• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt bei Nacht

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 339 91,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 32 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    371

DeletedUser

Ja und vielleicht noch eine laterne und auf den dächern licht das wär doch was;-)
aba ansonsten toll^^
 

DeletedUser

nacht2.jpg

so also?
 

DeletedUser17019

schick schick, das Bild

wenn so oder so ähnlich aussieht, bin ich dafür ^^
 

DeletedUser16567

Wenn es damals bereits Glühbirnen gegeben hätte, eine gute Idee, aber die Lampe inner Mitte ist einfach in der falschen Epoche.
 

DeletedUser

Wieso sollte sie in der falschen epoche sein??
es gibt schon recht lange Öllampen und andere modelle.
früher war laternen anzünder sozusagen ein eigener job
 

DeletedUser

Der Bau der neuen Hauptstadt (Washington) wurde mit dem künftigen Amtssitz der US-Präsidenten, dem Weißen Haus, im Jahre 1792 begonnen. http://de.wikipedia.org/wiki/Washington_D.C.#Geschichte
Washington ist im 3 county von oben, ganz links als Gründer stadt eingetragen. ;)

da ist übrigens so ca. meine variante:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11567

Ich finde wenn man die beiden Varianten von Impero und Ghosty kombiniert also den Mond und das bisschen Licht vom Mond mit dem beleuchteten Saloon und noch einem anderen Haus kombiniert wärs schon perfekt...xDD hätten die Inno Grafiker schon nix mehr zutun xDD
 

DeletedUser

gehört dringen in sinnvoll oder besser in in Arbeit :D
viel mehr als eine hier vorgeschlagende Grafik einfügen brauch Inno ja eh nicht zu tun xD
 

DeletedUser

ich denke mal, inno hat eigene Bilderdesigner und somit würde der Warenhandel ( wo es ja ums programmieren geht) nicht beeinträchtigt werden. und ein bild etwas zu verändern ist wohl auch nicht so schwer.
 

DeletedUser

Bin auch dafür!
Beim "großen Bruder" Die Stämme gibt es ja auch eine Nachtansicht.

Ich weiß ja nicht ob das hier schon gesagt wurde oder ob es technisch möglich ist aber man könnte Duelle in der Nacht anders bewerten ;)
Schlißlich sieht man weniger und zielt dann schlechter.
Ist aber nur so eine Idee.

Mir würde es durchaus reichen unsere Stadt mal nächtlich beleuchtet zu sehen :rolleyes:
 

DeletedUser

TW bei Nacht geile idee,
dafür
(realtageszeitabhängig)

find allerdings die Idee,Nachts kein Geld einzahlen zu können recht albern,
da ich denke, daß ich hier nicht die einzige Nachteule bin...:rolleyes:
 

DeletedUser17019

Vllt steigt nachts einfach das Risiko überfallen zu werden, von den neuen NPCs (Banditen) :rolleyes:

Sodass einige nur tagsüber ihr Geld einlagern, außer natürlich sie sind auf Duelle aus. Wenn die Banditen schon andere ausgeraubt haben und man die jetzt besiegt, kann man ja vllt sogar was von den abstauben ... :rolleyes:
 

DeletedUser

aber da ist der programmieraufwand ziemlich hoch...lieber erst der warenhandel...
 

DeletedUser

die Bilder zu machen dauert ohl nicht so lange. Die alten müssen ja nur verändert werden.

if((systemzeit>8)&&(systemzeit<20)){bildertag} else{bilder nacht}

--> keine Ahnung, aber ich denke, dass das nicht so viel arbeit ist
 

DeletedUser

wie bei die staemme? das hat echt geil gewirkt, klar bin dabei & habe für ja gestimmt
 
Oben