ich fänds auch noch cool, wenn man nacht in der stadt ist, das dich ein bandit (npc gegner) an greifen könnte. es müsste nur ein schwacher sein, aber wenn man gewinnt könnte ja man so 100 dolar bekommen.
und wenn noch ein freund in der stadt ist, sollten automatisch gleich beide den dieb verprügeln (oder verprüglet werden xD )
darklord
Das mit dem NPC Gegner finde ich eigentlich nicht so gut, denn wenn man nur Tags online ist, dann haben die dann natürlich Nachts reingeschissen. Könnte man trotzdem machen mit einer ausbaufähigen Idee.
z.B.:
Wenn man in der Nacht reingeht(aber nur wenn mans nachts in TW reingeht), dann kann man sich entscheiden, ob man einen besiegen möchte oder nicht. Schließlich möchte nicht jeder um 3 Uhr morgens einen Typen zu duellieren. Okay, manche stehen drauf, aber wenige!
Der NPC Gegner sollte, dann pro Treffer vielleicht 20-60 Schaden machen. Für die, die gar nicht drauf geskillt sind, da sollte der 1-10 Schaden pro Treffer machen. Dazu zählen auch Noobs, die nicht wissen wie sie skillen und noch Anfänger und Greenhorns(die bis LvL 10).