• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spiel des Lebens (House of the Rising Sun)

DeletedUser

Frage zu dieser Quest:
Ich habe versucht sie gestern Abend zu lösen.
Bin der Meinung, dass der Text vorher auch anders war (irgendwas mit 1000$ und als Belohnung etwas mit Attributpunkten).

Gestern hat das nicht funktioniert. da stand nur, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle.
Im Text steht nun was von 16h. Weiß jemand, ob ich diese Quest nur um 16H lösen kann, und wenn ja, brauche ich noch was, was da nicht steht?
Danke für Antworten.
Gruß
KOH
 

DeletedUser668

Ähh das is das mit dem Duell oder? es sollte von 16-23 uhr gehen;)
 

DeletedUser

Ich weiß nicht, obs da ein Duell gibt.
Wie gesagt wurde der Einleitungstext geändert. Es ist aber die erste Quest beim HotRS für Duellanten.
 

DeletedUser

Nach 0 Uhr geht´s es jedenfalls nicht mehr, also bin ich um 16 Uhr nochmal hin und die Opfer fielen wie die Fliegen von der Wand.

Wurde sicher schon irgendwo mal erwähnt...was im Text steht, kann man durchaus auch anwenden^^
 

DeletedUser

Also ich bin gerade beim HotRS und es gibt nichts für mich dort.
Es gibt in anderen Quadranten ja noch welche.. hat das einen Sinn?

Oder hat sich bei den Vorrednern schon irgendwas ergeben?


edit: okay manchmal zahlt sich etwas warten aus.. nach 10 minuten doof rumstehen kam auf einmal ein Quest. Merkwürdig, aber wahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also ich stehe hier jetzt schon 10 minuten, keine Quest, das Ding ist wohl irgendwie kaputt.
Könnte mal bitte ein Staffmember nen Kommentar abgeben ob man irgendetwas zu beachten hat, was "genialerweise" in der Questbeschreibung, die einen dorthin schickt, vergessen wurde zu erwähnen?
Wenn man warten muß, dann schreibt das doch bitte in die Quest rein danke. So ein blödsinn echt mal.

16.28 immernoch nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Na das warten ist doch schön - bin nun auch seit 16.00 da....
 

DeletedUser

Warten

Na ich warte auch, und warte und warte, und im diese Zeit, mit soviel Geld in der Tasche!

Sieht jemand noch einen anderen Spieler? Ich habe das Gefühl, ich sei ganz alleine dort.
 

DeletedUser

An meinem stehe ich auch alleine jetzt schon 1,5h :(

Könte es sein das die Poker Partie um 16:00 begind und wenigstesn 2h dauert. an akso erst nach 18h die Quest machen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bin level 39 in welt 4
jetzt um 1815 kamen die ganzen quests

das hab ich jetzt hinter mir
 

DeletedUser

welt 4 und 27level bin nach 2h stunden mal gegangen - schaue jetz nochmal vorbei....mal schauen

ok jetzt ist es da....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben