• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Städtenamen auf Karte

KentPaul

Revolverheld
Ja genau so ist es. Lange Stadtnamen auf einer kleineren Stadt sehen sehr komisch aus!

Sie sollltenda nochwas überarbeiten!
 

KentPaul

Revolverheld
Muss auch ehrlich sagen: Manche Stadtnamen möchte ich nicht dauernd lesen müssen.
Deshalb: An- und Ausschalten wäre klasse!
The West zeichnet sich gerade durch eine schöne Landschaft aus.
Warum versaut man das, wenn man in weißer Arial-Schrift überhaupt nicht stilgemäß
"Landau an der Isar 2" oder "Entenhausen" lesen muss.

Auch Städtegrößen auf der Minimap hätte ein Extra-Thread bei Ideen verdient!


Genau meine Meinung das verdirbt die schöne Landschaft!
 

DeletedUser168

Mhm es geht so.

Sieht einfach nur draufgepappt aus, deshalb ist es hässlich ;).

Als nächstes kommt über jeder Arbeit der Name -.-.

Ich find wies vorher war, wars auch ok so.
 

DeletedUser2206

Also besonders schön find ichs auch nicht, erfüllt zwar in irgendeiner weise einen Sinn, aber so wies vorher ar wars schon ok, mouseover würd ich für angebracht halten
 

DeletedUser

Das Update an sich find ich Klasse, da ich mir damit sehr oft sehr viel herumscrollen erspare, aber man sollte wie schon erwähnt so etwas wie nen "An/Aus Funktion" einbauen, und es vllt optisch ne bisschen ansprechender machen ;)
 

DeletedUser

Ich kann die Beschwerden kaum verstehen. Die Städtenamen helfen bei der Orientierung und man sieht nun auch mal wie die kleinen Nachbarstädte so heißen.

[...]Auch Städtegrößen auf der Minimap hätte ein Extra-Thread bei Ideen verdient!

Das Feature benötigt keinen Thread mehr, da es schon nächste Woche kommen wird. ;)
 

DeletedUser

Es sieht halt nur dann hässlich aus, wenn sich die Schriften überschneiden.
 

DeletedUser5863

Ich finde auch das es schäußlich aussieht!

Es jedem Einzelnen als Option zu überlassen halte ich für eine gute Idee, wenn man vorhat das beizubehalten. Notfalls sollte aber die Schrift eine wesentlich dunklere Farbe erhalten, denn das Weiß ist viel zu hell und paßt nun gar nicht zu der Landschaft.
 

DeletedUser

Find das so ok, weiss auch nicht warum manche deswegen so ein Terz machen.
 

DeletedUser

Als ob ein Spieler nicht wüsste, wie die heißen.
Fitte Spieler führen auch ihre Listen über interessante Städte selbst
(zum Beispiel zum Duellieren).

Lieber Augustus, du bist also dafür das für einen ästhetischeren Anblick die Leute liste führen müssen, damit sie den Überblick leichter behalten?

So in der Art "Nja, würd mir gern nen Quarter horse kaufen, aber Esel schaut irgendwie besser aus" (is natürlich Schwachsinn^^)

Es ist ungewohnt - das sehe ich ein, aber man gewöhnt sich an alles.

Für mich erspart dieses Update eine Menge an scrollerei, und sicher auch für sehr viele andere Spieler.


mouseover würd ich für angebracht halten
Wenn ich das schon höre -.-
Was haben manche Leute hier für Probleme, das sie immer wollen das man sich mehr Arbeit macht oO. Dieses Update erhöht die Übersicht. Deswegen ist dieses Update gut. An die Schrift gewöhnt sich innerhalb von 2 Wochen, die Übersicht bleibt aber immer verbessert.

Aber wie gesagt, On/Off Funktion wäre für die Zweifler hier wirklich praktisch :)


Das Feature benötigt keinen Thread mehr, da es schon nächste Woche kommen wird. ;)
Yeah, endlich, das ist für Duellanten und auch für andere Gold wert ;)


Lg,
Dachi9
 

DeletedUser

Ich kann die Beschwerden kaum verstehen. Die Städtenamen helfen bei der Orientierung und man sieht nun auch mal wie die kleinen Nachbarstädte so heißen.

das update ist ja auch sinnvoll (meine meinung), aber in diesem fall ist es wirklich so, dass es vom aussehen nicht ganz passt. ich wäre für eine änderung der schriftart (vorschlag: die schrift, in der der stadtname im stadtfenster steht).

da die namen teilweise als störend empfunden werden, sollte man sie auch verbergen können.

Regiwald
 

KentPaul

Revolverheld
Ich kann die Beschwerden kaum verstehen. Die Städtenamen helfen bei der Orientierung und man sieht nun auch mal wie die kleinen Nachbarstädte so heißen.



Das Feature benötigt keinen Thread mehr, da es schon nächste Woche kommen wird. ;)

Ich beschwere mich sehr selten! Sogar über den Warenhandel der sich sehr in die Länge zieht, hab ich mich nicht beschwert weil ich weiß das sowas Zeit braucht!

Aber das sieht einfach nicht gut aus! Gut die Orientierung ist da aber das kann mann auch besser lösen!
Z.B. das man sich die Städte selber irgendwie markieren kann!
Eine ein/aus schaltungs möglichkeit wäre nett!
 

DeletedUser

mouseover find ich am besten, ist es technisch eigentlich möglich dies auch auf der Minimap hinzubekommen?
 

Deleted User - 14831

Also ich wunder mich grad ein bisschen muss ich sagen.
Ich finde das äußerst sinnvoll mit den Städtenamen! Endlich sieht man direkt beim rumziehen der Karte die namen und hat schneller eine Ahnung, wo man sich ungefähr befindet.
Die Schriftart würde ich auch lassen - die ist gut lesbar. Alles andere wären in meinen Augen nur Spielereien und unnötig - außerdem hat da auch jeder einen anderen Geschmack. Offensichtlich.... ;-)
Ne aber wie gesagt - die Aufregung versteh ich nicht ganz: Es ist sinnvoll und stört doch nicht?
 

DeletedUser

Ich finde das Update Gut.

Kann auch kaum verstehen wie man sich daran so Hochschaukeln kann... Sucht euch besser mal ernsthaft probleme, wenn ihr die nicht bereits habt :rolleyes:
 

KentPaul

Revolverheld
Also ich wunder mich grad ein bisschen muss ich sagen.
Ich finde das äußerst sinnvoll mit den Städtenamen! Endlich sieht man direkt beim rumziehen der Karte die namen und hat schneller eine Ahnung, wo man sich ungefähr befindet.
Die Schriftart würde ich auch lassen - die ist gut lesbar. Alles andere wären in meinen Augen nur Spielereien und unnötig - außerdem hat da auch jeder einen anderen Geschmack. Offensichtlich.... ;-)
Ne aber wie gesagt - die Aufregung versteh ich nicht ganz: Es ist sinnvoll und stört doch nicht?


Wie gesagt es stört mich eigentlich schon. Ich weiß das wird sich nur weil es mich stört nicht ändern, aber ich habe jetzt schon ein paar mal geschrieben das es stört!
Und einige andere Benutzer auch;)
 

DeletedUser2031

So schlimm ist das nun echt nicht

Ich finde es da lustiger, was manche Städte so für Namen haben.
sieht man ja jetzt erst richtig :D
 
Oben