• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spielziel

DeletedUser

Naja, in deiner Frage wird nach dem Sinn(Warum spiele ich?) gefragt, der Threadöffner fragt nach dem Ziel(Für was spiele ich?).
Aber kommt fast aufs gleiche raus :D
 

DeletedUser

das ziel des spieles ist möglichst für realgeld für premiumvorteile auszugeben!
 

DeletedUser

Na, ich denke doch, man spielt ein Spiel, weil einem das Spielen Spaß macht, und nicht weil man einen gewissen Punkt erreichen will, oder?
 

DeletedUser

Also ich würde bei einem RPG immer sagen, der Weg ist das Ziel - und nicht das Endlevel oder die bestmögliche Ausrüstung.
 

DeletedUser

RPGs haben grundsätzlich keine Ziele. Der Spieler ist die Person, die ein Ziel hat. Wenn man selbst kein Ziel hat, dann spielt man nur aus Spaß.
 

DeletedUser

Wie wäre es mit "eine angenehme Art, sich die Zeit zu vertreiben"? Ist das nicht Ziel genug?
 

DeletedUser8256

Sinn des Spiels nunja, Spiele egal welche, sollen meines Wissens und meiner Auffassung nach Spaß machen und einen von anderen Sachen ablenken (Stichwort Schule :D)
 
Oben