert, ist ein nobler Zug vom Entdecker der Lösungen.:up:

Aber wenn man sich für das RL entscheidet, das wohl IMMER vorgehen sollte, hört man ja nicht auf zu existieren und wie Micky schreibt, ist er in Chats weiterhin vertreten.:rolleyes:

Und eine Rückkehr bzw. ein Neuanfang ist jederzeit möglich.

Alles Gute fürs Abitur....wenns auch noch ein paar Monate dauert bis dahin: die Abiprüfungen sind nicht viel anders als die normalen Klausuren.:whistle:
 

DeletedUser

Mickeyyyyyyyy nein =(
jezz geht TW halt voll ganz den Bach runter zum Glück bin ich kaum noch aktiv...
 

DeletedUser

ahhhh, Thread erst heute gesehen :(
Wünsch dir noch viel Spaß, und lass dich noch ab und zu im IRC sehen.
Hst viel für The West getan, aber wie sagt man so schön: "Man sollte gehen bevor man einen Fehler macht".
Also geh bevor du bei irgendeiner Geheimquest einen Fehler machst, udn dich alle in schlechter Errinerung behalten...

Hoffe du kommst mal wieder

Kruk
 

DeletedUser

Hab ihn auch erst heute gesehen :(

Aber mit solch einer Nachricht hätte ich nie gerechnet.. :o
Warum tust du uns das an ?
Was denkst du geht hier ohne dich ab Micky ?

Ich finds echt schade, aber wie ich es selbst erfahren habe, irgendwann packt einen die Lust wieder, glaub mir :)

Würde mich sehr freuen die irgendwann mal wieder anzutreffen, und ich denke ich spreche im Sinne aller, dass du wirklich ne riesige Bereicherung für uns warst..

Also in diesem Sinne wünsche ich dich viel Spaß und Erfolg im RL, soll ja bekanntlich ganz toll sein sowas zu haben :p

Halt die Ohren steif :)

Alles Gute !!
 

DeletedUser11447

tjo, micky - ein spieler eine legende.
konnte dich anfangs nicht richtig leiden, weil ich ein noob war und du schon so viel hattest(damals nur hernandos schwert, später dann mehr und mehr). habe es schlißlich verkraftet, dass du der gesamten comunity einen schritt voraus warst, allerdings wirds auch lustig, in zukunft andere "als erster quest gelöst" spieler zu haben.
wir hatten nicht allzu viel kontakt, wünsche dir auf alle fälle viel glück im RL, vergiss die alten zeiten nicht, tw wird dich wohl auch nicht vergessen (können;)), schon allein wegen 3. zettel, geldfks, goldengun.

*grüßend den hut zieh*
aufi
 

DeletedUser

Micky1992_320.gif


Schmerzkeks_160.gif

Also ganz erlich.
Manche Leute sollte man aus dem Forum verbannen.
Diese 10 Jährigen Kinder,die nichts besseres zu tun haben als alle anderen zu nerven und zu spannen. :mad:
Du und Schmerzkeks sind die unbeliebtesten in diesem Forum!
Das soll jetzt keine Beleidigung sein,nur kritik.
Hört mit dem gespamme auf:mad:
 

DeletedUser13231

danke für das kompliment - leider erkennst du die wahrheit nicht - noch nicht...
 

DeletedUser

Hey Micky,

der wenige Kontakt den wir hatten war echt nett...ich hab bei so einigen Kämpfen teilnehmen dürfen und sogar was Schönes gefunden. ;)
Auch mit Dir in einer Stadt zu sein war OK, auch wenn mir da etwas die Stadtaktivität fehlte...nichtsdestotrotz ne schöne Zeit.
Oft fragte ich mich wo Du die Zeit und die Nerven hernimmst um Dich so im Spiel zu engagieren und nächtelang über Quests zu brüten.
Ich wußte nie so recht ob ich das bewundern oder darüber nur den Kopf schütteln sollte.:p
Etwas verwundert bin ich daß Du vor dem nächsten Update gehst, aber nu, is halt Deine Entscheidung.
Nun werden so einige wieder selbst denken müssen, gerade wenn es um Geheimquests geht.:whistle:

In diesem Sinne: Mach ett jut, vielleicht sieht man sich ja nochmal im Chat, und viel Glück für Dein Abi!

Gruß, Diana
 

DeletedUser

Du machst also doppelt Abitur?^^

Hoffentlich hast du Latein gewählt.

Und wenn nicht, als Superquester checkst du das^^
 

DeletedUser

Was ist mit deinem Namen nicht das jemand auf die dumme Idee kommt, ihn sich anzulegen:hmpf:
 

TechnoCop

Landstreicher
eine wahre Größe geht

Hallo Micky,

auch ich möchte Dir alles Gute wünschen.
Deine Endeckungen und Dein Engagement sind wegweisend mit weltenübergreifendem Erfolg für alle Player bei TW.

Von daher wird Dein „Erbe“ und somit auch Du weiter leben. :up:

Vielen Dank und viel Erfolg im RL wünscht

TechnoCop
 

DeletedUser

Also ganz erlich.
Manche Leute sollte man aus dem Forum verbannen.
Diese 10 Jährigen Kinder,die nichts besseres zu tun haben als alle anderen zu nerven und zu spannen. :mad:
Du und Schmerzkeks sind die unbeliebtesten in diesem Forum!
Das soll jetzt keine Beleidigung sein,nur kritik.
Hört mit dem gespamme auf:mad:

wieso nutzt du nich die 1. Person Singular, wenn du von dir selber sprichst?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben