• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schwarze Berge (Ost, West)

DeletedUser

Ich habe ebenfalls ein Problem.

W3

Ost: Ich muss mich ins Quadrat 6:3 begeben.
Dort ziemlich in der Mitte im oberen rechten Viertel ist mein Questgeber.

Allerdings so nahe an der Stadt "New Arnstadt", daß ich ihn nicht anklicken kann - komme immer nur auf die Stadt.

Oder muss man West zuerst machen?

------ Danke hat sich erledigt, habe die Seite 7 überlesen :) ------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4582

Also ich schaffs auch mit Lupe nicht, es wäre echt nett, wenn man den Punkt verschieben könnte. Das ist echt mehr als frustrierend!
 

DeletedUser5074

Ich hatte auch das Problem, daß ich auf 6 / 3 so dicht an der Stadt war, daß ich immer wieder in die Stadt kam. Daraufhin habe ich 5 / 3 mal abgesucht, in der Hoffnung, daß ich da noch einen Questpunkt finde. Und tatsächlich so war es und ich konnte das Quest abschließen.

Versuche es doch auch einmal.

Jesen
 

DeletedUser

hilfe

jetzt versteh ich ja garnixmehr...
hab alles gemacht was hier steht...
aber nix hilft und nun?möchte doch gern weiter machen :mad:
 

DeletedUser

Ich hab den westlichen Punkt nun gefunden in W3. 2/1 ist er, macht 10 1/2 Stunden Marsch..:eek:
 

DeletedUser

und auf welt 1???ich sag ja ich weiß nich mehr weiter oder hab es hier überlesen...
oh so lange marschieren is aba lange:eek:
 

DeletedUser

hast du auch an den punkten auf quest annehmen und abschließen gedrückt?
 

DeletedUser

ah ja danke...
ich muss aber über 8 std laufen...
trotzdem danke...
 

DeletedUser

also muss man alle lila punkte ablaufen???? ich kann die quest nie abschließen!
 

DeletedUser

du musst die östlichen und westlichen punkte suchen.. dann kannst die quest auch abschließen.. das problem hatte ich auch... habe mich immer nur auf mr brown fixiert.. das war aber nicht richtig.. ganz im westen und osten gibts noch die punkte wo du abschließen musst
 

DeletedUser

ahja jetzt hab ichs, ohje was ein durcheinander, ich dachte das ich die punkte schon gefundne habe, dachte net das sich die punkte noch weiter aussen befinden, aber ich hätte halt besser gucken sollen ;)
 

DeletedUser5106

Hallo,

bin am westlichen Punkt angekommen - wenn ich auf Quest annehmen klicke kommt - "Du kannst keine weiteren Quests annehmen"

Weiß jemand warum ??
 

DeletedUser5106

Scheint so (10/10 belegte Seiten)...
Hatte ich nicht gesehen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben