• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sportarten

DeletedUser

bin auc hso alle 2 mon mal kart fahren in kerpen bei der michael schumacher bahn

spiele sonst noch tennis und fussball !
 

DeletedUser

ich fahre auch alle 2 mon mal kart manchmal auch öfters macht halt sau spass so rumzudüsen !! ansonsten snowboarde ich auch und spiele fussball und tennis! und cih spiele natürlich thewest das ist anstrengend!

SRY für den doppelpost war son internet fehler mein geschriebenes war iwie weg und dann hab ichs nomma geschrieben...!
 

DeletedUser

Biken und Ski fahren

Bin im Winter jeden freien Tag auf den Skiern, von Anfang Dezember bis Anfang April :D
 

DeletedUser

ich hab bis ich 12 war jeden tag füßball gespielt, danach hatten ich schmerzen im knie und hab aufgehört

hab mit 16 2 jahre leistungssport schwimmen gemacht und lvor 2 jahren 1jahr lang fitness 3mal die woche (war aber nicht toll weil ich 15kg verloren hab obwohl ich schon untergewichtig bin^^)

anfang nächstes jahr fang ich wieder mit schwimmen an
 

Deleted User - 71

Also ich mach schwimmen (DLRG), im Sommer (fast) täglich Freibad und dann noch Ultimate Frisbee, wenn das jemand kennt... Und nein ich wohn nicht in der Großstadt, sondern aufem Land :D
 

DeletedUser

Amerikan Football;) Im Verein CB und FS in der Def is das beste und macht super viel Spaß;):D
 

DeletedUser

bodybuilding radfahren und ab und an stell ich mich nochmal aufs skatebord da ichs einfach nicht sein lassen kann:D
 

DeletedUser

Ich mache:

Fußball
Jugendfeuerwehr
Hin und wieder auch Handball
Und essen. :D
 

DeletedUser

Fussball im Club

Handball in der Sportsektion meiner schule

früher mal judo, blauer gürtel(mein opa hat das auch gemacht der hat sogar
nen weiss mit roten den man nur bei besonderen matches bekommt)
 

DeletedUser

Und ich mache :
Fussball
Handball
und mein alerlieblingssport::::
*********:D
skifahren
 

DeletedUser

Hobbymäßig Basketball, Fußball, Tischtennis
und im Verein ich glaub damit bin ich auch der einzige hier noch Gewichtheben
 

DeletedUser

den kennt jeder, ich mache vor allem tae-kwon-do und schwimmen, bei tae-kwon-do gabs erst bei olympia wieder negativ-werbung, aber das haben hoffentlich nicht allzuviele mitbekommen, da ist einer ausgerastet und hat den kampfrichter umgeschlagen, aber normalerweise ist tae-kwon-do ein sport wo man sich besonders beherrscht und ich glaube an dem wutausbruch war auch (oder vor allem) der trainer schuld, ich weis wie aufgedreht man schon während einem übungskampf ist, von einem olympiakampf gar nicht zu reden, und da sollte einen der trainer schon wieder auf den boden zurückholen aber der hat dem kämpfer noch zugeredet (gesten gemacht)

er heist: ANGEL VALODIA MATOS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben