DeletedUser478
Während ich gerade das Forum durchstöbert habe, ist mir eine Idee gekommen:
Es gibt verschiedene Charakterklassen mit verschiedenen Boni.
Es gibt für diese Charakterklassen eigene Questgeber und Quests.
Es gibt Charakterabhängige Gegenstände.
Warum sollte es nicht Charkterabhängige Arbeiten geben?
Ich meine das so:
Jede Charakterklasse (Abenteurer, Arbeiter...) oder auch jeder Charakter (Mexikaner, Indianer...) hat ihre eigene(n) Abreit(en).
Beispiel:
Arbeit: Goldgräber überfallen (ausgedacht) ist nur für Duellanten (Galgenvögel) verfügbar.
Man müsste diese Arbeiten jedoch neu konzipieren, da sonst schon andere Charakterklassen die "alten" Arbeiten gemacht haben könnten.
Es gibt verschiedene Charakterklassen mit verschiedenen Boni.
Es gibt für diese Charakterklassen eigene Questgeber und Quests.
Es gibt Charakterabhängige Gegenstände.
Warum sollte es nicht Charkterabhängige Arbeiten geben?
Ich meine das so:
Jede Charakterklasse (Abenteurer, Arbeiter...) oder auch jeder Charakter (Mexikaner, Indianer...) hat ihre eigene(n) Abreit(en).
Beispiel:
Arbeit: Goldgräber überfallen (ausgedacht) ist nur für Duellanten (Galgenvögel) verfügbar.
Man müsste diese Arbeiten jedoch neu konzipieren, da sonst schon andere Charakterklassen die "alten" Arbeiten gemacht haben könnten.