• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schwarze Berge (Ost, West)

DeletedUser

Schwarze Berge (Was riecht denn hier so?)

Ziel: Fische zehn Lachse.

Benötigt: Lachs 0/3


Wer findet den Fehler? :)
 

DeletedUser

hmm

ich blick das net mit ost und west... war schon im westen schon im osten.. aber kann die quest net abschließen.. was mach ich falsch???
 

DeletedUser

hast du im osten und im westen an den verbindungspunkten jeweils die quest "der osten" bzw. "der westen" angenommen und abgeschlossen?
 

DeletedUser

ich bekomme den Kompass auch nicht, obwohl ich überall war! UNd der Punkt auf Welt 3 ist auch wieder nicht anklickbar bei mir!
 

DeletedUser

Wie gehts weiter

Hallo zusammen

Ich habe soeben die Quest Schwarze Berge (Auf ins Abenteuer) abgeschlossen. Jetzt erhalte ich keine weitere Quest mehr von Mugridge. Ich kann mir das nur folgendermasen erklären: Ich habe alle Quests für die benötigten Ausrüstungsgegenstände abgeschlossen bis auf die Quest für den Spaten. Da ich in meinem Inventar bereits einen Spaten hatte hab ich diese Quest abgebrochen. Ist dies ein Fehler? Hat jemand anderes das gleiche Problem? Wie gehts jetzt weiter?

Gruss Smoeff
 

DeletedUser

Hallo zusammen

Ich habe soeben die Quest Schwarze Berge (Auf ins Abenteuer) abgeschlossen.

Ich habe alle Quests für die benötigten Ausrüstungsgegenstände abgeschlossen d.h. mir fehlt nur noch der Kompass!

Mr. Brown und den OSTEN habe ich auch gefunden.

Mein Problem: ich suche verzweifelt den WESTEN und finde ihn nicht, ich habe schon die ganze Karte abgesucht und nichts gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich hänge gerade bei der Charakterklassenquest Schwarze Berge (Auf ins Abenteuer).
Bis auf den Kompass habe ich nun alle erforderlichen Items.

Um den Kompass zu erlangen muss ich nun zu Mr. Brown in der Mitte der Karte laufen und dort eine weitere Quest annehmen. Das Problem ist allerdings, dass mir der Questgeber Mr. Brown nicht angezeigt wird.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Cache wurde natürlich geleert.




hi da häng ich auch der mr. Brown hab ich zwar gefunden( der ist nit auf jedem kartenquardrat du musst mal die anderen durchsuchen ) aber ich weis nicht wie ich die quest von ihm machen soll kann mir da einer helfen ?:confused:
 

DeletedUser

Entweder bin ich blind, aber ich komm auch nicht weiter:(
Habe alle erfoderlichen Quests angenommen und abgeschlossen, auch den Schwarze Berge-Ost ( angenommen und abgeschlossen )
Nun finde ich den West Punkt nicht, egal wie weit ich nach West in der Minimap wander, es erscheint immer nur der Questgeber, einmal sogar auf einer Stadt.
Nun bin ich erstmal wieder in meine Stadt zum schlafen. Hoffe das zwischenzeitlich wer mir helfen kann.
Zur Information: ich benutze Firefox, Cache is geleert, habs auch im IE probiert, auch da Fehlanzeige
 

DeletedUser

hallo ich habe eine frage wie siht bei mr brown das verbindungsstück auf der karte aus ?
 

DeletedUser

Ich hab alles gefunden, war auch bei MR.Brown nachdem der Punkt verschoben wurde, jedoch ist dieser wieder zu na an der Stadt, dass ich ihn nicht anklicken kann!
 

DeletedUser

Entweder bin ich blind, aber ich komm auch nicht weiter:(
Habe alle erfoderlichen Quests angenommen und abgeschlossen, auch den Schwarze Berge-Ost ( angenommen und abgeschlossen )
Nun finde ich den West Punkt nicht, egal wie weit ich nach West in der Minimap wander, es erscheint immer nur der Questgeber, einmal sogar auf einer Stadt.
Nun bin ich erstmal wieder in meine Stadt zum schlafen. Hoffe das zwischenzeitlich wer mir helfen kann.
Zur Information: ich benutze Firefox, Cache is geleert, habs auch im IE probiert, auch da Fehlanzeige


Genau so gehts mir auch!
 

DeletedUser

Doofe FRage, aber wie schliesse ich den Quest ab? Was muss ich genau tun, denn ich habe es jetzt geschafft die Punkte zu erreichen, kann aber den Quest nicht abschliessen!?!
 

DeletedUser

Mr.Brown

Hallo ich habe auch das Quest und folgendes problem , ich kann diesen Mr. Brown sehen bin heute den ganzen tag auch hin und hergelaufen um bei ihm ein quest anzunehmen . An beiden Bildern bekomme ich keine aufgabe obwohl ich soweit alle erledigt habe.Habe das quest auch angenommen und da steht ganz unten in der beschreibung Auf der Karte werden die Verbindungspunkte wie ein Job mit einer runden Grafik angezeigt.
position_west.png
position_east.png
nur kann ich diese bilder nicht sehen und weiß auch nicht was ich als nächstes tun soll. Habe gelesen das jemand was von Goldschürfen geschrieben hat aber wielange ??????? und was ist das nächste ??? habe die chache und mein browserverlauf gelöscht mit der hoffnung weiter zu kommen aber irgendwie will es nicht gehen.Wenn ich auf Quest abschliessen drücke schreibt man mir ich habe nicht alles erledigt ??????? Es wer super lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


Also was ich sagen will damit ist das ich bei Mr.Brown kein Quest bekomme weder Goldschürfen oder was anderes

lg.carmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben