• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spiel des Lebens (House of the Rising Sun)

DeletedUser

ich würde in der zwischenzeit was anderes machen und es NACH 18:00h nochmals versuchen.
 

DeletedUser

Welt 3 - ich komme gar nicht erst dort hin, weil es zu nah an der Stadt "Gate West" ist. Ich kann das HotRS gar nicht erst anklicken...

Ist das möglich, das Objekt zu versetzen ein paar zentimeter in die freie Natur?
 

DeletedUser

Bei mir funktioniert es auch (noch) nicht (Welt 3).
Übrigens finde ich es schade, dass hier einige die Belohnung verraten. Das verdirbt einem die ganze Spannung :mad:
 

DeletedUser

Welt 3 - ich komme gar nicht erst dort hin, weil es zu nah an der Stadt "Gate West" ist. Ich kann das HotRS gar nicht erst anklicken...

Ist das möglich, das Objekt zu versetzen ein paar zentimeter in die freie Natur?

bei mir, in W1 ist es so nahe an einer Stadt mit russischem Namen.

Geht das auch,w enn man selber KO ist?
 

DeletedUser

Wir haben Probleme den Fehler zu reproduzieren. Wenn jemand gerade das Problem hat bitte melden!
 

DeletedUser

Wenn der Punkt zu nah an einer Stadt ist, dann schaut mal auf der Karte in einem anderen Quadrat. Es sollte in jedem Quadrat einen Punkt geben.
 

DeletedUser

JUHUUU, bei mir hat es auch geklappt.

Ein hoch auf die Admins! :D
 

DeletedUser

Geld gegen Computergegner verloren.

Habe auf Welt 1 einen Duellanten, der keiner Stadt angehoert. Beim "Spiel des Lebens"-Quest, wo es den Korporal zu besiegen gilt, habe ich mehreremale verloren, allerdings mit dem Effekt, dass ich nicht nur Lebenspunkte und Erholung verloren habe, sondern auch die 350 $ meines Charakters weg sind. Kann mir jemand sagen, wo die hin verschwunden sind? Das ist doch ein Bug, oder?
 

DeletedUser

Du bist ohnmächtig geworden und bei einer Ohnmacht, egal ob bei einem Questduell, "normalen" Duell oder bei einer Arbeit, verliert man sein gesamtes Bargeld.
 

DeletedUser

Oh, du meine Fresse! Da spielt man fuenf Monate lang und kommt jetzt erst auf so fiese Details drauf... Naja, schaetze manche Dinge muss man wohl auf die harte Tour lernen. Danke fuer die schnelle Antwort. Meine Frage hat hier wohl nichts zu suchen...
 

DeletedUser

Also meine Schwester ( hurr1c4n) hat gerade in W3 das Problem. Sie hier nicht angemeldet, darum schreib ich schnell.

Sie steht seit 15:50 da und bis jetzt das Quest noch nicht aufgetaucht.
Hat es auch schon mit relog versucht.

MfG Bab
 

DeletedUser98

Also meine Schwester ( hurr1c4n) hat gerade in W3 das Problem. Sie hier nicht angemeldet, darum schreib ich schnell.

Sie steht seit 15:50 da und bis jetzt das Quest noch nicht aufgetaucht.
Hat es auch schon mit relog versucht.

MfG Bab

die quest taucht erst um 18:15 auf ;)
 

DeletedUser3404

Bei mir das selbe Problem in Welt 2. Hoffentlich gehts um 18:15...:(
 

DeletedUser

Jetz völlig ratlos bin. Meine Uhr zeigt 18:17 und ich kann dem "guten" Ben immernoch nicht die 1000 $ geben.
 

DeletedUser

Oh, du meine Fresse! Da spielt man fuenf Monate lang und kommt jetzt erst auf so fiese Details drauf... Naja, schaetze manche Dinge muss man wohl auf die harte Tour lernen. Danke fuer die schnelle Antwort. Meine Frage hat hier wohl nichts zu suchen...
Wie wäre es am Anfang die Hilfe durchzulesen? Dann hättest du es nich auf die "harte" Tour lernen müssen.
 
Oben