• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schwarze Berge (Ost, West)

DeletedUser

Westlicher Punkt?

Hallöchen zusammen :),


ok, hat sich erledigt :D. Ich suchte seit zwei Tagen verzweifelt nach dem westlichsten Punkt. Allerdings ist der nicht so wirklich westlich wie ich dachte . Nun "darf" ich sage und schreibe mehr als sechs Stunden dahin daddeln.




LG,

Weana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich habe BEIDE punkte besucht. das quest angenommen und abgeschlossen.
jedoch bin ich NICHT im besitz des kompasses!
was nun ?
alle anderen arbeiten des questes habe ich erledigt.

mfg cere
 

DeletedUser

thx stam1994, hab den typ zufällig grad auf der karte entdeckt *rot werd*
bin schon unterwegs zu ihm ;).

mfg cere
 

DeletedUser

Hi. Also ich habe Mr. Brown gefunden, habe jetzt alles andere Erledigt.
Bei ihm habe ich die Quest bekommen, ich solle "den Östlichen Verbindungspunkt" erkunden. Ich habe nichts gemacht, und konnte abschließen. habe aber nichts bekommen! Ich bin nicht in den Osten gereist! Wenn, dann wohin denn? Einfach in den Osten, dort was arbeiten oder ist dort noch iwo ein Rosa-Punkt, der mir nicht angezeigt wird??

:confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Mr. Brown

Mr.Brown
Hallo ich habe auch das Quest und folgendes problem , ich kann diesen Mr. Brown sehen bin heute den ganzen tag auch hin und hergelaufen um bei ihm ein quest anzunehmen . An beiden Bildern bekomme ich keine aufgabe obwohl ich soweit alle erledigt habe.Habe das quest auch angenommen und da steht ganz unten in der beschreibung Auf der Karte werden die Verbindungspunkte wie ein Job mit einer runden Grafik angezeigt.
position_west.png
position_east.png
nur kann ich diese bilder nicht sehen und weiß auch nicht was ich als nächstes tun soll. Habe die chache und mein browserverlauf gelöscht mit der hoffnung weiter zu kommen aber irgendwie will es nicht gehen.Wenn ich auf Quest abschliessen drücke schreibt man mir ich habe nicht alles erledigt ??????? Es wer super lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


Habe gelesen dass ich muss den Quest im Osten annehmen und gleich abschliessen auch im Westen aber geht ned

Ich bitte um eure Hilfe

lg. ginos


habe alle andere Quest schon erfolgreich abgeschlossen ausser das mit mr.brown ich versuche es seit zwei tagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gleiches Schicksal?

;)Bei mir sind die Punkte wunderbar zu erkennen. Allerdings lässt mich Mr. Brown böse auflaufen und teilt mir jeweils an den Punkten mit, dass ich die Questvoraussetzungen nicht erfülle. Jetzt besorge ich mir erst mal die fehlende Lampe und versuche es dann noch mal....
 

DeletedUser

Bei mir hat´s von Anfang an funktioniert. Mr. Brown ist 4-mal in der Mitte. Bis zum östlichen Punkt musste ich nicht lang laufen, 20 Minuten :D
 

DeletedUser

Habe mr brown gefunden

und auch den Beschissenen Kompass bekommen, aber Leute (anscheinend bin ich zu dumm dafür oder was auch immer...:cool::confused::rolleyes:

WO FINDE ICH DIE SPITZHACKE????????????:eek:
 

DeletedUser

oder du bekommst sie durch den quest "Schwarze Berge (Lass es laufen)" ;)
ist auf lvl 26 wesentlich einfacher ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben