• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sportarten

DeletedUser668

Was macht ihr überhaupt so für Sportarten?
ALso ich spiele Fußball und Tennis:D
 

DeletedUser

Fußball, Ski fahren, joggen (sehr oft) und ich fahre immer wenn möglich mit dem Fahrrad^^Früher auch Tennis...
 

DeletedUser

Also ich spiele Handball, fahre gerne Fahrrad , geh gern snowboarden und schwimmen.
 

DeletedUser3302

Brrr....ich hasse Skifahren...und Snowboarden kann ich net^^
 

DeletedUser

ich spiele sehr gerne und oft fussball:Dich war mal im verein:(
 

DeletedUser

Fußball im verein

dazu kommt ein spiel is erfunden aber ganz witzig

und Baket ball handball
 

DeletedUser

Ich spiel auch Fußball fahr sehr viel Fahrrad im Winter Ski und im Sommer Schwimmen.. Außerdem noch Volleyball
 

DeletedUser

Ich spiel Badminton und bin 10-Meter-Luftgewehrschütze (wenn man das als Sport zählen kann)
 

DeletedUser

Spiele basketball im verein und @Handballer nein basketball ist kein luschensport:mad::D
 

DeletedUser

finde ich auch nicht.

spiele fussball im verein, zwischendurch noch andere zum spaß, aber eigentlich nichts mehr.
 

DeletedUser

ich schwimme (seit jahren im Verein und mitlerweile als Trainer) dann lege ich 98,9 % aller strecken außerhaus mit dem Fahrad zurück und ich jongliere in meine Freizeit recht viel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben