• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sets für die Charakerklassen

DeletedUser

aber das mit dem soldaten und der armeemütze ist wirklich doof da iuch zum beispiel ein soldaten habe der nur auf schusswaffen geskillt ist und gar nich auf schlag da bringen mit die 5 schlagkraft gar nichts
 

DeletedUser

das ist blöd aber du musst ja das set nicht bei Duellen tragen
 

DeletedUser

stimmt ich habe ein pferd vergessen aber quardra horse gehört dann zu den arbeitern
 

DeletedUser

find die Idee klasse.
zB hat ein Soldat Questbedingt ja seine Ausrüstung schnell zusammen, da sollte es dann auch die selben Boni drauf geben wie bei den anderen
Charakter-Sets.

Nebenbei gefragt: werden die Sets noch nachgebessert??
Das Farmerset ist noch recht ausbaufähig, da der Farmer mit dem Set zum Müller mutiert, wobei so'n Farmer doch eigentlich eher viel mit Feld, Wald und Tieren zu tun hat.
 

DeletedUser

ich würde vorschlagen dass das Soldaten Set nur auf Taktik,Auftreten und Charisma bekommt.
Beim Duellant Zielen,Ausweichen und Geschicklichkeit.
Beim Abenteurer Reiten,??? und Beweglichkeit.
beim Arbeiter Errichten,??? und Stärke.

Bei den ??? ist mir nichts eingefallen
 

DeletedUser

beim arbeiter könnte man ja leiten nehmen ;)
beim abenteurer fällt mir auch nichts ein
 

DeletedUser10232

nette sache

@kill4you es geht hier nicht darum, dass du für die bestmögliche ausrüstung DEINES chars nochmal nen bonus bekommst :o
das war niemals der sinn der setgegenstände
 
Oben