• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sonderquests

DeletedUser

Klar willst du mich für dumm verkaufen. Ich sag ganz klar BIN STUFE 24 und Abenteurer und du kommst mir mit "Das einzige Mindestlevel für CharaQuests ist Stufe 10, da kannst du dein Chara aufwählen". NEEEEIN echt? Sag bloß.
-.-
Du fragst, ich antworte mit dem was Eiswiesel(Admin) sagt. Also hast du ein BUG, B-U-G!!! Also hör endlich auf blöd immer das gleiche zu fragen!

KAnn ich was dafür das du lvl24 bist und nicht mit dem Quest weiterkommst falls etwas nicht funktioniert bzw der Bug DICH daran hindert?

So, das war ausfallend und für dumm verkaufen will ich hier rein niemanden! Damit das mal klar ist. Ich bin 19, leidenschaftlicher Supporter(Freier) und helfe immer gerne, aber wenn jemand mich wegen irgendwas niedermacht/angreift oder etwas nicht begreifen will, weil man es ihm bereits gesagt hat und andere es sogar bestätigen, dann weiß ich auch nicht mehr.

Und verflucht nochmal: stam1994 meint genau das! Mindestens 10 und Charaklasse haben!
 

DeletedUser668

Und verflucht nochmal: stam1994 meint genau das! Mindestens 10 und Charaklasse haben!
Sry aber du verstehst es immer noch nicht;) EIn Mod hat bekannt gegeben dass es neben den Vorraussetzungen Level 10 und Char-Klasse gewählt habe in den Questreihen noch Mindestlevel gibt;)
 

DeletedUser

Ok, dann hab ich das von Stam missverstanden.

Aber dann will ich auch ne Quelle sehen.

@KiFFaSS
Sry, aber mit so nen Spruch gehörst du für mich in ne ganz untere Schublade.
 

DeletedUser

@KiFFaSS
Sry, aber mit so nen Spruch gehörst du für mich in ne ganz untere Schublade.

Na und? Das bist du bei mir sowieso schon, weil du einfach nicht richtig lesen kannst! Beim nächsten mal vielleicht erst durchlesen und dann den Senf dazu geben, denn ich hab von Anfang an gesagt was ich wissen will! Und Stam hast du auch falsch verstanden ;) Denk mal drüber nach.
 

DeletedUser

das war ich, richtig. Es gibt gewisse Mindestvoraussetzungen. Auch in den Charakterquests. Spätere Teile der Quests werden erst ab einem bestimmten Level gezeigt. Ob jetzt bei dem Duell um das es hier schon seit 12 Seiten lang geht eine gibt, weiß ich im Moment nicht genau. Werd dies aber noch in Erfahrung bringen.

Sollte bei euch mal ein Quest nicht auftauchen, liegt es nicht zwingend an einem Bug, sondern einfach daran, dass ihr das Mindestlevel nicht erfüllt. Melde mich später nochmal mit genaueren Infos.
 

DeletedUser

das war ich, richtig. Es gibt gewisse Mindestvoraussetzungen. Auch in den Charakterquests. Spätere Teile der Quests werden erst ab einem bestimmten Level gezeigt. Ob jetzt bei dem Duell um das es hier schon seit 12 Seiten lang geht eine gibt, weiß ich im Moment nicht genau. Werd dies aber noch in Erfahrung bringen.

Sollte bei euch mal ein Quest nicht auftauchen, liegt es nicht zwingend an einem Bug, sondern einfach daran, dass ihr das Mindestlevel nicht erfüllt. Melde mich später nochmal mit genaueren Infos.

Thx, aber warum hat Eiswiesel das nicht auch IN die Ankündigung gepackt? Das will mir einfach nicht einleuchten *grmph* das hätte uns einiges erspart.

Also Sry, aber wenn man hier erst spät sowas erfährt dann ist das ja klar das sowas rauskommt :/
 

DeletedUser

http://forum.the-west.de/showpost.php?p=138443&postcount=7

Nur zur Info ;)

Wegen des speziellen Quests:

Der Quest mit Jack Plummer sollte mit Level 16 also locker machbar sein. Warum genau der Herr Plummer um 16 Uhr nicht da ist, ist schwer zu sagen. WIr arbeiten allerdings daran.

Da viele Spieler mehr Realität fordern, seht es einfach so, dass er sich einfach verspätet ;)
 

DeletedUser

Blöde BVG/Bahn...^^

Aber trotzdem ist das blöd das er es einfach irgendwo postet wo kaum einer hinguckt der nicht aus Welt5 ist. Sowas gehört doch in die Ankündigung?
 

DeletedUser

http://forum.the-west.de/showpost.php?p=138443&postcount=7

Nur zur Info ;)

Wegen des speziellen Quests:

Der Quest mit Jack Plummer sollte mit Level 16 also locker machbar sein. Warum genau der Herr Plummer um 16 Uhr nicht da ist, ist schwer zu sagen. WIr arbeiten allerdings daran.

Da viele Spieler mehr Realität fordern, seht es einfach so, dass er sich einfach verspätet ;)

Und die Quest mit den 500$? Wo dann der 5. Typ im Saloon auftaucht?
Welche Stufe brauch man dafür, damit ich endlich weiß ob es BUG ist, oder ob ich leveln muss -.-
Danke!
 

DeletedUser

Jack Plummer

Werd jetzt in Welt 2 aus- und einloggen machen.
Nach F5 kam kein Jack in den Saloon.
So..... Satz mit x war wohl nix.
Wird halt erstmal der Werkzeugkasten gemacht :D
 

DeletedUser3203

ich dache auch erst, dass ich das Problem hab, aber er ist etwas später dann gekommen
 

DeletedUser

das war ich, richtig. Es gibt gewisse Mindestvoraussetzungen. Auch in den Charakterquests. Spätere Teile der Quests werden erst ab einem bestimmten Level gezeigt. Ob jetzt bei dem Duell um das es hier schon seit 12 Seiten lang geht eine gibt, weiß ich im Moment nicht genau. Werd dies aber noch in Erfahrung bringen.

Sollte bei euch mal ein Quest nicht auftauchen, liegt es nicht zwingend an einem Bug, sondern einfach daran, dass ihr das Mindestlevel nicht erfüllt. Melde mich später nochmal mit genaueren Infos.


Gibt es diese Mindestvoraussetzungen irgendwo gelistet?
Bin Arbeiter auf W5 und bei Stufe 13.
Hab Getreide mahlen als letztes erledigt, dies wirkte aber nicht wie der Abschluss einer Quest-Reihe. Jetzt kommen keine neuen Charakterquests mehr.
Danke für Antworten.

Gruß KOH
 
Oben