• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

schlafmützenset

DeletedUser

ja das wissen wohl die meisten^^ aber das schlafmützen set is da nicht mit dabei ;)
 

DeletedUser

auf Weststats ist jetzt auch das Schlafmützenset aufgeführt ..
interessant: mit komplettem Set bekommt man neben +25% Regeneration auch +1 Beten (was immer das bewirken mag^^)
 

DeletedUser

Nur weil es auf West Stats steht heißt es noch lange nicht das es stimmt ;)
 

DeletedUser10539

also bislang ist das höchste was man finden konnte 3 teile.
derzeit gibt es wohl nirgends einen der mehr als 3 hat. jedenfalls habe ich es in noch keinem forum gelesen. es sei denn, das es auf einem internationalem server schon einen gibt. aber leider muss man sich bei ein paar foren extra anmelden was ich nicht wollte.

man hat den endwert schon irgendwo mal erähnt. also kann man da es 6 teile gibt und 3 bekannt sowie den endwert hat, spekulieren was es dann bei 4 und 5 teilen bringt.

LOGIK !!!

ausserdem heisst es nicht schlafmützen set, sondern MORGENMUFFEL-Set.
 

DeletedUser

es kann deinen Glückswert vielleicht erhöhen. damit du mehr Sachen findest
 

DeletedUser10539

es kann deinen Glückswert vielleicht erhöhen. damit du mehr Sachen findest


gerüchte, alles nur gerüchte.

es gibt eine aussage, " es berechnet einen zufallswert" so diese aussage KANN alles bedeuten.
es kann sein, das sich deine reg-rate um 0,001% erhöht oder du im nächsten duell 0,1% taktik bonus hast oder sonst was.

denn es kann ja meines erachtens nix aussergewöhnliches sein. denn wenn es so wäre, würde alle nur noch wie die gaskranken beten ^^

es ist eben ein mysteroum....:D
 

DeletedUser11447

ich hab bis jetzt auch nur 3 teile (bär,nachttopf, nachthemd) und das zeug war extrem leicht zum finden, war aber wahrscheinlich nur extremes glück.
mache mich jetzt auch auf die suche nach den anderen 3 teilen, mal schaun vielleicht finde ich die 3 teiel schnell genug um der erste zu sein der den beten bonus erkunden kann :o
 

DeletedUser

Mal ne Frage:
Lädt das nur beim Schlafen mehr auf oder auch, wenn man arbeitet und es angelegt hat???
 

DeletedUser

Vllt. bewirkt das +1 Beten dass du kürzere Zeit betest (14 min)
[Oder es wird ne´ neue Arbeit eingeführt xD]
 

DeletedUser

wenn das stimmt das wenn dieses 1beten was bringt sage ich des erste mal seit langen.

KLASSE!!!! Super gemacht
 

DeletedUser

Das ist ja klar...hab bis jetzt nur 2 ^^

Danke für deine Antwort, da kann ich es jetzt öfter anlegen :D
 

DeletedUser11447

ich hab meistens bär und nachttopf währedn dem arbeiten an. bringts schon meiner mienung nach.
 

DeletedUser360

bringt was nach deiner meinung ist eher schwammig....... kannst du es bestätigen oder glaubst du nur dass es so ist?
 

DeletedUser11447

ich kanns bestätigen, drum bin ich der meinung dass es sinnvoll ist :D:D
 
Oben