• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback St. Patrick Community Event

Titus Santana

Revolverheld
Sehr Geil, ich muss 3 Steckbriefe abarbeiten. Das wird die Quester sehr freuen wenn ich sie während ihrer Quest Arbeit für die Münzen umhaue. Abenteuer gewinnen und nen FK machen, nebenbei noch nen One Hit Duell und 30 Stunden am Tag arbeiten? Dazu noch mal 20h um die Produkte zu suchen wenn man die nicht hat. Wer hat sich das ausgedacht? Derjenige kann unmöglich das Spiel selber schon mal gespielt haben. Das 'Event' ist jetzt schon gestorben - mausetot. Nette Idee, mehr nicht. Ausführung komplett mangelhaft. Am besten wieder abschalten.

Ich bin richtig verärgert über so viel Unvermögen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich kann mich da den Vorschreibern nur anschließen:

Die Idee an sich ist echt schön, nur die Umsetzung braucht definitiv ein Tuning. So ein Event sollte schon einen gewissen Schwierigkeitsgrad haben, dieser sollte jedoch nicht auf "unschaffbar" gestellt werden.

Selbst wenn es wirklich schaffbar sein sollte, dann hätte man doch beim allerersten Event dieser Art ein wenig großzügiger sein können, damit sich die Spieler an diese Art Event gewöhnen und einen Walkthrough für sich ausdenken können.

Ebenfalls hätte dies die Akzeptanz dieser Event-Art bei weitem erhöht. Jetzt habt Ihr statt Akzeptanz `nen Shitstorm... mal wieder... na toll :(
 

DeletedUser30496

und noch was...viele questreihen sind offen wenn man nicht schon jahre auf einer welt ist...nur gab es intensive events und dann dieses hier bei welchem man NIX anders mehr machen kann außer für das event...und dann kommt Ostern
bedeutet die nächsten wochen/monate darf man nicht an den normalen quest nebenbei mitmachen sofern man nicht das event komplett spritzen möchte - da würde ich mir wesentlich mehr balance wünschen. events sind gang und gebe und gehören inzwischen zur regel, aber diese sind SEHR einnehmend und es ist schade dass die anderen dinge dadurch verblassen
 

Gelöschtes Mitglied 561

zu viele goldmünzen sind zu schwer zu erreichen, warum also den stress machen? Nein, danke, auf sowas kann ich verzichten
 

DeletedUser

Finde ich gut , ob ich es schaffe wird abzuwarten sein , aber neue Sachen sind immer gerne gesehen
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
... Sollte es wirklich nahezu unmöglich sein, das Set durch das Sammeln der Münzen zu erstehen, ist das sicher nicht beabsichtigt und dafür wird sich dann auch bestimmt eine Lösung finden lassen. Wir klären das ab. :)
...

Lösung: Die Goldmünzen-Anforderungen der einzelnen Sets sofort auf 25 % der bisherigen Werte reduzieren. Das ließe dann auch noch Zeit für andere Dinge im Spiel als die Jagd nach Goldmünzen.

Und bitte gar nicht erst anfangen zu diskutieren, von wegen "dann isses zu leicht". Der Schaden ist bereits angerichtet, gesteht euch ein, dass InnoGames wieder einmal Mist mit den Anforderungen gebaut hat, und nutzt die Chance, doch noch ein Event daraus zu machen, das den Spielern auch Spaß machen kann. Bisher macht es nur Stress und Frust.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wie bereits angekündigt werdet ihr auch Münzen aus speziellen Fortkämpfen erhalten. Diese werden nach aktuellen Informationen 4 mal pro Welt stattfinden und jeweils 75 Münzen als Belohnung enthalten.
Somit könnt ihr euch hier eine Gesamtzahl von 300 Münzen sichern.
Weitere Ankündigungen, wann diese Fortkämpfe stattfinden werden, könnt ihr im Laufe der nächsten Tage dem Ankündigungspost entnehmen.
 

