• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spielziel

DeletedUser

Hi, das tönt jetzt vieleicht ein bisschen blöde, aber ich kappier das Spielziel nicht...

Ich meine, schlussendlich haben einfach alle lv 99 und dann sind eifach alle gleich gut...?
Oder kann man jemandem schaden, dass er lvs verliert?

und kann man städte zerstören, denn sonst ists ja irgendwie langweilig...

Und gibts sowas wie Krieg, zwei städte gegeneinander oder solche sachen?

:confused::confused::confused:
 

DeletedUser541

was ist das ziel eines RpG´s ???
dein charakter auf das maximal mögliche level zu bringen!!
außerdem kannst du dir hier ja noch ruhm verschaffen bei anderen spielern indem du supper in duellen bist! und die höchstausgebauteste stdt hast!!
also ein ziel direkt gibt es nicht!
 

DeletedUser

Und bis alle auf Lvl 99 ist wird es sowieso sehr lange dauern. :D

Ich denke einmal das sich die Programmierer sowieso nich etwas dafür einfallen lassen.
 

DeletedUser

hmmm, jop...

und wie ists mit denn städen, kann man die unentlich weit ausbauen?
(warscheindlich eher unwarscheindlich^^)

wenn wir schon dabei sind, es gibt ja noch etliche funktionen, wos beid er beta version geheissen hat, dass es erst bei der ersten welt eingeführt wird, da jetzt die beta version zur ersten welt wurde, wird das ncoh eingeführt???

:confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Das ende des Spiels:

alle sind Level 99
alle haben die selbe Kleidung (Weil sich rumgesprochen hat, dass dies die beste kombination für duelle ist.)
alle werden nurnoch Duelle machen (Weil sich Arbeiten dann nimmer lohnt, weil Geld eh en mass da ist.)
Alle Städte sind voll Ausgebaut (spätestens in 2 Monaten schon, bei allen Top 50)

so
 

DeletedUser

Code:
[B]Beta-Welt wird in Spielwelt 1 übergehen[/B]                                                                           
Um es auch hier nochmal anzukündigen:

Sollten keine extremen Fehler mehr auftreten, 
werden wir die Beta-Welt in die reguläre Spielwelt 1 
übergehen lassen.
Dann stimmt das nicht:confused::confused::confused:
 

DeletedUser

dann kommt das update für die neue talente verteilung bei duellen
dann werden manche ihre skillung etwas ändern
dann kommt vllt mal ne art duell-lvl oä
 

DeletedUser

Code:
[B]Beta-Welt wird in Spielwelt 1 übergehen[/B]                                                                           
Um es auch hier nochmal anzukündigen:

Sollten keine extremen Fehler mehr auftreten, 
werden wir die Beta-Welt in die reguläre Spielwelt 1 
übergehen lassen.
Dann stimmt das nicht:confused::confused::confused:

wieso nich?


dann kommt das update für die neue talente verteilung bei duellen
dann werden manche ihre skillung etwas ändern
dann kommt vllt mal ne art duell-lvl oä

hehe, hast dir aus den Fingern der Hoffnung gezogen wa?
 

DeletedUser

Das ende des Spiels:

alle sind Level 99
alle haben die selbe Kleidung (Weil sich rumgesprochen hat, dass dies die beste kombination für duelle ist.)
alle werden nurnoch Duelle machen (Weil sich Arbeiten dann nimmer lohnt, weil Geld eh en mass da ist.)
Alle Städte sind voll Ausgebaut (spätestens in 2 Monaten schon, bei allen Top 50)

so



Aber dann kann man ja gar nicht Gewinnen? :p:D:p
 

DeletedUser

jo das schon, aber es ging ja da um die optionen die es angeblich erst in der ersten richtigen welt gibt und in der beta noch nicht...^^ ;)
 

DeletedUser

Neee, hierum ging es:

Hi, das tönt jetzt vieleicht ein bisschen blöde, aber ich kappier das Spielziel nicht...

Ich meine, schlussendlich haben einfach alle lv 99 und dann sind eifach alle gleich gut...?
Oder kann man jemandem schaden, dass er lvs verliert?

und kann man städte zerstören, denn sonst ists ja irgendwie langweilig...

Und gibts sowas wie Krieg, zwei städte gegeneinander oder solche sachen?

:confused::confused::confused:
 

DeletedUser

hmmm, jop...

und wie ists mit denn städen, kann man die unentlich weit ausbauen?
(warscheindlich eher unwarscheindlich^^)

wenn wir schon dabei sind, es gibt ja noch etliche funktionen, wos bei der beta version geheissen hat, dass es erst bei der ersten welt eingeführt wird, da jetzt die beta version zur ersten welt wurde, wird das ncoh eingeführt???

:confused::confused::confused:

Nein darum^^ :p
 
Oben