• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Textfehler

xyzabcd

Entdecker
Der Weihnachtspudding erhöht angeblich die Bewegungsgeschwindigkeit - jedenfalls laut Teaser.
Laut den tatsächlichen Daten tut er nichts dergleichen.
 

Anhänge

  • 2022-12-27_15-25-09.png
    2022-12-27_15-25-09.png
    44,5 KB · Aufrufe: 1

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es handelt sich um schöne Pfeile. Ich habe leider absolut keine Ahnung warum das zentrale, wichtige Wort in der Übersetzung verloren gegangen ist. Ich habe die Übersetzung noch einmal mal korrigiert, aber die Ändeung wird leider erst mit dem nächsten Update aktiv.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Änderungen die bereits vorgenommen wurden:
  • lilane [Gegenstände] Waupees -> lila [Gegenstand] Waupees
  • Die Pfeile eingefügt.
  • Eine Bündel -> Ein Bündel
  • Und einmal hatten die Mokkasins einen Tippfehler der auch mit dem kommenden Update behoben wird.
Bitte entschuldigt eine eventuell aufkommende Verwirrung.
 

Glubbrer

Greenhorn
Beim Gerichtsmediziner kann ich Wanderfalkeneier finden. Ich finde dies passt nicht zu einem Gerichtsmediziner, da er an menschlichen Leichen arbeitet. Ich schlage daher vor die Eier in Menscheneier umzubenennen, die kann ein Gerichtsmediziner sicherlich bei der Obduktion männlicher Opfer noch begutachten, sofern sie nicht abgeschnitten wurden. Ich bitte daher um Korrektur dieses Textfehlers.
 

Paradoxum

Landstreicher
Ich weiß nicht, ob es schon mal jemandem aufgefallen ist. Aber der erste Questtext beim Heisenzwerg ist komplett in Englisch.

Bild_2023-03-18_101338117.png
 

Jolene

Entdecker
Quest die letzte Kugel:

Du und John sind in der Nähe der Bank, als plötzlich eine Schießerei ausbricht.

Bei "John und ich" sind wir in der Nähe der Bank.
Bei "Du und John" muss es heissen: .. seid in der Nähe der Bank.
 

Jolene

Entdecker
Quest Kochtöpfe:

Mein neuer Küchenhelfer ließ das Essen, das er zubereitet hatte, in anbrennen und ruinierte meine drei letzten Töpfe.

Das "in" ist entweder zu viel oder es fehlt noch etwas.
 

Jolene

Entdecker
Dann bekommst du noch ne Chance^^

Man sagt dass das Hotel überfallen wurde und die Besitzerin, Applepie Annie, schwer verletzt wurde.

Hinter "sagt" kommt ein Komma.

(Neuigkeiten aus Big Bourbon)
 

Kaffeekränzchen

Goldgräber
Kaufe 1000 mal Gegenstände beim fahrenden Händler:
Es muss SCHLIZTZOHR heißen und NICHT Schlitzauge, das ist rassistisch, diskriminierend!
 
Oben