• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Thanksgiving

DeletedUser11339

Mach Übermorgen draus, denn dann kommen die neuen Thanksgiving-Quests.
 

DeletedUser

Ansonsten einfach ein Ticket schreiben und wir schauen mal nach. Einigen scheint das Gedächtnis wirklich einen Streich zu spielen. ;)
 

DeletedUser

Zitat von space1980a
Mach Übermorgen draus, denn dann kommen die neuen Thanksgiving-Quests.
Zitat von ursonegro
die quests sind schon raus
vielleicht hast ja auch keinen bekommen
DA KOMMEN die NEUEN aber nicht die alten...wenn man schon hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15282

Vielleicht täuscht auch die Erinnerung. Mir gehts genauso, - bei mir in W9 steht der Quest tatsächlich nicht in der Liste der erledigten Quests beim Barkeeper. In W8 schon. Deshalb gabs da den ersten Teil heute nicht.
Ja das sollten alle mal machen, die hier beklagen, das sie die Quest nicht bekommen,
nämlich auf Henry klicken und nachschauen in den "Erledigten Aufgaben" ob man Thanksgiving I - III schon gemacht hat oder nicht!
Das würde uns eine Menge Spam sparen!!!:shootout:
Übrigens schon gehört, das es einen Support gibt (IG) , der es gar nicht erwarten kann Eure Tickets zu bearbeiten :whistle:
 

DeletedUser

Eine sehr wichtige Frage:
Wann endet diese Quest?
Ich schaffe es einfach nicht die Produkte zu sammeln....
 

Hubsing

Entdecker
Ein paar Tage hast du auf jeden Fall noch Zeit. Thanksgiving ist ja erst am Donnerstag - und ab dann hast du noch ein paar Tage. Immerhin sinds nun keine 10 Truthahnschenkel mehr wie im letzten Jahr...:)
 

DeletedUser

Ich sammle gerade schon vor,weil ich die Motivation bei Orangen pflücken schon sehr niedrig habe.Die Beeren habe ich,den Tequila,den Schinken,2 Mais,3 Bohnen,2 Truthähne aber halt bloß 1 Orange.:(:(
 

DeletedUser

Für die Produkte braucht man doch keine Motivation.
Die Dropchance verringert sich nicht selbst bei 0 Motivation.
Verdienst nur kein Geld und XP dabei.
 

DeletedUser

Truthähne

Nachdem ich nun 5!!! Stunden Truthähne Jagen war und nicht EINEN bekommen habe, hab ich die Quest jetzt abgebrochen. Das ist es mir nicht wert.
Ich kann besser Särge zimmern gehen und hab dann das Geld um mir die Stiefel auf dem Markt zu kaufen -.-
 

DeletedUser

Hm, ich habe nur auf keiner Welt bisher ein Item von Feiertagsset auf dem Markt gesehen

Ich bin mir gar nich sicher, ob man die überhaubt verkaufen kann??
 

DeletedUser16609

Als Sense und Stiefel kann man nicht verkaufen.
Habe ich auf Beta-Welt schon probiert.
 

DeletedUser11339

Nein, kann man nicht kaufen. Und bei 5 Stunden (sorry LOL) schon die Flinte ins Korn werfen, dann warte mal auf die schwierigen Quests, wenn man so 100 Stunden und mehr brauch :whistle:
 

DeletedUser

@Cliff Burton

1. Hab nach 16 Stunden nicht mal alle Orangen zusammen und ich reg mich auch nicht auf ;)
2. Mach mal richtige Such-Quests wie Klumpen Dreck oder Schatztruhe da kannste, wie auch schon erwähnt, mehr als 100 Stunden dran verzweifeln
3. Ein Feiertagsstück ist wegen "Nichtverkaufbarkeit" allemal mehr wert als 5 Stunden zu vergeuden
4. Wenn man es verkaufen könnte würde es jemand wetten für ü 200k ersteigern wenn nicht mehr, und das haste sicherlich nicht so schnell mit
Särge zimmern zusammen :p
 

Hubsing

Entdecker
Der Reiz daran ist ja nun einmal, dass es auch glücksabhängig ist. An anderer Stelle hast sicher mehr Glück als andere gehabt. Letztlich gleicht sich das alles wieder aus.
 

DeletedUser

@Cliff Burton

1. Hab nach 16 Stunden nicht mal alle Orangen zusammen und ich reg mich auch nicht auf ;)
2. Mach mal richtige Such-Quests wie Klumpen Dreck oder Schatztruhe da kannste, wie auch schon erwähnt, mehr als 100 Stunden dran verzweifeln
3. Ein Feiertagsstück ist wegen "Nichtverkaufbarkeit" allemal mehr wert als 5 Stunden zu vergeuden
4. Wenn man es verkaufen könnte würde es jemand wetten für ü 200k ersteigern wenn nicht mehr, und das haste sicherlich nicht so schnell mit
Särge zimmern zusammen :p
Egal ob man es nun Kaufen kann oder nicht, das ist es mir nicht wert.
Es gibt auch Menschen die nicht soviel geduld für ein "Browsergame" aufbringen da sie auch noch ein reales Leben haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wo ist da das Problem mit dem Aufwand?

Ob man auf Truthahn klickt oder auf Särge zimmern. Der Zeitaufwand für den Klick ist derselbe. Die Arbeiten dauern auch gleich lange.

Als ich nach der Halloweenquest noch keine 10 Truthahn hatte, ging ich eben welche farmen. Ja, letztes mal musste man 10 fangen.

Ich will garnicht dran denken wieviele Stunden ich mit Fort bewachen verbracht habe nur wegen dieser dummen Flagge.

Aber ist deine Entscheidung. Kaufen wirst die Stiefel jedenfalls nicht.
 

DeletedUser

Egal ob man es nun Kaufen kann oder nicht, das ist es mir nicht wert.
Es gibt auch Menschen die nicht soviel geduld für ein "Browsergame" aufbringen da sie auch noch ein reales Leben haben^^

Wo ist da das Problem mit dem Aufwand?

Ob man auf Truthahn klickt oder auf Särge zimmern. Der Zeitaufwand für den Klick ist derselbe. Die Arbeiten dauern auch gleich lange.

Als ich nach der Halloweenquest noch keine 10 Truthahn hatte, ging ich eben welche farmen. Ja, letztes mal musste man 10 fangen.

Ich will garnicht dran denken wieviele Stunden ich mit Fort bewachen verbracht habe nur wegen dieser dummen Flagge.

Aber ist deine Entscheidung. Kaufen wirst die Stiefel jedenfalls nicht.

@Cliff glaub mir ich hab ein gutes Real Life, vorallem bei einem Spiel, in dem man eh nicht oft online sein muss, oder glaubst du ich verbringe 6 Stunden vor dem Pc und warte das meine Arbeiten auslaufen?? :confused:

@Blood Dem kann ich nur zustimmen:up:
 
Oben