DeletedUser
Ich finde zu allererst sollte man sich von diesem "Ist ja noch Beta, wird noch ein ganz anderes tolles Spiel werden" - Gedanke verabschieden. Da Inno sicherlich ihre Spieler behalten wollen, werden sie uns ja nicht absichtlich irgendwelche tollen Ideen vorenthalten um uns zu überraschen. Also nehmen wir mal die Informationen her die uns gegeben werden:
Aber zum Thema Warenhandel und Waren hat man meines Erachtens generell die falsche Richtung eingeschlagen derzeit. Wir haben viele verschiedene Arbeiten die alle schöne Gegenstände abwerfen. Hier sollte man sich nochmal ein sehr gutes Konzept für überlegen.
Das Inventar sieht super aus mit all den schönen bunten Bildern, aber wozu das Ganze?
Warum muss ich nicht täglich ne warme Mahlzeit oder nen Fisch essen um am Leben zu bleiben.
Warum kann ich nicht ne Zigarre rauchen und dann ne ruhigere Hand bei Duellen haben oder mich mit 5 Wolle paar Stunden hinsetzen und ein mit Zufallswerten belegtes Hemd stricken. Stadtausbau für Gold ist langweilig, warum nehmen wir nicht Steine und Holz. Ich denke man erkennt worauf ich hinauswill.
Wie gesagt, die Dinge rütteln am derzeitigen Grundkonzept wie man mit Gegenständen umgeht, aber in so eine Richtung sollte es doch gehen meines Erachtens.
Inno hat nun eine gewisse Spielerbasis und -was ganz wichtig ist- Leute die sich Premiumaccounts zulegen. Das dies für ein Spiel ungemein wichtig ist, in das schon einiges an Aufwand gesteckt worden, muss glaube nicht erwähnt werden. Aber jetzt sollte man vielleicht mal sehen ob man das Potential des Themas auch im Gesamten umsetzen kann.
- Ein Sheriff wird in der Stadt baubar sein.
- In Duellen wird es Spezialfähigkeiten geben.
- Es wird Schießereien zwischen Städten geben. Dabei kämpfen alle Spieler der beiden Städte in einem Kampf gegeneinander.
- Es wird Charakterklassen mit eigenen Questreihen geben.
- Warenhandel
Aber zum Thema Warenhandel und Waren hat man meines Erachtens generell die falsche Richtung eingeschlagen derzeit. Wir haben viele verschiedene Arbeiten die alle schöne Gegenstände abwerfen. Hier sollte man sich nochmal ein sehr gutes Konzept für überlegen.
Das Inventar sieht super aus mit all den schönen bunten Bildern, aber wozu das Ganze?
Warum muss ich nicht täglich ne warme Mahlzeit oder nen Fisch essen um am Leben zu bleiben.
Warum kann ich nicht ne Zigarre rauchen und dann ne ruhigere Hand bei Duellen haben oder mich mit 5 Wolle paar Stunden hinsetzen und ein mit Zufallswerten belegtes Hemd stricken. Stadtausbau für Gold ist langweilig, warum nehmen wir nicht Steine und Holz. Ich denke man erkennt worauf ich hinauswill.
Wie gesagt, die Dinge rütteln am derzeitigen Grundkonzept wie man mit Gegenständen umgeht, aber in so eine Richtung sollte es doch gehen meines Erachtens.
Inno hat nun eine gewisse Spielerbasis und -was ganz wichtig ist- Leute die sich Premiumaccounts zulegen. Das dies für ein Spiel ungemein wichtig ist, in das schon einiges an Aufwand gesteckt worden, muss glaube nicht erwähnt werden. Aber jetzt sollte man vielleicht mal sehen ob man das Potential des Themas auch im Gesamten umsetzen kann.
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