Titus Santana

Revolverheld
Wie bereits angekündigt werdet ihr auch Münzen aus speziellen Fortkämpfen erhalten. Diese werden nach aktuellen Informationen 4 mal pro Welt stattfinden und jeweils 75 Münzen als Belohnung enthalten.
Ist aber auch Blöd, da mich die FKs Sammel-Zeit kosten. Ich spiele mehrere Welten.
Wenn ich mich Offline rein stelle bin ich danach KO und One-Hit Opfer und kann wieder nicht Sammeln oder Steckbriefe abarbeiten. Das blockiert sich alles gegenseitig und ist nicht wirklich durchdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Wie bereits angekündigt werdet ihr auch Münzen aus speziellen Fortkämpfen erhalten. Diese werden nach aktuellen Informationen 4 mal pro Welt stattfinden und jeweils 75 Münzen als Belohnung enthalten.
Somit könnt ihr euch hier eine Gesamtzahl von 300 Münzen sichern.
Weitere Ankündigungen, wann diese Fortkämpfe stattfinden werden, könnt ihr im Laufe der nächsten Tage dem Ankündigungspost entnehmen.

Das bitte mal ganz deutlich machen, damit nicht planlos mehrere FKs täglich ausgerufen werden. Es reicht schon, wenn FKs trotz der parallel laufenden auf der Eventwelt ausgerufen werden.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Natürlich kann man während der FKs nicht Arbeiten. 75 Münzen entschädigen das aber, denke ich.

Die Sammelerfolge und auch zwei weitere Erfolge kommen später ins Spiel.

Ja Lilly, wir werden das entsprechend bekanntgeben welche FKs wirklich von diesem Bonus betroffen sind und diese auch langfristig ausrufen/bekanntgeben.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Lotusblüten sind doch häufig gefor

Danke für die Belustigung oder wölltest du die Spieler verarschen?

Wann kommt der Vorschlag, man kann die Arbeiten mit Nuggets verkürzen?

Event freundlich gestalltet, nur schlecht ausgeführt.
Wenn auf der Beta es knapp ist die Setteile zu bekommen, mal eine Woche mehr geben und nicht eine Eventwoche streichen.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Der Erfolg scheint sich derzeit tatsächlich noch nicht im Spiel zu befinden, er wird dann wohl nachgereicht. Wie auch bei den anderen Sammelerfolgen gibt es insgesamt fünf verschiedene Bilder, die gesammelt werden können.

Genau DAFÜR ist eine Beta da - ich weiß nicht, ob er da da war oder nicht.
Falls er da war: wieso testet man etwas und bringt auf den richtigen Welten dann doch eine andere Version raus?
Falls er nicht da war: schon wieder eine unfertige Version rausgebracht.
 

quis

Questmaster
Der Vorschlag "Arbeiten mit Nuggets verkürzen" ist ja schön und gut, könnte man noch durch "Kaufe die Produkte durch Nuggets" ergänzen.
ABER! Das ist nicht auf jeder welt möglich.

Zu den Extra 75 Münzen (in Summe 300 für die 4 Kämpfe): Ist zwar noch ein nette Add-On und Gut gemeint, aber das Gegenteil von "Gut gemeint" ist "Gut gemacht".

Selbst dadurch als "Entschädigung" für die entgangene Arbeitszeit wird es immer noch extrem knapp, die fehlenden 1050 Goldmünzen in drei Wochen alle zusammen zu bekommen, gesetz den Fall, dass man überhaupt an allen 4 Kämpfen teilnehmen kann.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Falls er da war: wieso testet man etwas und bringt auf den richtigen Welten dann doch eine andere Version raus?
Falls er nicht da war: schon wieder eine unfertige Version rausgebracht.
Dort wurde am Dienstag bestätigt, dass der Erfolg fehlt. Das war leider schon nach dem Update auf den Live-Welten.
 

DeletedUser24725

Dort wurde am Dienstag bestätigt, dass der Erfolg fehlt. Das war leider schon nach dem Update auf den Live-Welten.
Und wofür gibt es Hotfixes? Kennt Inno überhaupt nicht das Wort. Sollten alle noch mal zur Schule dort.
Und noch was: Eine Beta ist zum Testen da. Das Event hätte dort viel früher Starten müssen. Nämlich in etwa so, das das Ende des Events dort 4 - 5 Wochen eher zu Ende ist bevor es auf den Spielwelten startet, Damit sowas wie jetzt nicht auftritt.
Vielleicht sollte ich mich mal als Teamleiter mal bewerben, er scheint echt eine Pfeife zu sein und hat keine Ahnung über Beta, so wie auch das Wort Hotfix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben