• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt bei Nacht

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 339 91,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 32 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    371

DeletedUser

die geschäfte würd ich offen lassen (wenn ich was will dann weck ich den besitzer) die bank nicht (man kann nie wissen wer in der stadt so rumrennt)
die informationen von der stadthalle kann man an nem pergament oder neuerdings sogar papier anbringen
und der totengräber hat sowieso immer offen xD
 

DeletedUser16519

Wenn die Geschäfte Nachts offen haben wäre es doch möglich das die Sachen teurer sind. :)
Und das bei Arbeiten(ausgenomen Schlafen) Die Gefahr steikt, und solchen
Berichte kommen:
"Du stolperst und verbrennst dich an der Fakel":D
 

DeletedUser

Bei den Läden könnte der Besitzer ja auch eingeschlaafen sein und man könnte nicht in die Kirche gehen.
Vielleicht kann man da ja was mitgehen lassen, aber das gehört zu einer anderen Idee.
 

DeletedUser

Genau, nachts kann man nicht in die Kirche gehen, da der Pfarrer auch schlafen will und Angst vor Atheisten hat, die die Kirche niederbrennen wollen? :rolleyes:

Spaß bei Seite, die Anzeige Stadt bei Tag und Stadt bei Nacht kann man ruhig einbauen, dabei sollte man es belassen.

Einen Nachtbonus brauchen wir hier nicht, wir haben ja das Hotel :D
 

DeletedUser14562

Ich bin ebenfalls dafür- die stadt immerwieder gleich zu sehen ist auf die dauer langweilig.
 

DeletedUser16519

Sinfoll Wäre es Wenn die bank von 8:00 uhr bis 20:00 uhr offen hat und sontags garnicht :D
 

DeletedUser

und sonntags hat nur die Kirche auf oder was?:D
das finde ich ein bisschen übertrieben.
Es gibt schliesslich schon Läden, die 24h offen haben.
es könnte zwar bestimmte zeiten geben, wo Gebäude nicht offen haben, allerdings sollte das nicht so viele Std. betragen.
 

DeletedUser16567

ich denke geschlossen sollten sie nicht sein, da eigentlich der Bürgermeister in einigen Städten der EINZIGE Einwohner ist, also ohne Probleme direkt einkaufen kann...
Außerdem total blöd, wenn man inner anderen Zeitzone ist, und nix mehr einzahlen kann...
 

DeletedUser

das mit der zeitzone ist egal --> serverzeit...
wenn ich was einkaufen will dann weck ich den besitzer.
nachts wird besonders gern geraubt --> die bank ist zu
und dabei würd ichs belassen
also bank hat von 5:00 bis 22:00 offen und die läden immer.
zum beten in der kirche brauch ich kein personal und der totengräber muss immer bereit sein.
ist für mich am logischsten
 

DeletedUser

Das würde ich mal vorschlagen:


  • kein Nachtbonus!

  • Büchsenmacher, Schneider, Gemischtwaren sind in der Nacht offen und kann man dann auch auch dementsprechend dort etwas kaufen, wenn man will.

  • Bank hat in der Nacht zu, dementsprechen kann man auch nichts in die Stadtkasse einzahlen und auch nichts in die Bank einzahlen.

  • Städte sind beleuchtet in der Nacht, so wie auch alle dessen Gebäude(Bsp. siehe ,glaube, Seite 3 oder 4 von blohrzad1)

Ich finde, das waren jetzt so die Hauptsachen, die eigentlich bestehen sollten. So finde ich es zumindest am besten. Falls noch andere Vorschläge da sind bitte einfach sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

in der Nacht kann man keine Duelle, so wie auch keine Arbeiten führen!(Ausnahme: Man arbeitet in die Nacht hindurch, es geht auch bis 1:00 morgens arbeiten, aber nur diese eine Ausnahme. anfangen kann man nichts!)
ich finde, dass muss nicht sein.
Schliesslich gibt es bestimmt auch ein paar Spieler, die nur Nachts an den PC können, weill sie nachtschicht oder so haben.
 

DeletedUser

ganz pattys meinung(wie man vlt scho aus den anderen beiträgen rauslesen kann)
das war mal auf den punkt gebracht.
 

DeletedUser13279

------

ich fänds auch noch cool, wenn man nacht in der stadt ist, das dich ein bandit (npc gegner) an greifen könnte. es müsste nur ein schwacher sein, aber wenn man gewinnt könnte ja man so 100 dolar bekommen.
und wenn noch ein freund in der stadt ist, sollten automatisch gleich beide den dieb verprügeln (oder verprüglet werden xD )

darklord
 

DeletedUser

ich fänds auch noch cool, wenn man nacht in der stadt ist, das dich ein bandit (npc gegner) an greifen könnte. es müsste nur ein schwacher sein, aber wenn man gewinnt könnte ja man so 100 dolar bekommen.
und wenn noch ein freund in der stadt ist, sollten automatisch gleich beide den dieb verprügeln (oder verprüglet werden xD )

darklord


Das mit dem NPC Gegner finde ich eigentlich nicht so gut, denn wenn man nur Tags online ist, dann haben die dann natürlich Nachts reingeschissen. Könnte man trotzdem machen mit einer ausbaufähigen Idee.
z.B.:
Wenn man in der Nacht reingeht(aber nur wenn mans nachts in TW reingeht), dann kann man sich entscheiden, ob man einen besiegen möchte oder nicht. Schließlich möchte nicht jeder um 3 Uhr morgens einen Typen zu duellieren. Okay, manche stehen drauf, aber wenige!
Der NPC Gegner sollte, dann pro Treffer vielleicht 20-60 Schaden machen. Für die, die gar nicht drauf geskillt sind, da sollte der 1-10 Schaden pro Treffer machen. Dazu zählen auch Noobs, die nicht wissen wie sie skillen und noch Anfänger und Greenhorns(die bis LvL 10).
 

DeletedUser

Nacht

Stadt bei Nacht

Das würde dem ganzen noch mal eine andere sicht geben ein bisschen licht usw ... Was auch eine Idee wäre das an Silvester , Weihnachten , Ostern alle Häuser geschmückt sind was haltet ihr davon ???

Libe Grüße kiff-kaff :)
 

DeletedUser

ich habe auch mal so ein Bild gemacht, wie es aussehen könnte nachts:
nacht.jpg
 

DeletedUser

Hey, nicht schlecht! :)
Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt, es muss ja keine geänderten Einstellungen nachts geben, aber so ein Bild wäre schon schön anzusehen.
 
Oben