• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spiel des Lebens (House of the Rising Sun)

DeletedUser

Dolle Sache dass

Ich habe mir gestern auch die Beine in den Bauch gewartet... und nix passiert...
 

DeletedUser

bei mir tut sich auch nichts kann mir wer sagen woran das liegt?

achso w 2 steh da jetzt auch schon länger und hab auch schon relog gemacht....
 

DeletedUser

Mal sehen wie lange es dauert. Stehe nun auch schon 20 Minuten rum.
 

DeletedUser

komische Bande

2ter Tag...

und ich stehe diesmal seit 5vor 16 Uhr da rum... nach dieser Stunde ist wieder nix passiert.

Pokern die nicht jeden Tag, oder was?
 

DeletedUser

Hier is nach fast 2 Stunden immernoch nix passiert. So langsam macht sich Frust breit. Erst is der Server schon seid Ewigkeiten total lahm und nun häufen sich wieder die bugs......
 

DeletedUser

Also bei mir ist nun eine Aufgabe da. Um 18 Uhr muss sie ca. erscheinen sein.
 

DeletedUser

hat bei mir jetzt auch funktioniert ;)

vll habt ihr bloß anstatt 16 Uhr 18 Uhr als Zeit programmiert
 

DeletedUser

Ja das mit 18 Uhr halte ich auch für wahrscheinlich.
Ich musste auch 10-15 Min warten bis irgendwas passiert, aber ich hatte es auch nicht um 16 Uhr geschafft, sondern erst kurz vor 6.. wer das liest und morgen das Quest abschließen will sollte mal auf die Uhr achten wann das "ploppt".
 

DeletedUser

bei mir funktioniert es auch nicht, werde mal 18 Uhr abwarten und Bescheid geben ;)
 

DeletedUser

naja ich bin neu hier aber wie es aus schaut bis jetz hab ich auch nix gesehen gehört sonst de was das is blöd =( hoffendlich kommt noch was so 18:15 ich hoffe es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

jaaaa es hat funktioniert 18:15 !!! also es funktioniert :)

nach den man dann die 1000$ abgegeben hat muss man 3 schwache Typen besiegen und bekommt von den die waffen und so rund 750$ mit den waffen sind das unglaubliche 1600 $ und man bekommt auch noch wurfmesser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bei mir funktioniert es jetzt auch... also ist die Zeitangabe falsch!!!
 

DeletedUser

Also das mit der Zeitangabe ist noch immer Verkehrt.
In der Questbeschreibung steht noch immer 16 Uhr, und bis jetzt 16:44 ist noch immer nichts da. Und ich warte...
 
Oben