• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Team-update

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Fanta, der Account ist kein Scheinaccount und das Teammitglied ist mit seinem Accountnamen im Spiel vorhanden, Daher stimmt deine Behauptung nicht, dass jemand als Supporter eingestellt wurde, der keinen Account auf einer Welt hat. Und deine beschriebenen Ableitungen auf Grund deiner falschen Annahme sind daher auch nicht richtig.

Im gegenständlichen Fall ist der Supportaccount identisch mit einem Spielaccount.

Warum hat er oder du nicht den Mut seinen echten Spielernamen hier bekanntzugeben?
 

Tomboy

Entdecker
Und das waren die alten Informationen:



Das meine ich.

Fanta ich kann dieses ewige Nachtreten von dir nicht verstehen? Du hast deine Anhänger aber sie werden dir nichts nutzen.
Dein Verhalten ist ja wirklich geschäftsschädigend :(
Die Antwort von Lilly war doch völlig korrekt, was gibt es da zu meckern?
Durch dieses "Wir wollen Fanta" rutscht das Niveau richtig ab, ist sicher nicht gut für die Firma Innogames :(
Akzeptiere die Entscheidung von der Firma Innogames und gebe bitte Ruhe :)
Das jetzt an Retlaw festzumachen, ist ja mehr als lächerlich.....welche Firma überlässt Personalentscheidungen an Leute die nicht einmal Mitarbeiter der Firma sind?
 

DeletedUser

Isengrin, wozu sollte es nötig sein weitere Ingame Accountnamen (soweit es noch weitere gibt, als den, den ihr entdeckt habt) bekanntzugeben?

Solang der Supporter seine Arbeit anständig verrichtet und den Spielern seine Kompetenz beweist sollte es doch reichen.

Oder möchtest du die Kompetenz von einem Spieler/Supporter an seinem Namen festmachen? :)

Von mir aus könnte sich der neue Supporter Nikolaus nennen und einen LVL 1 Account haben. Solang seine Antworten bzw. seine Arbeit der Community helfen sollte es egal sein ob er seine Identität bekanntgeben möchte oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
Fanta ich kann dieses ewige Nachtreten von dir nicht verstehen? Du hast deine Anhänger aber sie werden dir nichts nutzen.
Dein Verhalten ist ja wirklich geschäftsschädigend :(
Die Antwort von Lilly war doch völlig korrekt, was gibt es da zu meckern?
Durch dieses "Wir wollen Fanta" rutscht das Niveau richtig ab, ist sicher nicht gut für die Firma Innogames :(
Akzeptiere die Entscheidung von der Firma Innogames und gebe bitte Ruhe :)
Das jetzt an Retlaw festzumachen, ist ja mehr als lächerlich.....welche Firma überlässt Personalentscheidungen an Leute die nicht einmal Mitarbeiter der Firma sind?
die antworten von lilly waren eben nicht korrekt und darum geht es :)
 

Tomboy

Entdecker
Lilly unchained schrieb:


Korrektur:
die Kürbisse sind, bis auf den Halloweenkürbis, entgegen alter Informationen am Markt handelbar.



dann spiele ich wohl farmerama......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
anscheinend und bleib mal bei farmerama , weil der leuchtende kürbis ist nicht handelbar :) und um den geht - ging es und fanta hat es richtig gestellt ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomboy

Entdecker
Gibt es den noch? Ich habe ihn auf 6 welten nicht gefunden :(
2017 gab es ihn und er war Auktionierbar.....
 

misserfolg

Revolverheld
Gibt es den noch? Ich habe ihn auf 6 welten nicht gefunden :(
looool, farmerama , du schiesst dich gerade ins aus und zwar ganz weit :D, falls du mal bei tw reinschaust, schau dir mal das kürbisevent an und weil du ja bei dem farmdingens besser aufgehoben bist, bekommst du sogar einen tipp von mir : was kann man noch bis zum 17ten bei allen arbeiten finden und auspacken ??????
 

misserfolg

Revolverheld
na anscheinend aber über events , sonst hättest du ja gewusst was ein leuchtender kürbis ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomboy

Entdecker
Und welches Abseits? Ich hatte nur das Verhalten von Fanta kritisiert und das bleibt auch so.
Eine erwachsene Frau verhält sich hier wie ein kleines Kind....wie soll sie die Interessen von uns vertreten?
Ich habe den Mist über Jahre erlebt.....es wurden Regeln vom Support übertreeten!!!
Warum nicht mal eine Chance für etwas Neues?
Wenn der alte Support mal ehrlich wäre, würden sie sich schämen :(
Ich wurde bestraft von Leuten die auf der gleichen Welt gespielt haben und es wurde vom damaligen CM geschützt.
Es heult jetzt jeder weil Fanta weg ist :) Dieses Spielchen war zu durchschaubar :D
Ist schon Mist, wenn Vorteile wegfallen :)
Ich unterstütze den neuen Support, weil ich mir erhoffe.....das hier mal Gerechtigkeit einkehrt.
 

Tomboy

Entdecker
Aber ich bin nicht der "Unbekannte" der zum Support gehört, den Mist kann sich ja keiner antun :D
Bevor ich wieder Strafpunkte bekomme, weil ich mich als Mitglied vom Support ausgebe, so absurd ging es hier mit dem Support ab :(
 

misserfolg

Revolverheld
Es heult jetzt jeder weil Fanta weg ist
also ich nicht, mir geht es um die inkompetenz von anderen :)
Und welches Abseits? Ich hatte nur das Verhalten von Fanta kritisiert und das bleibt auch so.
welches verhalten ? dass sie lilly darauf hingewiesen hat, dass ihre antwort bezüglich der kürbisse schlichtweg falsch war ???? dann kritisiere mal lilly , dass da keine entschuldigung für die falsche info kam .
Ich unterstütze den neuen Support, weil ich mir erhoffe.....das hier mal Gerechtigkeit einkehrt.
gerechtigkeit von jemandem, der nicht mal in der lage ist fehler zuzugeben ????
und bevor du mir unterstellst, ich hätte vorteile usw gehabt, ich war auch mehrfach gesperrt, aber zu meiner meinung, dass der neue support dem spiel schadet, dazu stehe ich und ich bin von inno entäuscht, dass sie das zulassen, wo ihnen angeblich die community wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomboy

Entdecker
Ich möchte nur ein Faires TW und das war mit dem alten Support nicht möglich :(
Man verliert ein Duell oder auch ein Fort, dann muß man sich verbessern.....aber niemals den Support ausnutzen :(
So ist es aber leider :(

Oder war, ich hoffe das Beste
 
Oben