• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

!!! Scriptesammlung !!!

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
;) wir zerreißen uns schon die Köpfe wie wir das machen können ;) also ;) duldet euch ein wenig


Morphi ich glaub ich hab was gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ihr werdet das schon machen :D
Meine BuildingShortcuts sind auch weg:(

Wird schon werden hoff ich:cool:
 

DeletedUser10539

Neuer Button eingefügt beim bericht formatierer. (auf die schnelle) da der verdacht besteht, das der etwas lange das layout zerschiesst.(was ich mir nicht vorstellen kann)
 

DeletedUser

super sache habe gleichmal fast alle runtergeladen die meisten kannte ich vorher nichtmals :D
aufjedenfall weiterso werde das thma wohl öfter aufsuchen in nächster zeit :cool:
mfg
adread
 

DeletedUser

werden den auch die tollen Sachen implantiert die jetzt wider mal wech sind ?:( wie die The-West Bulidings?
 

DeletedUser10539

werden den auch die tollen Sachen implantiert die jetzt wider mal wech sind ?:( wie die The-West Bulidings?

naja. ich kann auch nur die supporten wo ich es darf. bzw kann.

the west buildings müsste dann von dem macher einfach etwas aktualisiert werden.

@lastphönix. das ist (teilweise) beabsichtigt ;)
ich mein, jeder der sich das notizen script installiert, weiss, das es der notizen button ist.
 

DeletedUser

Hi Morph,

ka ob du das hier jetzt auch anpasst, oder eben nur ne Weiterleitung auf das Script hast:

TW Buildings Shortcut Icons:
2010.01.21
- In version 1.25 the element with ID="curtain" is removed resulting script errors, fixed by using element with ID="left_top"
 

DeletedUser10539

Hi Morph,

ka ob du das hier jetzt auch anpasst, oder eben nur ne Weiterleitung auf das Script hast:

TW Buildings Shortcut Icons:
2010.01.21
- In version 1.25 the element with ID="curtain" is removed resulting script errors, fixed by using element with ID="left_top"


mh das script ist bislang noch net aufgenommen. es ist mir aber bereits eine bessere version bekannt, die ich aber noch am übersetzen bin, bzw am testen(wegen update) wenn ich mehr zeit hab, werden die anderen auch noch eingefügt.
 

DeletedUser

Sorry, haste auch wieder recht ... ist ja gar nicht aufgeführt ;)

Hab mich in die Irre leiten lassen durch die Nachfrage wegen dem Script ...
 

DeletedUser10539

Sorry, haste auch wieder recht ... ist ja gar nicht aufgeführt ;)

Hab mich in die Irre leiten lassen durch die Nachfrage wegen dem Script ...


kein problem. ich rate nur einigen, installiert nicht unbedingt alle scripte die ihr so findet. mit so einem script kann man fast alles machen bzw auslesen. ich kann für jedes der hier aufgeführten garantieren. was gut werden soll, braucht eben etwas zeit.^^
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
naja. ich kann auch nur die supporten wo ich es darf. bzw kann.

the west buildings müsste dann von dem macher einfach etwas aktualisiert werden.

@lastphönix. das ist (teilweise) beabsichtigt ;)
ich mein, jeder der sich das notizen script installiert, weiss, das es der notizen button ist.
wuhaha wo du recht hast hast du recht :D
 

DeletedUser10539

beim arbeits formatierer kann es zu kleinen problemchen kommen..

ich habe festgestellt, das alte berichte anders formatiert werden wie die neuen. und die verschiedenen arbeitszeiten gibt es vereinzelt auch probleme(10min,30min,1h,2h) daher auch der andere kleinere button vorzugsweise.
leider werd ich in w4 wo ich hauptsächlich das script teste immer wieder von einem pseudo-arbeiter angegriffen, der nicht mit sich reden lässt.

ich werde dennoch versuchen schnellstmöglich versuchen das problem zu beheben. bzw an die neue version anzupassen.

vielen dank für euer Verständnis.


sicher sagen jetzt einige, dann teste es doch auf anderen welten. mh mag alles gehen. doch diverse scripte fressen schon genug speicher um die kompatibilität zu testen. wenn ich das dann auf 4 welten (wo ich bissl aktiv spiele) alle aktiv laufen lasse wird früher oder später meine cpu schmelzen :D
 

DeletedUser

ich kann die bbcodebar nicht installieren.

kommt folgende fehlermeldung:

fehler.png


mache ich was falsch? würd das ding gerne haben, bins leid ständig die codes per hand einzugeben. ähnliche fehler treten auch bei zentrierung der arbeit und arbeitsberichtformatierer auf, ergo kann nix davon installieren^^
 

DeletedUser10539

ich kann die bbcodebar nicht installieren.

kommt folgende fehlermeldung:

fehler.png


mache ich was falsch? würd das ding gerne haben, bins leid ständig die codes per hand einzugeben. ähnliche fehler treten auch bei zentrierung der arbeit und arbeitsberichtformatierer auf, ergo kann nix davon installieren^^


ach du grüne neune. sieht aus wie WIN98 ^^ greasemonkey haste installiert?????
firefox auch????

also ich habs grad getestet. geht einwandfrei.
 

DeletedUser

AH wie dumm von mir! Greasemonkey war deaktiviert^^

Sieht aus wie Windows 98, ist aber XP :D

Danke, nun gehts bestimmt, wenn nicht melde ich mich nochmal:D



So kommt trotzdem die Fehlermeldung ?! Firefox habe ich und Greasemonkey ist aktiviert... brauch ich die aktuellste Version von Greasemonkey? Wie installiert man denn sonst diese JScript Script File ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben