• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ski fahren

DeletedUser

Hallo,

wolte mal fragen ob jemand Ski fährt.





PS:Hab in der Sufu gesucht unter ,,Ski fahren" hab aber nichts gefunden fals es doch was gibt dan war es wohl mein fehler das ich nich richtig geschaut habe
 

DeletedUser606

ja ich fahre ski, aber nicht im Club. Ich gehe jedes Jahr 1 Woche in die Skiferien nach St. Moritz.
 

DeletedUser2217

Klar, was hab ich denn die letzten 10 Tage lang gemacht;)

Ich fahre jetzt seit 6 Jahren jedes Jahr Weihnachten und Ostern Ski,
und ich maße mir an zu sagen dass ich besser fahre als so manch anderer:D
 

DeletedUser

ich fahre auch ski, meine ganze familie ist öfters mal beim ski fahren, aber am liebsten bin ich mit snowblades unterwegs, da kann man so tolle sachen machen. (richtig schön tiefschneefahren, drehungen, coole spünge, huckelpisten, ...), ich wollte auch mal ins rennteam, aber das war dann zu teuer und zu zeitaufendig, die sind dann jedes wochenende fast beim üben.
 

DeletedUser2217

Snowblades sind natürlich auch cool, mit dem "Skikurs"
(Eher ne richtige Funskigruppe, nur durch Wald, Sprünge usw.)
sind wir damit eine "Schanze"(eher nur ein Schneehügel)
in einen Tiefschneehang unterhalb der Piste(mit mindestens 2 Meter Schnee)
reingesprungen.

Wow, ich bin 10 Meter weit gesprungen und aufm Kopf gelandet, ich ahbe nicht das geringste gespürt.

Das Allergeilste war dann noch, dass fast jeder auf der Piste zugeguckt hat.

Wir fahrn da Ostern wieder hin, ich muss das unbedingt noch mal machen:(
 

DeletedUser

Jo Skifoan machtn riesn gaudi! ich liebe auch die snowblades mit drehungen, sprüngen, kurzschwüngen, .. :)
 

DeletedUser2217

Ich hoffe doch, ihr habt alle einen Helm?

Vor 5 Jahren hab ich meinen Helm bekommen, 2 Tage später bin ich prompt mit dem Kopf auf ne Baumwurzel,
was war ich froh dass meine Mutter mich überredet hatte...

Vor 2 Jahren bin ich dann beim sprung gestürzt und hab mir den Rücken irgendwie schwer verdreht oder so.
Seitdem trage ich auch einen Rückenprotektor.
 

DeletedUser

autsch:o


ich trage immer nen helm mir ist es nämlich auch schon passiert das ich bei einer schanze mir den kopf angeschlöagen habe und ohne helmn hätte ich jetz ein loch im kopf:(
 

DeletedUser

ich hab vor nem jahr das erste mal nen helm angezogen. bin danach in nem waldweg auch prompt gegen nen ast gefahren und hab nichts gespürt ^^
 

DeletedUser

ich bin leider schon länger nimmer ski gefahren,obwohl ich die berge direkt vor der haustüre habe...viell schaff ich es heuer doch nochmal,wenn der schnee liegen bleibt
 

DeletedUser

ich fahre eigentlich keine ski.
aber dieses jahr fahre ich mit meiner klasse zu einem skikurs i-wo in österreich.
bein eigentlich total unsportlicht:o
 

DeletedUser

Naja ich eigentlich nicht aber Alles was auf Schnee oder Eis ist ...
Weiß auch nicht das liegt mir wohl einfach net :mad:
 

DeletedUser

Ich fahre auch ski,
es ist noch praktisch wenn das skigebiet direkt vor der haustür ist^^
bin wahrscheinlich die nächsten monate sicher ein mal pro woche auf dem berg
es gibt fast nicht besseres^^
 

DeletedUser

habt ihrs geschafft dass es euch bei nem sturz die handschuhe auszieht und der stecken im 90° winkel verbogen ist?, ich schon, bin schwarze piste richtig schnell runtergecarvt, hab nen großen eisbrocken oder nen huckel zwischen die skier gekriegt und dann hats mich richtig in den schnee gelegt...
 

DeletedUser2217

Ich hab nur meine Skier im Tiefschnee verloren, dass kennt wohl jeder...

Die 10 Minuten suchen waren aber nicht so dolle:D
 

DeletedUser

hab ich schon mal geschrieben dass ich im tiefschnee einfach so gefahren bin und dann auf einmal in ein ca. 1,5 m tiefes loch gefallen bin wo ich die skier oben rausgeschmissen hab und dann mit den schuhen ne leiter in die wand gehaut hab, den halben berg mit einem ski runtergefahren bin weil der andere abgehaut ist und dann auf zwei gestossen bin die aus dem wald gekommen sind und von denen auch mal einer in so'n loch gefallen ist und die mir dann suchen geholfen haben?
 

DeletedUser

ich fahr auch gern ski, kann allerdings momentan nicht weil ich schwanger bin, aber sonst jedes jahr, hm, helm hatte ich noch nie auf, ist auch noch nie was passiert obwohl ich gerne etwas schneller die pisten runterdüse, und das schon seid über 10 jahren.
 

DeletedUser

normal hauts mich auch nicht hin, aber wenn man mal kurz abgelenkt ist und da n huckel kommt, oder die sch...e mit dem loch, und von einem wo ich kenne hab ich gehört dass der mal jemand aus ner felsspalte rausgezogen hat, der is kopf voraus dringesteckt:D, nur des snowboard hat noch rausgeschaut, dann ham die den wieder rausgezogen, der war bestimmt auch bisschen aufgeregt:eek:
 
Oben