• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ski fahren

DeletedUser

Hallo,

wolte mal fragen ob jemand Ski fährt.





PS:Hab in der Sufu gesucht unter ,,Ski fahren" hab aber nichts gefunden fals es doch was gibt dan war es wohl mein fehler das ich nich richtig geschaut habe
 

DeletedUser606

ja ich fahre ski, aber nicht im Club. Ich gehe jedes Jahr 1 Woche in die Skiferien nach St. Moritz.
 

DeletedUser2217

Klar, was hab ich denn die letzten 10 Tage lang gemacht;)

Ich fahre jetzt seit 6 Jahren jedes Jahr Weihnachten und Ostern Ski,
und ich maße mir an zu sagen dass ich besser fahre als so manch anderer:D
 

DeletedUser

ich fahre auch ski, meine ganze familie ist öfters mal beim ski fahren, aber am liebsten bin ich mit snowblades unterwegs, da kann man so tolle sachen machen. (richtig schön tiefschneefahren, drehungen, coole spünge, huckelpisten, ...), ich wollte auch mal ins rennteam, aber das war dann zu teuer und zu zeitaufendig, die sind dann jedes wochenende fast beim üben.
 

DeletedUser2217

Snowblades sind natürlich auch cool, mit dem "Skikurs"
(Eher ne richtige Funskigruppe, nur durch Wald, Sprünge usw.)
sind wir damit eine "Schanze"(eher nur ein Schneehügel)
in einen Tiefschneehang unterhalb der Piste(mit mindestens 2 Meter Schnee)
reingesprungen.

Wow, ich bin 10 Meter weit gesprungen und aufm Kopf gelandet, ich ahbe nicht das geringste gespürt.

Das Allergeilste war dann noch, dass fast jeder auf der Piste zugeguckt hat.

Wir fahrn da Ostern wieder hin, ich muss das unbedingt noch mal machen:(
 

DeletedUser

Jo Skifoan machtn riesn gaudi! ich liebe auch die snowblades mit drehungen, sprüngen, kurzschwüngen, .. :)
 

DeletedUser2217

Ich hoffe doch, ihr habt alle einen Helm?