• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

!!! Scriptesammlung !!!

DeletedUser

Ich hätte da nen kleinen Vorschlag für die BBCode Modifikation NUR Forum
Und zwar benuzt man einen der Button und will dann direkt schreiben wie beim Profiel doch hier schribt man nach dem [/...] weiter das macht einen Klick mehr :D.
Ist mir gerade aufgefallen und soll keine kritik an dieser super sammlung sein nur eine verbesserungs Möglichkeit :cool:
MfG
adread
 

DeletedUser10539

Ich hätte da nen kleinen Vorschlag für die BBCode Modifikation NUR Forum
Und zwar benuzt man einen der Button und will dann direkt schreiben wie beim Profiel doch hier schribt man nach dem [/...] weiter das macht einen Klick mehr :D.
Ist mir gerade aufgefallen und soll keine kritik an dieser super sammlung sein nur eine verbesserungs Möglichkeit :cool:
MfG
adread


also du meinst, das der cursor zwischen ...] HIER[/... stehen bleiben soll.??
also ich machs immer so, zuerst schreib ich was, und dann markiere ich es und drück den button. aber ich denke ich weiss was du meinst.

allerdings ist es doch hier im forum nicht anders :confused: da wird der cursor auch hinter dem code angezeigt
 

DeletedUser

Stimmt im nur im Profiel ist es anderes finde es aber trotzdem ganz praktisch :p.
Aber erst makiren und dann drücken ist nen super Tipp habe ich bissher nicht gewusst :D

mfg
adread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

Stimmt im nur im Profiel ist es anderes finde es aber trotzdem ganz praktisch :p.
Aber erst makiren und dann drücken ist nen super Tipp habe ich bissher nicht gewusst :D

:D
ich finds jedenfalls mit dem markieren einfacher. wenn dann vorher schon die ganzen bbcodes im text rumsemmeln wirds leicht unübersichtlich.

also schreib ich zuerst meinene senf und dann wird gepfeffert-vergrößert,verkleinert,rot,blau usw geschrieben.
und zum schluss nen smiley :D
 

DeletedUser

Wo der Mann Recht hat hat er Recht ;)
Gerade mal getestet und was soll ich sagen viel besser und übersichtlich :D

mfg
adread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Zu dem Quet-Hilfe Skript:
ich weiss nicht ob es schon bekannt ist aber wenn die Arbeit Zeitung drucken ist und man fährt darüber kommt Zeitung Verkaufen
 

DeletedUser10539

Zu dem Quet-Hilfe Skript:
ich weiss nicht ob es schon bekannt ist aber wenn die Arbeit Zeitung drucken ist und man fährt darüber kommt Zeitung Verkaufen


passiert das, wenn die quest abgeschlossen ist und du da drüber fährst, oder wenn sie noch nicht abgeschlossen ist.
komisch auf jeden fall, weil es "liest" nur das aus, was in "QuestRequirements" - "Benötigt" steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9094

Morpheus... Ich hab mal ne Frage an dich (Sry for OT):

Hast du auch noch was zu tun, außer TW? Abzeichenthrad, Contest, ansonsten überall immer schreiben, jetzt dass hier...
 

DeletedUser10539

Morpheus... Ich hab mal ne Frage an dich (Sry for OT):

Hast du auch noch was zu tun, außer TW? Abzeichenthrad, Contest, ansonsten überall immer schreiben, jetzt dass hier...

ja ich hab auch noch nen job.^^ wo ich jeeeeeeeeeeeeeden tag vorm computer sitze ^^ :D (ausser am we, da arbeite ich nicht :D
du wirst es ni glauben aber ich bin ja nicht so wie manch andere, die 25 andere bg´s gleichzeitig zocken.

ich spiel nur tw ( weils derzeit das beste ist von allen die ich kenne(und ich kenne ne menge)) und Lotro. ^^

ausserdem, wozu gibts "auto refresh"?? die themen die interessant sind, sind abonniert ^^

und bei bestimmten leuten, kommt ne rote fahne aus meinem rechner ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Lol?! Sei doch froh das es ÜBERHAUPT jemanden gibt, der sich auch für TW einsetzt. Aufmerksamkeit? Wayne? Is mir egal, ich find die Wettbewerbe und auch das hier geil! Hör auf zu meckern, wenn jemand sowas macht.
Also @morpheus: Weiter so.
@Don pepe: Kümmer dich um deinen eigenen Dreck.

sry, aber ich kann sowas nicht ausstehen -.-
 

DeletedUser

kümmere du dich doch um deinen dreck
wenn es dir nicht passt was ich schreibe antworte nicht oder geh raus aus dem forum ganz einfach
bist auch bestimmt so ein wichtig tuer

was besseres fällt dir nicht ein? fail, sag ich nur...
ich würde das nicht schreiben, wenn es fair wäre. ist es aber nicht, also sage ich meine meinung dazu! wenn es dir nicht passt was morpheus macht, dann solltest DU die antworten lassen oder ausm forum gehen.
 

