• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Team-update

misserfolg

Revolverheld
wäre ja nett, zu erfahren wer sich hinter dem greenhorn verbirgt ..... wird ja wohl kein greenhorn sein. stellt sich die frage, wieso er, sie, es sich dahinter versteckt.
und mal vorab gesagt, gibt es keine zufriedenstellende antwort, wirft das mal wieder kein gutes licht auf das team ....
 

Brunnengräber24

Holzmagier
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht ist das die Vorbereitung fürs Türchen 11? Erratet heute, wer unser neues Teammitglied ist!
Oder vielleicht ist es auch nur der Versuch, sich eine weiße Weste zu schaffen? <- Wichtig! Das ist keine Unterstellung, sondern lediglich eine Frage!
Vielleicht ist es auch nur ein fieser Trick von Fanta und sie schleicht sich undercover zurück ins Team, um das System von innen heraus zu sprengen? Man weiß es nicht und ich habe die Befürchtung, dass wir auch nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen werden. <-Wichtig! Das ist meine eigene Meinung und keine direkte Unterstellung!
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt in dem Spiel Accounts, welche bekannter sind und andere Accounts, welche man nicht kennt oder weniger bekannt sind. Es gibt im Team viel zu tun und ich denke wir alle können dankbar sein, wenn sich Personen bereit erklären, sich für die Community einsetzen zu wollen. @misserfolg und @Brunnengräber24 ihr könnt euch gerne als erfahrene Spieler bewerben um bei zukünftigen Bewerbungen eure Erfahrung einzubringen und mich dabei zu coachen. Hier ist der Bewerbungslink.

Die Mehrheit der Spieler signalisieren uns, dass sie mit der Tätigkeit des DE-Teams zufrieden sind. Vielleicht gelingt es uns, auch euch Beide eines Tages davon zu überzeugen. Gebt uns die Chance, dass wir als Team weiter gut zusammenwachsen, um die Wünsche und Erwartungen der Community so weit es geht, erfüllen zu können.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es ist doch echt wieder zum Kühe mellken, ret und seine Geheimnisse.
Ein Team sollte ehrlich arbeiten, dazu gehört, dass die Teammitglieder bekannt sind und nicht mit "Scheinnamen" hier auftreten oder antreten. Es ist ein eindeutiges Zeichen für Misstrauen, wieder einmal retlaw, du kannst nicht Spieler mit "Supportnamen" einstellen. Jeder Supporter agiert mit seinem Accountnamen aus dem Spiel, das war noch nie anders. Und wenn ein Spieler mehrere Namen hat in verschiedenen Welten, hat dieser Spieler ja genügend zur Auswahl.

Ich erwarte hier Transparenz, ein neues Teamitglied ist toll, keine Frage,, aber doch nicht auf Lügen oder Unwahrheiten aufgebaut.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Fanta, der Account ist kein Scheinaccount und das Teammitglied ist mit seinem Accountnamen im Spiel vorhanden, Daher stimmt deine Behauptung nicht, dass jemand als Supporter eingestellt wurde, der keinen Account auf einer Welt hat. Und deine beschriebenen Ableitungen auf Grund deiner falschen Annahme sind daher auch nicht richtig.

Im gegenständlichen Fall ist der Supportaccount identisch mit einem Spielaccount.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du von Ictus redest, retlaw, dieser Name wurde durch Löschen der Welten deaktiviert und letztendes nur noch in W10 aufgegeben. Während Ictus aber nie ein Geheimnis daraus machte und jeder aus Georgia wuisste dass de Mull = Ictus ist, kannst du hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Bleib einfach mal bei der Wahrheit, du verschleierst mit voller Absicht den bekannteren Spielernamen. Denn Spieler mit Level 1 und Level 37 werden wohl kaum aus Spielerfahrungswerten Supporter. Das war ja bei dir mit Lvl 150 schon ein Fehlgriff.
In Ari ist er wie durch ein Wunder wieder gelöscht. Bei jedem anderen dauert das 5 Tage. Aber sonst wäre wohl ein 2. Account fast zuviel für einen guten und anständigen Supporter.
 

Brunnengräber24

Holzmagier
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt in dem Spiel Accounts, welche bekannter sind und andere Accounts, welche man nicht kennt oder weniger bekannt sind. Es gibt im Team viel zu tun und ich denke wir alle können dankbar sein, wenn sich Personen bereit erklären, sich für die Community einsetzen zu wollen. @misserfolg und @Brunnengräber24 ihr könnt euch gerne als erfahrene Spieler bewerben um bei zukünftigen Bewerbungen eure Erfahrung einzubringen und mich dabei zu coachen. Hier ist der Bewerbungslink.

