• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sportarten

DeletedUser

Ich spiele Handball das ist einfach der beste Sport den es gibt!
Früher bin ich auch geskated und ab und an zock ich in meiner Freizeit auch noch Basketball.
 

DeletedUser

Ich spiele öfters Badminton, eigentlich auch meine Lieblingssportart, ab und an kommt mir auch mal n Ball vor die Füsse^^
 

DeletedUser25131

momentan mache ich leichtathletik, ich bin zwar erst seit ein paar jahren dabei, aber man kann schon sagen, das ich recht gut bin:)
ab diesem jahr werde ich mich spezialisieren...auf speerwurf! schon letztes jahr war es meine lieblingsdisziplin. aber ich werde auch noch in anderen disziplinen starten, wie z.b. kugelstoßen und 7-Kampf

außerdem bin ich noch aktiv im turnen 1mal/woche (nicht mehr leistungsorientiert, eher für die gelenkigkeit die ich bei stabhochsprung und speerwurf benötige)

bis letztes jahr war ich dann noch leistungsschwimmer (war nicht gut^^)

außerdem habe ich früher viel ballsport getrieben (u.a. volleyball, badminton, tennis, handball usw.)
 

DeletedUser

Ich seit nem halben Jahr jetzt American Football, Spiele Wide Receiver, Kicker und Punter.
Die Sportart ist unendlich faszinierend, verbindet mentale stärke mit körperbeherrschung und physischer stärke:)
 

DeletedUser5863

Ich halte mich mit Fahrradfahren fit. Bei mir ist es halb Sport und halb Erholung. Ich bemühe mich dabei noch die Natur zu genießen. Abgesehn vom tiefstem Winter, so wie ich ihn kürzlich erleben konnte, fahre ich zu jeder Jahreszeit.

achso und kartfahren zählt das auch ?

Ja, zählt auf jeden Fall. Es gehört mit zum Motorsport. Die meisten F1~Piloten steigen darüber in diese Sportart ein.

Aber daß Klavier spielen eine sein soll, war mir nicht bekannt. :rolleyes:
 
Oben