DeletedUser10539

gibt immer diverse forentrolle :D
aber ich verstehe den voll und ganz: http://www.mister-wong.de/user/DonPepe/ seine tags sind lustig !!!
egal einfach ignorieren.... solche [wasauchimmer] hören von alleine wieder auf
lasst den quarken. bringt doch nichts sich über hohlkörper aufzuregen. :D
in hohlen körpern ist meist nur luft, sprich viel luft - wenig h... :D

b2t.
pff wäre ja schlimm, wenn ich mich von sowas abhalten lass. soll jeder selber wissen.^^
 

DeletedUser

kümmere du dich doch um deinen dreck
wenn es dir nicht passt was ich schreibe antworte nicht oder geh raus aus dem forum ganz einfach
bist auch bestimmt so ein wichtig tuer


also ich find das echt lächerlich was du hier abziehst ich hab grad noch ein thema gelesen in dem du über morpheus redest anstatt mal was zum thema beizutragen um das es hier geht außerdem ist es dumm seine zeit mt themen im tw forum zu verschwenden die sind wichtig auch für dich das sieht man daran das du das liest wenn dir die themen von morpheus nicht passen wieso liest du sie dann und schreibst dazu noch was
 

DeletedUser

stimmt!
ich ignoriere es jetzt mal einfach. hat da jemand destruktive kritik gemacht? :D
 

DeletedUser

Hab da ein kleines Problem. Und zwar hatte ich erst einige Skripte instaliert (ich benutze Firefox) und habe nun "eins" gelöcht. NUnja und jetzt sind auf einmal alle weg... Gut, dachte ich mir, instaliere ich hat nochmal alle, aber was kommt jetzt bei jedem Link hier im Threat?!

"Script could not be installed [Exception... "Component returned failure code: 0x8052000a (NS_ERROR_FILE_DISK_FULL) [nsILocalFile.createUnique]" nsresult: "0x8052000a (NS_ERROR_FILE_DISK_FULL)" location: "JS frame :: chrome://greasemonkey/content/scriptdownloader.js :: anonymous :: line 73" data: no]"

wft?! Ich kenn mich da nur wenig aus, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!?!?

Grüße Mac-Man
 

DeletedUser10539

Hab da ein kleines Problem. Und zwar hatte ich erst einige Skripte instaliert (ich benutze Firefox) und habe nun "eins" gelöcht. NUnja und jetzt sind auf einmal alle weg... Gut, dachte ich mir, instaliere ich hat nochmal alle, aber was kommt jetzt bei jedem Link hier im Threat?!

"Script could not be installed [Exception... "Component returned failure code: 0x8052000a (NS_ERROR_FILE_DISK_FULL) [nsILocalFile.createUnique]" nsresult: "0x8052000a (NS_ERROR_FILE_DISK_FULL)" location: "JS frame :: chrome://greasemonkey/content/scriptdownloader.js :: anonymous :: line 73" data: no]"

wft?! Ich kenn mich da nur wenig aus, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!?!?

Grüße Mac-Man


trotz das dort "Chrome" steht nutzt du FF,oder????
hast du greasemonkey noch drauf????

geh mal unter extras-addons und schau ob greasemonkey als "aktiv" markiert ist oder "grau" unterlegt. ansonsten deninstallieren und neu installieren. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748

eine frage noch. das script was du "gelöscht" hast, hast du das über greasemonkey gemacht, oder biste direkt in den "gm_scripte" ordner gegangen und hast es per hand gelöscht???
 

DeletedUser

Also Greasemonkey ist noch aktiv...
Und dann bin ich eben auf "Extras/Greasemonkey/Benutzerskripte verwalten..." gegangen und hab dort auf der linken Seite das eine skript makiert und bin auf "deinstalieren" gegenagen...
 

DeletedUser10539

Also Greasemonkey ist noch aktiv...
Und dann bin ich eben auf "Extras/Greasemonkey/Benutzerskripte verwalten..." gegangen und hab dort auf der linken Seite das eine skript makiert und bin auf "deinstalieren" gegenagen...


und dann waren alle weg?????? bzw der fehler????

mh ich würde probieren, gm neu zu installieren. bzw zu updaten. gibt ja wieder ne neue gm version.....
 
Oben