• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ski fahren

DeletedUser

jeder hauts einmal auf die nase, mich hats auch einmal erwischt, war bei schlechtem wetter über eine vereiste schanze gefahren...
dannach konnte ich runter zum sanitäter humpeln^^
war zum glück nichts ernstes.
 

DeletedUser

mein vater hat sich mal die rippe geprellt, mein bruder fährt über die chance (min 90° zur piste, hat aber weiter weg gar nicht so steil ausgesehen sondern extrem lang) ihn hauts ihn, er warnt mich, ich fahr drüber, mich hauts nicht hin, mein vater kommt ziemlich schnell (für ihn schnell aber trotzdem zu schnell) angefahren, ich will ihn warnen und er klappt zusammen mit dem gesicht auf die chance, fliegt trotzdem noch in die luft und verbiegt mit einer rippe seinen stecken:D
 

DeletedUser

sah ja auch lustig aus im ersten moment, seine skier sind weiter geflogen als er und ein stecken ist noch auf der rampe gelegen, aber ich glaub er fands nicht so lustig:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich fahre jedes jahr ski mit helm und Rückenprotektor letzteres würde ich aber lieber weglassen.
 

DeletedUser2217

Ich mag den Rückenprotektor, letztens haben mich Holländer danach gefragt,
zum Glück konnte ich mir eine halbwegs verständliche englische Antwort abringen:D
 

DeletedUser337

Fahr jedes Jahr mal zum Skifahrn, fahr mit Helm und Rückprotektor, ich find des is total klasse weil beides vor kälte schützt.
 

DeletedUser

mit helm fahr ich auch(bin schon öfters auf den kopf gefallen xD), rückenprotektor kostet aber sau viel geld.
 

DeletedUser2217

Dafür aber ne Einmalanschaffung, wie ein Helm eigentlich auch.
(Solange man nicht mehr im Wachstum ist)
 

DeletedUser

helm habe ich gekauft als ich 9 war, jetzt bin ich 15 und er passt noch genauso, manchmal fahre ich auch ohne helm, aber dann fahr ich nicht ganz so riskant
 

DeletedUser

und jetzt ?

ich fahre auch schon lange schi...

habe meinen Helm aber erst kaputt gemacht bei einer schlägerei gegen Deutsche... .:D


sorry an alle Deutschen :D
 

DeletedUser

schwizer berge sind die schönste uf de welt ! :cool:

mein bruder hat grad beinem sms wettbewerb freeski gewonnen!!!!! (arghhh ich haben will)
 

DeletedUser

dafür können ösis nich schreiben die schreiben alle schi nich ski
 

DeletedUser

es gibt beide schreibweisen, sorry dss ich die ösis verteidige *spass*:D:D:D
 
Oben