• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 2034914

Danke an alle Supporter, die das Support-Team in den letzten Tagen verlassen haben, für eure Arbeit und euren Einsatz.
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
ist für mich ein zweischneidiges schwert
auf der einen seite "hut ab"vor den gezogenen konsequenzen der supporter
zu diesem punkt, alles gute euch und vielen dank für zeit und mühen die ihr investiert habt
auf der anderen seite - die, die was hätten eventuell verändern können, gehen und überlassen einem die macht....


(@Ictus: solange ich tw spiele, werde ich dich nie vergessen, deine antwort auf mein ticket war unglaublich ;) im positiven sinne - du hast mich ganz schön auf den arm genommen :D, aber mein juma habe ich wieder gekriegt ;) )
;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, war ich nicht. Ich habe keinen Zugang zu den Chatfunktionen von InnoGames. Es gab nur ein Gespräch mit ret, was sehr einseitig war, in der Konsequenz immer weitere "ergänzende" Kündigungsgründe hervorrief und einen sturen CM, der sich darin sonnte, mich nicht zurück zu wollen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Da kann man mal sehen was zusammenhalt ist und auch welche Supporter ein Team waren.
Das ist nicht meine Meinung. ;) Für mich gehörten alle zum Team, auch arme und Jigelp. Wer welchen Entschluss fasst, ist jedem seine Sache.

Selbst Lilly und Ret gehören zum Team und man muss nicht immer einer Meinung sein, so kommt man nämlich voran. Nur DAS haben ret und Lilly nicht verstanden.
 

motoraver

Holzmagier
ich frage mich ,ist es wirklich im sinne von Inno ,einen CM zu haben ,der das ganze support team zerstört?oder weiss die fühtungsetage von Inno von all dem nicht mal etwas?neue supporter findet ihr mit sicherheit nicht so schnell und schon garnicht mit der selben oder besseren leistung!!
https://www.innogames.com/de/presse/presseinformationen/#c932 einfach mal allen dreien eine email schicken, irgendwann muss was passieren. Generell passsiert aus zwei Gruenden was:
  1. der Gewinn bricht ein (Nuggetstop)
  2. schlechte PR, was zu #1 fuehrt.
Also wie gesagt einfach mal eine email an die PR Abteilung schicken und dann abwarten.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
@scorpion-gh Nur zur Information. Die nächsthöhere Instanz (Lenka) war in den letzten Tagen an Gesprächen beteiligt.

Hmmm..... daraus folgere ich, da ihr 5 trotz der Gespräche gegangen seid, daß sich die LCM hinter den CM gestellt und sein Vorgehen unterstützt hat.
Das ist wahrscheinlich ihr Job.
Ob sie sich und dem CM auf den deutschen Servern damit einen Gefallen getan hat, wage ich zu bezweifeln.
 

Eddie Richard

Holzmagier
Wir legen großen Wert auf unsere Community!
Wir von InnoGames legen großen Wert darauf, dass unsere Spieler gut betreut werden. Unsere Community Manager und Supporter stehen jeden Tag bereit, um bei Problemen zu helfen, Spieler zu unterstützen und Fragen zu unseren Spielen zu beantworten. Des Weiteren bietet jedes unserer Spiele umfangreiche Nachschlageseiten und Wikis, die durch unser Team und die Community regelmäßig erweitert werden.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:



Ich habe paar Fragen an den derzeit amtierenden Communitymanager.

Was unternimmst du bezüglich des Teamupdates? Heißt, wie gedenkst du das Team wieder aufzustocken, so dass du den für uns bisherigen super duper Qualitätsstandard aufrecht erhalten kannst?
Zur Zeit kannst du es nicht, solltest du es anders wahrnehmen, dann überprüfe bitte die Bewertungen der Antworten und die Antwortzeiten. Die Bewertungen musst du auch nicht hinterfragen, ich sagte dir bereits, dass du die Zufriedenheit der Spieler nicht beurteilen kannst.
Was unternimmst du? Ich sehe hier weder einen Aufruf, dass du Leute brauchst noch kann ich mir vorstellen, dass eine Bewerbungsflut für Überschwemmung sorgt. Wie stellst du dir dein Dreamteam vor? Du schaffst das mit Lilly wohl nicht allein, auch wenn das dein Dreamteam wäre.
Dass du siraustin zurückgeholt hast, fein fein, ich entschuldige das mit Unkenntnis deinerseits und lillyseits. Das ist ein wirklich bemerkenswerter Aufschwung für das Team. Was soll der denn bitteschön im Team machen? Knöpfche drücke für Antwortzeit und weiterleiten? Ja damit stehst du natürlich in deiner Chefetage wieder super da. Das Knöpfche begreift sogar siraustin.

Was verstehst du eigentlich unter dem Wort Communitymanager?

Du kannst weder kommunizieren noch managen. Du kannst schweigen, alles schönreden, immer Fragen angeblich weiterleiten, vergessen Antworten zu lesen oder gar zu geben, du kannst im Bereich der Kommunikation NICHTS. Gut, dass dein Lieblingsbuch mit gewaltfreie Kommunikation zu tun hat. Schweigen muss wohl dort das Zauberwort sein. Allerdings schürst du hier damit Aggressionen.
Managen heißt für dich Zerstören. Du hast deinen Job überhaupt nicht verstanden. Du bemühst dich nicht um ein Team, erst zerstören, dann schweigen und schau ma ma, welcher Idiot sich bewirbt?

Ich bete inständig, dass deine Arroganz dir das Stuhlbein absägt, wo du meinst, fest drauf zu sitzen.

Und nun warte ich auf Antworten @retlawAV

Und sei dir gewiss, dass ich immer und immer wieder Emails an InnoGames schreibe, bis die deinen Namen kotzen.


Macht mit!
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Eine Antwort zu geben entspricht leider nicht den hohen Qualitätsstandards von Innogames. Diese könnte Fehler beinhalten. Das ist leider nicht mit den hohen Qualitätsstandards zu vereinbaren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben