• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Thanksgiving

DeletedUser

Hallo,

ich habe schon das Forum abgesucht...und leider nichts gefunden was mir weiterhilft.
Ich bin Level 44 und kann dasThanksgiving Quest nicht sehen.
Wie kann ich es sichtbar machen ?
Wäre jemand so nett mir dies zu verraten ?

LG
Jatuba
 

DeletedUser

Danke für die Antwort...

Was bedeutet abwarten......abwarten...weil ich das Level nicht erreicht habe....oder abwarten,weil es erst an einem bestimmten Datum sichtbar wird ?

ok....danke...dann weis ich Bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

und der Hunderttausendste...
denkt doch mal mit Leute!

Weihnachten kann man jetzt auch noch nicht sehen! Warum?

Richtig! Weil Weihnachten noch nicht ist...
 

DeletedUser

hallo
ab heute sind die quest verfügbar wie lange gehen die?? weil das mit den truhtanen so eine sache ist :shootout::whistle:
 

DeletedUser

Hallo
bin Level 99 und hab die Quest nicht bekommen,alle anderen bei uns in der Stadt schon.
Kann mir einer sagen warum?
 

DeletedUser

hab die Quest auch nur auf 2 meiner 5 Welten bekommen. schätze mal, wir bekommen die Fortsetzung bei Maria in den nächsten Tagen.
 

DeletedUser

kann es sein das man diese Quest - wenn man sie voriges Jahr schon machte - heuer nicht mehr machen kann?
Auf Welt 7 z.b. begann ich heute gleich mit Teil 2 ???
 

Hubsing

Entdecker
Jaaaaaa...aber in diesem Jahr gibt es die Stiefel. Die gab es im letzten Jahr nicht. Zumindest stehen sie gemeinsam mit dem Schlitten bereits im Feiertags-Set.
 

DeletedUser

Ich habe auf den alten Welten ebenfalls überall den Thanksgiving-Questteil bei Henry abgeschlossen, daher öffnet sich dieser Questteil logischerweise nicht.

Wenn der Teil bei Henry als Vorraussetzung für die Fortsetzung der Quest bei Maria ist, dann ist hier ein Bug zu vermelden. Es öffnet sich nämlich auf keiner der Welten, auf denen der Henryteil bereits abgeschlossen ist, der Fortsetzungteil bei Maria.

Und das wäre ein grobe Benachteiligung der langjährigen und treuen Spieler, die schliesslich auch Innogame unterstützen... :(

Hat iwer Infos, wie man nun doch an die Stiefel herankommt?
 

Hubsing

Entdecker
Das kann wohl sein, ist aber trotzdem von der Anlage her verwirrend und provoziert unnötige Fragen.
 

DeletedUser

was ist jetzt die belohnung von der questreihe, wo man am anfang, so essensachen haben muss und danach Gleise verlegen muss?
 

DeletedUser11339

Ich find es so viel besser. So gibt man vielen Spielern die Chance, welche eh nicht alle nutzen werden, die Voraussetzungsquest zu absolvieren, so dass sie am Ende gleichzeitig mit den Spielern starten können, die die Quest schon letztes Jahr absolviert haben. Gleiches Recht für ALLE.

Wäre es anders würde es nur unnötig provozierende Beschwerden nach sich ziehen. Aber wie man es macht, hier wird ja eh immer nur gemeckert :whistle:
 

Hubsing

Entdecker
Thanksgiving ist am 25.11. - sollte also noch ein paar Tage bis zum Abschluß dauern, da er noch nicht einmal da ist.
 
Oben