Die Mehrheit der Spieler signalisieren uns, dass sie mit der Tätigkeit des DE-Teams zufrieden sind. Vielleicht gelingt es uns, auch euch Beide eines Tages davon zu überzeugen. Gebt uns die Chance, dass wir als Team weiter gut zusammenwachsen, um die Wünsche und Erwartungen der Community so weit es geht, erfüllen zu können.
Danke für das Angebot! Ich würde mich gerne mit meinem Buffalo-Namen bewerben, damit mich keiner erkennt und ich mich somit nicht schämen muss, in diesem Team zu arbeiten! Seit 2012 habe ich es dort sogar geschafft, mehr als 37 Level zu erspielen und somit müsste ich ja mehr als genug Erfahrung haben! Ach ne warte. Den Account gibt es zwar aber die Erfahrung, die ich besitze, habe ich unter anderem Namen erhalten.

Du willst mich davon überzeugen, dass ihr ''gute'' Arbeit leistet? Komisch. Ich und auch andere Spieler haben in den letzten Wochen auch konstruktive und sachliche Kritik hinterlassen und ihr schafft es nicht, auf diese einzugehen. Ihr antwortet ja nicht mal auf die einfachsten Fragen. Geh doch mal in den Feedback-Thread zum Adventskalender und schau nach, was ich mir wünsche und gib mir eine Antwort darauf. Und ich kann dir hier sagen, dass ich das zu 100% ernst meine, was ich mir dort gewünscht habe. Vielen anderen Spielern würde es auch gefallen, wenn ihr damit anfangen würdet.
Here we go. Deine erste Chance mich davon zu überzeugen, dass man in Zukunft auf gute Arbeit hoffen kann.
 

Brunnengräber24

Holzmagier
Ehemaliges Teammitglied
Fanta, der Account ist kein Scheinaccount und das Teammitglied ist mit seinem Accountnamen im Spiel vorhanden, Daher stimmt deine Behauptung nicht, dass jemand als Supporter eingestellt wurde, der keinen Account auf einer Welt hat. Und deine beschriebenen Ableitungen auf Grund deiner falschen Annahme sind daher auch nicht richtig.

Im gegenständlichen Fall ist der Supportaccount identisch mit einem Spielaccount.
Klar gibt es einen Spielaccount. Nur das komische ist, dass es sich hierbei um neue Accounts handelt. Den Account auf Arizona gibt es schon nicht mehr und der Account auf Buffalo ist auch noch nicht sonderlich alt, bzw. wird noch nicht lange bespielt. Am 1. Dezember hat der Account auf Buffalo Level 10 und am 2. Dezember Level 20 erreicht. Am 6. Dezember hat der Account Level 30 erreicht. Um einen neuen Spieler kann es sich nicht handeln, da man in so kurzer Zeit nicht die Erfahrung hat, um in den Support gehen zu können. Also warum wird ein neuer Account erstellt? Da bleibt ja nur die Möglichkeit, dass es irgendwas zu verheimlichen gibt. Ich hätte es verstanden, wenn der Account am 1. Dezember 2018 oder so Level 10 erreicht hätte. Da dies allerdings erst 2021 geschehen ist, hat dies alles einen sehr sehr bitteren Beigeschmack.
Warum ist der Account auf Arizona eigentlich so schnell verschwunden? Vielelicht, weil es verboten ist, 2 Accounts auf einer Welt zu haben?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wann werden denn die Kürbisse auktionierbar sein, wie von Lilly dick und fett angekündigt?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Oh sorry, ich dachte kurz, wir sind bei dem guten Support. Ich lass die Frage trotzdem gelten, hier scheint ret öfter reinzuschauen.
 

Elianne

Goldgräber
... und mich dabei zu coachen.

Dein feiner Sinn für Humor adelt Dich :D

Aber mal zum Thema, es ist noch freundlich ausgedrückt wenn man sagt, dass das hier einfach befremdlich ist. Die Community ist zu alt und mittlerweile auch zu klein, dass da ein "irgendwer" daherkommt und im Supp landet. Es gibt weiterhin die Schweigsamen und Unscheinbaren, das hier hat aber was von "es stinkt bis zum Himmel". Man könnte jetzt wohlwollend annehmen, dass es sich hierbei um eine Person handelt die gern Wikis pflegt, solche Leute gibts ja, glaub ich aber nicht dran.

Fanta, bei mir sind die 2021er-Kürbisse auktionierbar, der VK ist auf 25 festgelegt, ich kneifs mir jetzt aber nach den LP-Kisten zu fragen :p
 
Oben