• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sets für die Charakerklassen

DeletedUser10535

Oder das Soldatenset könnte man auch so machen.

Tapferkeitsmedaillie.
Uniform.
Edler Lederhut.
Soldatenstiefel.
Ehrenmedaillie.
scharfer kavalleriesäbel, oder präziser Armeerevolver.
und das Quarter Horse.

ich finde das wäre ein perfektes set.

 

DeletedUser7653

Ne wenn schon müsste man als Hut die Armeemütze nehmen^^

Weil du ja alles andere vom Soldaten genomemn hast^^
 

DeletedUser10659

Abenteurer:
Abenteurer Jacke
Azteken Kette
Abenteurer Hut
Peitsche
Quaderhorse

Wäre dafür so ist mein Vorschlag zum Abenteuer ich bien ja selber auch sieh undten in den Spoilers.
 

DeletedUser

oder man könnte bei jedem Charakter Set das Quarter Horse einbauen
 

DeletedUser

Ich wäre dafür,da die Waffe und Kleidung eines Soldaten auch nicht der Überflieger ist^^
 

DeletedUser

Außerdem gibts noch gar nicht so viele sets
vielleicht kommen noch welche und dort werden waffen gebraucht
 

DeletedUser

pferde sollten auch rein .(gibts ja auch schon bei esel und mustang)
 

DeletedUser

nein mit esel sind es 5 davon sind 2 benutzt dann bleiben noch 3 muss man halt noch 1 neues erfinden
 
Oben