• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Städtenamen auf Karte

DeletedUser3340

Auf der normalen Spielkarte erscheinen plötzlich weiße Städtenamen.
Ist das normal? Ein Update?
Wenn es bleibt: Ich finde es extrem hässlich in der Landschaft! :(
 

DeletedUser

ansichtssache. nur weil du es hässlich findest wirds nicht geändert. find dich damit ab einfach und gut is
 

DeletedUser359

ansichtssache. nur weil du es hässlich findest wirds nicht geändert. find dich damit ab einfach und gut is

Naja ich sags mal so: "Jedes Update kann auch rückgängig gemacht werden"

Und wenn jetzt fast alle kommen und sagen "das sieht hässlich aus", dann könnte es auch wieder rausgenommen werden (ich erinnere hierbei an das fehlgeschlagene Banken-Update vor einiger Zeit *g*).

Ich persönlich finde, dass es zwar irgendwie rein optisch nicht so umbedingt passt, aber ich finde es jetzt schon sehr praktisch, weil ich öfters mal Städte in der Nähe suche und wenn ich immer erst mit der Maus drauf muss und so nimmt das viel Zeit weg. So spare ich mir sicherlich 10 Minuten herumscrollen pro Tag :)

MfG
 

DeletedUser

Bei einigen Städten überlappt der Name das Arbeitssymbol und das rote-Spieler-Symbol.
Natürlich lässt sich jetzt darüber diskutieren wie dramatisch das ist. :rolleyes:
 

DeletedUser

Hab eigtl. kein Problem damit. Manche scheinen aber weiß, manche grau zu sein, k.A. ob das was bedeutet.

Viel sinnvoller wäre es aber auf der Minimap die Städtegrössen durch grössere Kreise anzuzeigen!
 

DeletedUser

Ich würde es besser zum an- und ausschalten finden, da es manche anscheinend nützlich finden, ich allerdings brauche es nicht, sondern finde es nur hässlich ;)
 

KentPaul

Revolverheld
Ja ich finde es überhaupt nicht gut das störrt die Western Landschaft finde ich.
Es sollte zu mindest ausschaltbar sein!:mad:
 

DeletedUser

ja das wäre gut wen es eine aus und einschalt funktion gebe ansischt ist es ja nciht so schlecht wenn man eine stadt sucht aber für welche die arbeten nerviger
 

DeletedUser98

also ich finde das update eig. ganz gut :) die karte läd jetzt auch wieder schneller :D
 

DeletedUser

ich find zwar es sieht häslich aus aber ganz praktisch is es:D
da seh ich gleich wo meine stadt ist
 

KentPaul

Revolverheld
Praktisch ist es schon nur sieht es total hässlich aus. Und ein bisschen auf schönheit kann man ja auch achten. Also ich wäre total für eine aus/ein funktion.
 

DeletedUser

Ich muss sagen ich freu mich eigentlich über das update und ich finde so hässlich sieht es nicht aus; es ist halt ein schriftzug ;-)
aber vielleicht könnte man das so basteln, dass die schrift auf der stadt erscheint, was auch von der >Optik her mehr her machen würde
 

DeletedUser

man sollte vielleicht die schriftart verändern und in den einstellungen ein feld machen, wo man es ein-/ausschalten kann. aber sonst ok
 

DeletedUser2217

Mich persönlich stört es jetzt nicht,aber bei Städten in unserer Umgebung
mit Stadtnamen die zwei Zeilen brauchen,
geht der Name von oben nach unten durch die Stadt durch.

Das sieht dann schon ziemlich dumm aus:D
 
Oben