• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sonderquests

DeletedUser

@goldgräberjack
Wenn der bei dir immer noch nich da is weis ich nich ob da alles richtig ist das ganze erscheint mir etwas ... durcheinander geraten
oder du machst ihm angst :)
 

DeletedUser4169

Mit dem Internet explorer funktioniert es.
Da tritt der Fehler nicht auf.

Vielleicht mal Cache leeren oder son Quatsch. Ich habs jetzt mit dem Explorer auch hinbekommen. Nur mein sonst üblicher feuriger Fuchs (neueste Version) hat es nicht angezeigt.
 

DeletedUser

Hallo zusammen, hatte heute die erste Sonderquest und habe da so ein Paket bekommen, da ich aber nicht wusste was ich damit anfangen soll habe ich es einfach verkauft, nun habe ich aber erfahren das ich das für eine quest benötige und habe es aber nun nicht mehr.
wie komme ich wieder an das paket um die quest abzuschließen???


Hilfffeeeee!!!!!!
 

DeletedUser

Hallo zusammen, hatte heute die erste Sonderquest und habe da so ein Paket bekommen, da ich aber nicht wusste was ich damit anfangen soll habe ich es einfach verkauft, nun habe ich aber erfahren das ich das für eine quest benötige und habe es aber nun nicht mehr.
wie komme ich wieder an das paket um die quest abzuschließen???


Hilfffeeeee!!!!!!
RESPEKT !!!

^^ Keine Angst Du kannst Dir irgendwann ein neues Paket erarbeiten, wenn Du richtig skillst :D
Ansonsten schau mal hier http://forum.the-west.de/showthread.php?t=14750
und hier http://forum.the-west.de/showthread.php?t=14450&highlight=Paket+verkauft*
Da war noch einer so schlau und hat ausversehen was verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich hab folgendes Problem.

Ich habe diesen Jack Plummer erledigt (hab auch den Bericht und so), danach hab ich 8h das Fort bewacht (erfolgreich Abgeschlossen) und nun?
Jetzt hab ich keine Charakterquests mehr. Gibt es etwas schon so früh eine Stufenbegrenzung? Bin Stufe 24 auf W2, da ein Kumpel auf W3 Stufe 31 ist und die Quest machen kann gibt es keine andere Erklärung oder?
Bitte um Antwort.
 

DeletedUser

Dann kommt eine Quest von John (Sheriff), wo du 500$ zahlen musst, und dann kommt Mugridge in den Saloon.
Ich bin Lv. 32, wenn es wirklich eine Levelbegranzung geben sollte, bitte ich mal darum, diese hier bekannt zu geben, weil alle paar Tage kommt ein neuer Thread wo einfach die Quest weg war...
Ich kenn das auch.....
 

DeletedUser

Dann kommt eine Quest von John (Sheriff), wo du 500$ zahlen musst, und dann kommt Mugridge in den Saloon.
Ich bin Lv. 32, wenn es wirklich eine Levelbegranzung geben sollte, bitte ich mal darum, diese hier bekannt zu geben, weil alle paar Tage kommt ein neuer Thread wo einfach die Quest weg war...
Ich kenn das auch.....

Es gibt keine Begrenzung.. außer die mit den Charaklassen ab lvl10 etc. und es wurde nie was anderes behauptet oder dementiert.

Ich bitte darum das ein Mod/Admin das bestätigt oder meinen Post mal kreuzweise unter Beschuss zu nehmen.
Hierzu will ich mich auf meine Sig beziehen und sagen: Ich bin ein Waschbär :p:p:p also verhalte ich mich auch so.
 

DeletedUser

Bei mir kommt aber nichts mit einem Sheriff. Das hat mein Kumpel auf Welt 3 auch schon gesagt, dass dann so ein Typ erscheint. Bei mir aber nicht!
 

DeletedUser

HAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOO...

Gibt es jetzt eine Mindeststufe oder nicht?
 

DeletedUser

Du muss einen Charakterklasse ausgewählt haben. Nur dann werden dir die Quests angezeigt. Da man aber Charaklassen nur ab lvl10 ausgewählen kann...

Kannste nicht einmal ruhig sein?
Man ich hab doch schon von Anfang an gesagt, dass ich Stufe 24 bin!
Hier!:
Ich hab folgendes Problem.

Ich habe diesen Jack Plummer erledigt (hab auch den Bericht und so), danach hab ich 8h das Fort bewacht (erfolgreich Abgeschlossen) und nun?
Jetzt hab ich keine Charakterquests mehr. Gibt es etwas schon so früh eine Stufenbegrenzung? Bin Stufe 24 auf W2, da ein Kumpel auf W3 Stufe 31 ist und die Quest machen kann gibt es keine andere Erklärung oder?
Bitte um Antwort.

Ey dumm bin ich auch nicht! Und laber nicht, dass es keine gibt wenn es nicht stimmt!

JA gibt es:D Haben Mods mal gesagt;)
Danke ;)
Sry bin erst nach den CharaQuest ins Forum eingestiegen.
 

DeletedUser

Kannste nicht einmal ruhig sein?
Man ich hab doch schon von Anfang an gesagt, dass ich Stufe 24 bin!
Wie? Ich bin doch ruhig?!? Weiß grad nicht was du an meinen Post auszusetzen hast:confused:
Hier!:
Ey dumm bin ich auch nicht! Und laber nicht, dass es keine gibt wenn es nicht stimmt!
1. Ich laber nicht
2. Es stimmt was ich sage, schau bei den Ankündigungen vom Update 1.17. Es gibt keine.
3. Ich habe nie behauptet das es daran liegt bei dir. Du fragst ob es eine Begrenzung gibt und ich sage NEIN! Also wenn du 1 und 1 zusammenzählst, dann wüsste du längst ohne weiter das selbe zu fragen, das du einen Bug hast.
4. Wenn du mir immer noch nicht glaubst, dann frag verschissennochmal Eiswiesel.
@4.
Das war ausfallend als Beispiel. ;)

5. Und behauptet, das du Dumm bist, habe ich nie.

Frage->Antwort->Gleiche Frage->Gleiche Antwort->Nochmal gleiche Frage->Selbstmord
:o
 

DeletedUser

Ich dreh gleich am Rad. Wist ihr "Erfahrene Benutzer" überhaupt was ihr manchmal labert? Der eine sagt es gibt welche

stam1994 schrieb:
JA gibt es:D Haben Mods mal gesagt;)

und andere sagen dann NEEEEIN es gibt keine!
Könnt ihr euch langsam mal entscheide?

Klar willst du mich für dumm verkaufen. Ich sag ganz klar BIN STUFE 24 und Abenteurer und du kommst mir mit "Das einzige Mindestlevel für CharaQuests ist Stufe 10, da kannst du dein Chara aufwählen". NEEEEIN echt? Sag bloß.
-.-
 

DeletedUser668

Also Fakt ist ein Mod hat gesagt es gibt Mindestlevel, von daher geh ich davon aus, dass es stimmt...
 

DeletedUser

Genau das mein ich -.-

Und wo ist ein MOD der sich mal bitte dazu äußern könnte?
Nicht da -.-
 
Oben