• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sets für die Charakerklassen

DeletedUser

Meine Idee wäre das jede Charakterklasse ein eigenes Set hat.


Meine Vorschläge

Soldat:
Uniform
Tapferkeitsmedaille
Armeemütze
Soldatenstiefel
Trompete

Abenteurer:
Abenteurer Jacke
Azteken Kette
Abenteurer Hut
Peitsche


Duellant:
Braune Lederweste
Pfeilspitze
Schwarzer Filzhut
Braune Schnürschuhe
Abgesägte Schrotflinte

Arbeiter:
Leinenhemd
Knochenkette
Brauner Federhut
Braune Pilgerschuhe
Brecheisen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Alos deine Idee ist es die Charktergegenstände auch zu Set Gegenständen zu machen???

Habe ich eigentlich nichts dagegen...
 

DeletedUser

finde ich auch nicht so verkehrt - wobei ich ggf. einige items ändern würde
am vom prinzip her gut
 

DeletedUser

z.T bisschen blöde kombi. zb einem schusswaffen soldat bringt die armeemütze nix
 

DeletedUser

die Idee an sich gefällt mir zwar aber das mit den Items gehört noch mal gründlich überarbeitet, man muss berücksichtigen, was wem nichts bringt wie z.B. bei den SOldaten
 

DeletedUser

Naya, ich finde die 'Idee nicht so gut, da die Sets dann nur für eine Klasse zugänglich ist, aber eigentlich sollten Sets für alle da sein!
 

DeletedUser

ich finde die idee gut, wobei beim duellant eine stufenmäßig niedrigere Waffe sein sollte
 

DeletedUser

die kombination der Gegenstände kann man ja auch noch überarbeiten
 

DeletedUser

1. Man muss nicht alles tragen um einen Bonus zu bekommen.
2. Auch die jetztigen Sets sind nicht für alle zugänglich (mändlich und weiblich)

also dafür
 

DeletedUser

zum Beispiel Scharfes Florett statt Trompete
und Wurfmesser statt Abgesägte Schrotflinte
 

DeletedUser

arbeiter set muss aber so sein

Lincolns Zylinder
Edle Fliege/Rotes Tuch
Rote Stoffjacke
Braune Pilgerschuhe
Schraubenschlüssel
Werkzeugkasten
 

DeletedUser

also Lincolns Zilinder find ich ein bisschen Teuer für das Set
 

DeletedUser

Lincolns Zylinder?

Soweit ich das verstanden habe, ist im Gespräch, die charakterspezifischen Gegenstände mit einem Set-Bonus auszustatten.
Charakterunabhängige Sets sind ja bereits integriert.

Das ist zwar erst die Rohfassung des Konzepts, jedoch sollte man beim Abenteurer möglicherweise ein Item ergänzen, damit diese sich nicht benachteiligt fühlen.
Außerdem sollte man mal über die Boni diskutieren, die sich bei einem komplett angelegten Set hinzuaddieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hab ich auch gemeint

man könnte zum Beispiel noch ein Pferd zum Abenteurer dazu tun
 

DeletedUser

berber ist zu schlecht du musst quadra hours reinmachen und linkus zilinder ist nicht zu teuer
 

DeletedUser

ja aber überleg mal dann müssten ja die anderen den nicht mehr anlegen können und ich finde dann das nicht gut
 
Oben