• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback St. Patrick Community Event

BilllytheKid

Entdecker
ich schaffe bei aller Liebe zum Spiel 33 Münzen pro Tag. Und das nur weil ich der Rohstoffgigant von Welt 1 bin.
Arbeiten kann ich nur ein paar machen. Abenteuer habe ich wiederwillig gespielt. FK ist leider keiner gestartet worden...

Nette Idee, schade nur das man das Ziel nicht erreichen kann.

selbst wenn mann alle Aufgaben abarbeitet kommt man nicht auf 1350 Coins
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Und wofür gibt es Hotfixes? Kennt Inno überhaupt nicht das Wort. Sollten alle noch mal zur Schule dort.
Gab hier doch schon etliche Hotfixes für diverse Events und Quests. Für einen Erfolg, der ja letztlich keinen Einfluss auf irgendwas hat und auch problemlos später erhalten werden kann (alle bereits jetzt erhaltenen Sammelbilder zählen mit), ist so eine Feuerwehraktion aber eigentlich auch nicht nötig.
 

DeletedUser27899

Wenn man sich die letzten drei Seiten so durchliest, dann ist man spätestens auf der zweiten Seite bei (s)einer Entscheidung:

Abgelehnt - Quest verweigert ... wieder einmal enttäuscht.
 

DeletedUser24725

@stayawayknight Ich meinte doch nicht für den Erfolg sonder das man das Event überhaupt schaffen kann, 1. Voraussetzung für sowas ist früher auf der Beta aufspielen. Aber auf sowas reagierst du ja nicht , du pickst die mal einen Satz raus und dann noch suchst du dir das Thema raus worauf du ne Antwort weist. Gehe auf meiner ganzen Post ein.
 

samwise hillock

FK-Meister 2023
definitiv ist jetzt der Punkt da wo man Welten beenden muss oder das Event und somit das Set sausen lassen,
so viele undurchdachte Punkte in einem Event ist schon hart.
Produkte übern Markt erwerben die Idee finde ich gut nen
Goldstaub 7k
Lotusblüte 6k
Krebsfleisch 3k
Zeremonienstab 4k
usw Ich spare mir das mal auszurechnen denn so viel Geld kann man mit Zaun errichten und Halbedelsteine nicht erwirtschaften

Event streichen überarbeiten und next Jahr nochmal versuchen.
 

DeletedUser24725

Wenn Alles erst 4-5 Wochen vorher auf der Beta getestet wird, wirst du sehr schnell sehr viele mehr Leute haben die sich aufregen warum Neuerungen so schleppend ins Spiel kommen.
Du denkst falsch, wenn die Sachen 4-5 Wochen vor dem Event auf den Welten auf der Beta getestet werden ist genügend Zeit evt, Fehler zu beseitigen oder eben Korrekturen vor zu nehmen. Ich war Browser-Game Programmierer und weiß wo von ich schreibe.
Und ein Hotfix muss in Stunden fertig sein, sonst ist es kein Hotfix ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 175317

ihr könnt es mit den Abenteuern einfach nicht lassen warum nur :hmpf:
 

Hubsing

Entdecker
Pfff...wenn ich mir das alles so durchlese, liege ich ja mit meiner persönlichen Einschätzung nicht falsch.
Nicht schaffbar...von vornherein frustriert. Schade um die Zeit.
Oder einfach nur ein Rechenfehler, der demnächst behoben wird?

Die Idee ansich ist gut, aber die Bedingungen nicht erfüllbar. Aber bestimmt tauchen danach trotzdem einzelne Spieler mit dem kompletten Set auf, die einen beim Arbeiten wegmähen... :D
 

WesternBen

Greenhorn
So guten Abend zusammen, ich habe nun selbst mal etwas Rechenarbeit geleistet.
Es ist tatsächlich schaffbar, unter größten Anstregungen(!) in der Zeit 1355 1655 (1350 benötigt, 1410 1710 max. möglich) zu erreichen, bei folgenden Voraussetzungen:

- Alle Produkte und Klamotten sind vorhanden
- Das Abenteuer wird ohne Wartezeit in der 1. Runde gewonnen Abenteuer laufen parallel, mein Fehler
- Bei den 3 Steckbriefen ist das KO direkt dabei
- Keine Wegzeiten (Gemahlener Panzer)
- Kein Hotel (Buffs)
- Automatisierung (Premium)
- Dann noch die Arbeiten machen, die am meisten Münzen pro Zeit bringen
- Die 4 extra FK sind in den täglichen Quest mit eingerechnet

Wer das selbst nachvollziehen will, kann hier mal einen Blick in die Excel-Datei werfen:
https://1drv.ms/x/s!Ah0DihHNx_gJjhm8j_88X2T9CLp4
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15931

Natürlich kann man während der FKs nicht Arbeiten. 75 Münzen entschädigen das aber, denke ich.

Die Sammelerfolge und auch zwei weitere Erfolge kommen später ins Spiel.

Ja Lilly, wir werden das entsprechend bekanntgeben welche FKs wirklich von diesem Bonus betroffen sind und diese auch langfristig ausrufen/bekanntgeben.
cool noch ein FK mehr auf Lou :D

Haben ja nur so 10-12 täglich :D

Man sollte für alle fk Gold geben dann schaffen die Louisianer das alle :D
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für euer Feedback, wir geben das weiter.

- Das Abenteuer wird ohne Wartezeit in der 1. Runde gewonnen
In deiner Tabelle ist das Abenteuer mit 10 min vermerkt, aber da die Arbeiten ja im Hintergrund weiterlaufen, sollte sich die damit verbrachte Zeit doch nicht aufaddieren, oder?
Zusätzlich zu den in der Tabelle aufgelisteten Quests gibt es ja auch noch die Fortkämpfe, bei denen Münzen erhalten werden können:
Wie bereits angekündigt werdet ihr auch Münzen aus speziellen Fortkämpfen erhalten. Diese werden nach aktuellen Informationen 4 mal pro Welt stattfinden und jeweils 75 Münzen als Belohnung enthalten.
 

DeletedUser

Kurz und knapp: Ich bin da raus.

Ich hab nebenbei Arbeit, Haushalt und und und.. für mich nicht zu leisten.

Beim Klickevent kann man sich das noch irgendwie einteilen, selbst wenn man dann nicht 24/7 online ist, kann man durch Stundenarbeiten das Event schaffen.

Sehr, sehr schade. Von mir gibts dafür nen Daumen nach unten. Wenn das Spiel zum Stress wird, ist bei mir der Spaß vorbei.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
@stayawayknight: Gibt es eine realistische Chance, dass die Anforderungen an Goldmünzen für die Items deutlich gesenkt werden?
Das zeichnet sich im Moment nicht ab.

Aber auf sowas reagierst du ja nicht , du pickst die mal einen Satz raus und dann noch suchst du dir das Thema raus worauf du ne Antwort weist
Dein Beitrag enthielt eine Frage, auf die hab ich geantwortet. Der Rest war ja eher eine Meinungsäußerung, was soll ich denn da schon groß zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30496

so...auf einer welt NUR für die goldmünzen gepusht...35 werden es sein...vielleicht kann man noch irgendwas optimieren und ich komme irgendwie auf 40...aber das bedeutet 24h spielen und nichts anders machen...sorry, da gibt es keine gegenargumente dass dies zwar zäh ist aber irgendwie zu schaffen...das ist kein knackiges ziel das ist IRRSINN
 
Oben